Mondlandungsl├╝ge

Ideen f├╝r eine bessere Gesellschaft
Loris
Beitr├Ąge: 492

Beitrag von Loris » 01.04.2014, 21:25

Ich stelle hier noch eine Webseite vom Bewusst.TV hinein.
Darin ist ein Videoclip eingebunden, worin Jo Conrad in einem Gespr├Ąch mit
Dagmar Neubronner weitere kritische Fragen zu den Apollo-Missionen stellt, wie auch seine Ansichten dazu ├Ąussert.
Also wertvolle Erg├Ąnzungen zu diesem Thread, die bisher noch nicht zur Sprache kamen.

Titel: Apollo auf dem Mond?

http://bewusst.tv/apollo-auf-dem-mond/

Zur Landung der Mondf├Ąhre konnte man nie Feldversuche ausf├╝hren. Und eine wirkliche Landung, mit nur einem nicht bewegbaren Raketenantrieb und noch winzigen Steuerd├╝sen, grenzt m.E. an Selbstmord.
Auch der Abflug scheint mir mit einem nicht steuerbaren und so kleinem Raketenantrieb nicht m├Âglich zu sein.

Dann kommt auch der Vergleich, den Jo Conrad zur ├╝ber 100 Meter messenden Mondrakete zur Mondkapsel anstellt. Und den kleinen Tank der Mondf├Ąhre und dem demenstsprechend kaum gen├╝genden Treibstoffinhalt, welcher f├╝r das Landen (bzw, Abbremsen) und dem Abflug vom Mond reichen sollte.

Dazu kommt indirekt seine Ansicht, dass auf dem Mond Fragmente Ausserirdischer (oder auch ehemaliger Erdbewohner) zu finden sind. Auch dass dort gegenw├Ąrtig Stationen stehen. Oder haben die Astronauten Ufos gesehen ?

Falls also die Apollo- F├Ąhren auf dem Mond landen konnten - dann nur mit verheimlichter Antigravitationstechnologie und anderen offiziell unbekannten Technologien.

lg
Loris
Ich bin der ich bin....Der Beobachter des Beobachtenden.

lichthulbi
Beitr├Ąge: 932

Russische Weltraumfl├╝ge

Beitrag von lichthulbi » 04.09.2016, 03:12

Hier die Vorgeschichte zum Apollo Mondflug:

Ôľ║ Link zum Video

Andreas
Administrator
Beitr├Ąge: 3811
Beitrag von Andreas » 20.06.2017, 18:04

hier gibt ein NASA Ingenieur indirekt zu, dass sie das Strahlenschutz-Problem bei dem Durchflug durch den van Allen G├╝rtel noch nicht gel├Âst haben, also dass die Apollo Fl├╝ge Fake waren: https://youtu.be/NlXG0REiVzE?t=3m (das ist offiziell von der NASA herausgegebenes Videomaterial !!)

lg

PS: damit keine Missverst├Ąndnisse aufkommen, ICH bin der Meinung dass auch das Orion Programm Fake ist !!
Ihr k├Ânnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Kronenchackra
Beitr├Ąge: 9

Beitrag von Kronenchackra » 15.09.2017, 08:58

Ich habe mal eine Doku gesehen ├╝ber die Mondlandung, und ob das alles Fake war.

Da wurden so ziemlich alle "Beweise" dagegen untersucht. Ergebnis, f├╝r alles wurden f├╝r mich ├╝berzeugende Erkl├Ąrungen gegeben. Aber der ultimative Hammer kam am Schluss:

Die Kameraleute gingen zu einem Wissenschaflter an einem Observatorium, das auf einem Berg in S├╝damerika seine Dienst tut (Ich glaube Chile). Er sagte, seine Aufgabe sei, den Abstand von Erde und Mond regelm├Ąssig zu ├╝berpr├╝fen. Denn der Mond bewegt sich Jahr f├╝r Jahr um wenige Zentimeter von der Erde weg. Der Reporter fragte, wie er das mache. Die Antwort: "Wir schiessen Laserlicht auf eine, auf der Mond liegende, ungef├Ąhr A4 Block grossen Scheibe, die die Astronauten bei ihren Apollo Missionen dort zu diesem Zweck hingelegt haben. Darauf richte ich meinen Laser und von der Zeit, die der Laser zu uns zur├╝ck braucht, errechnen wir die Distanz." Dann sagte er weiter. "Wir sehen die Scheibe. Denn wir m├╝ssen unseren Laser darauf ausrichten. Solange ich dieses Scheibe sehe und ihr Signal zur├╝ck bekomme, solange weiss ich, dass die Astronauten da wirklich oben waren".

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 15.09.2017, 11:26

Hallo Kronenchackra,
die L├╝gen mit denen du da im TV verbl├Âdest wurdest sind bereits weiter vorne im Tread wiedelegt worden, siehe hier: viewtopic.php?f=42&t=11552&start=45
lg von Andreas
Ihr k├Ânnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 18.09.2017, 11:06

Hier ├╝brigens Seite 156 von Bill Clintons Biografie, wo ein Ex US Pr├Ąsident zugibt, dass er an der Mondlandung zweifelt:
https://youtu.be/D9vaU-seg6o?t=1m12s (ganz nebenbei gibt er an dieser Stelle auch indirekt zu, dass er Kenntnis von Vorf├Ąllen hat wo im TV gelogen wurde. Er sagt zur Zeit von Apollo11 seien sie ihrer Zeit voraus gewesen, womit er indirekt aussagt, dass es heute "normal" w├Ąre dass gelogenes Zeug in den Medien kommt..)

Hier kann man sehen, wie sich ein Mensch f├╝hlt, der fast 50 Jahre nur gelogen, gelogen und gelogen hat:

Ôľ║ Link zum Video

ein sehr lehrreiches Video, wo man sehen kann, was in einem Mensch vorgeht, der seinen inneren Frieden nicht finden kann, weil es ihm seine Lebensl├╝gen nicht erlauben. K├Ârpersprachlich sieht man es seinem Mund an, dass er endlich die Wahrheit sagen will, aber es gibt auch eine gro├če Angst in ihm. Angst dass er enttarnt wird. Nat├╝rlich wei├č Buzz Aldrin dass Trump die Wahrheit kennt und nat├╝rlich ist da dieser Anteil in ihm der enorme Angst hat, dass Trump ihn auffliegen l├Ą├čt. Wenn Trump es an der Zeit h├Ąlt, wird er die NASA L├╝gen alle auffliegen lassen, das hat er ja im Wahlkampf versprochen. Und schaut euch das im Video an, wie erleichtert Aldrin zun├Ąchst ist als er erkennt, dass es bei dieser Veranstaltung noch nicht geschieht, als Trump ihm so in der Art, braves H├╝ndchen, braves H├╝ndchen, das Fell t├Ątschelt. Donald Trump wei├č sehr genau was f├╝r einen ekelhaften L├╝genbold er da vor sich hat, er gibt ihm daher auch keine Sekunde mehr seiner Zeit als unbedingt notwendig und redet lieber von dem Waffendeal mit S├╝dkorea, wegen dem man ja den ganzen Mummenschanz mit Nordkorea veranstaltet hat, damit man da mal wieder satte Waffengesch├Ąfte machen kann..

Buzz Aldrin wei├č sehr genau, dass es an der Zeit w├Ąre, endlich die Wahrheit zu sagen. Nat├╝rlich konnte er in den ersten Jahren nicht, und warscheinlich glaubt er auch heute noch, er w├╝rde sofort umgebracht werden, wenn er die Wahrheit ausspricht, wenn sie ihm aus dem Munde kommt. Viele andere Astronauten sind umgebracht worden, weil sie auspacken wollten, zb Virgil Grissom, Edward H. White und Roger B. Chaffee. Und nat├╝rlich Aldrin wusste das mit dem get├╝rkten Unfall..

Ansonsten zu Aktuellem: Hier ist es recht gut dargestellt, wie heute der ISS Fake abl├Ąuft. L├Ąngst ist bewiesen, dass sie einen extra Editierraum haben, wo die gefakten Livestreams editiert und erzeugt werden:

Ôľ║ Link zum Video

lg

lichthulbi
Beitr├Ąge: 932

Chinesischer Weltraum Fake

Beitrag von lichthulbi » 19.09.2017, 20:59

die Chinesen sind ja angeblich auch im Weltraum - da wird's erst so richtig peinlich, weil die Chinesen haben gar keine Hollywood Erfahrungen und auch sie drehen in einem gro├čen Pool und machen Fehler, die ├╝berhaupt nicht zu ├╝bersehen sind. Luftblasen, die aufsteigen (wie bei den gefakten ISS Livestreams) und da ver├Ąndert sich zum Beispiel w├Ąhrend einer 15 min├╝tigen Weltraumreparatur ├╝berhaupt nicht die Position der Erde, obwohl sie angeblich mit einer Geschwindigkeit von 78 Minuten pro Umdrehung die Erde umkreisen. So gibt es auch bei den Chinesen jede Menge Beweise, dass ihre Weltraummissionen Fake sind:

Ôľ║ Link zum Video

l.

Weltenspringer
Beitr├Ąge: 943

Beitrag von Weltenspringer » 22.09.2017, 16:50

Ich werd euch Verschw├Ârungtheoretiker niemals verstehen.
Wieso m├╝sst ihr immer auf Don Quichote machen?

Es war eigentlich immer schon vollkommen egal was wahr ist . Wichtig ist nur was die Leute glauben!
Nicht das Wissen z├Ąhlt sondern die Meinung der Menschen.

Gutenberg war nicht der erste Buchdrucker und Edison nicht der Erfinder der Gl├╝hbirnem, Bell nicht der Erfinder des Telefon .... usw.

Der Sieger oder der ├ťberlebende bzw. der wirtschaftlich Erfolgreiche haben Recht.

In diesem Fall, also der Mondlandung z├Ąhlt, wer das Ereignis ob nun gespielt oder real am optimalsten benutzt und ausgeschlachtet hat.
F├╝r die Menschen ist das nicht ernsthaft von Bedeutung. Als Zeitgenosse kann ich nur sagen, dass ich es damals geglaubt hab und dass das mein weiteres Leben nur in sofern beeinflusst hat, dass der Westen danach voller Euphorie, sich im Erfolg suhlend, auf eine positive Schiene kam.
Mit anderen Worten, selbst wenn ein Fake war, dann machte er Sinn.

Wenig Sinn w├╝rde dagegen machen wenn sich nun rausstellt, dass es ein Fake war.
Ändern würde sich dadurch freilich nichts mehr.

Naja ..ok, ein paar Leute w├Ąren dann sicherlich f├╝rchterlich entt├Ąuscht, .... wen interessierts?

Wem sind eure Bedenken irgendwie von Nutzem?

Die Amis hatten das damals und auch sp├Ąter richtig voll drauf, wie man Meinungen macht, da sie die Filmindustrie usw. voll im Griff hatten.
Wer die Medien behrrscht der trumpt nunmal auf!

Man muss sich nur die ollen Rambofilme angucken um zu wissen und zu begreifen, dass die zum Beispiel in Korea, Vietnam und Afghanistan voll gesiegt haben. Da rottet ein einziger Ami allein ganze gegnerischen Batallione aus, schiesst Flugzeuge mit einer Handwaffe aus dem Himmel usw.

Wollt ihr das etwa auch noch leugnen?

Ihr zerst├Ârt uns doch nur die ganzen Illusionen mit diesen albernen Verschw├Ârungstheorien!

Antworten