Erich von Däniken Infovideos

Für alles was wissenschaftlich orientiert ist.
Antworten
Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 5
Beiträge: 932
Dabei seit: 2004

Erich von Däniken Infovideos

Beitrag von lichthulbi » 16.06.2009, 01:20

Nahostkonflikt und Kambodscha
Wir alle kennen den Palästinenser Konflik der Israelis.
Wir können uns denken, dass dies aber natürlich eine karmische Vorgeschichte hat. Was war aber diese Vorgeschichte ? Was lief in früheren Leben zwischen diesen Volksgruppen ? Erich von Däniken hat eine Überlieferung verifiziert, die Kambodscha als das, den Israliten versprochenes Land benennt. ..und dort gab es im Altertum anscheinend eine Atomexplosion. So kann man langsam erahnen, was wirklich hinter dem Nahost Konflikt steckt:


► Link zum Video

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3809
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Re: Infovideos: Erich von Däniken

Beitrag von Andreas » 14.10.2014, 02:30

Hier kann man einen Vortrag von ihm online sehen:


► Link zum Video
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Benutzeravatar
mona seifried
Alter: 62
Beiträge: 835
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Re: Infovideos: Erich von Däniken

Beitrag von mona seifried » 14.10.2014, 09:33

Danke Andreas :smile13:

Das Video beinhaltet einige sehr interessante Denkanstöße.

Lay lines sind interdimensionale Tore sind, die uns mit anderen Planeten und Galaxien verbinden. Wesen aus anderen Welten können durch diese Pforten unseren Planeten betreten.
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Weltenspringer
Alter: 65 (m)
Beiträge: 932
Dabei seit: 2014

Beitrag von Weltenspringer » 14.10.2014, 23:59

in dem zusammenhang würde ich die bücher von Robert Charroux empfehlen. da dessen bücher früher erschienen als die von däniken ist zu vermuten, dass er dort viele denkanstösse für seine reisen und die daraus resultierenden thesen gefunden hat.
in der bibel werden bei der vernichtung von sodom und gommorrha übrigens ebenfalls die auswirkungen einer atomexplosion beschrieben.
die frau noahs gehorchte nicht und setzte sich auf einem berggipfel der unmittelbaren strahlung aus, indem sie zurückblickte.
ihr körper erstarrte zu einer salzsäule und löste sich dann auf. genauso würde es einem menschen ergehen der dem atomblitz ausgesetzt würde.
im übrigen entspricht die these, dass es frühmenschliche hochkulturen gab,in der menschen mächtig wie "gotter" waren, den berichten und erzählungen vieler reinkarnierten, also von menschen die sich an frühere leben und frühere fähigkeiten erinnern bzw. über so etwas wie eine art rasseerinnerung besitzen.

Benutzeravatar
mona seifried
Alter: 62
Beiträge: 835
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von mona seifried » 15.10.2014, 07:45

Weltenspringer hat geschrieben: die frau noahs gehorchte nicht
Es war die Frau von Lot die zurück blickte.

Der "Tzolkin" Kalender der Mayas, der mit 260 Tagen belegt ist, ist meiner Meinung nach kein Ritualkalender, sondern die Umlaufzeit eines anderen Planeten um deren Sonne. Der Heimatstern der Besucher aus dem All.
:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3809
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 16.10.2014, 04:47

hier noch ein weiteres ausführliches Video mit Erich von Däniken:


► Link zum Video



Hier auch der Link zu seinen Büchern: Erich von Däniken


lg



ps: Alle Kritik an Däniken wird aus dem Forum gelöscht. Wie schon früher geschrieben, werde ich hier nicht zulassen, dass irgendwelche Dreckskampagnen aus der Lumpenpresse hier fortgesetzt werden. Natürlich hat es vor Evd schon andere gegeben, die sich mit Präastronautik beschäftigt haben. Auch nach ihm wird es die geben. Das ist der ganz NATÜRLICHE Lauf der Welt.
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

martina1966
Alter: 51
Beiträge: 4141
Dabei seit: 2010

Beitrag von martina1966 » 16.10.2014, 17:30

Hallo zusammen,

das ist interessant, und ich schätze von Däniken auch sehr, habe mehrere Vorträge angeschaut, angehört.

Grüße an alle!
Störgefühle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

Antworten