Antarktis

Für alles was wissenschaftlich orientiert ist.
Antworten
Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 5
Beiträge: 932
Dabei seit: 2004

Antarktis

Beitrag von lichthulbi » 01.05.2017, 22:49

Was ist eigentlich aus den deutschen Unter-Eis-Stationen in der Antarktis geworden ? An sich gibt es keine Beweise, dass sie nicht mehr existieren..


â–º Link zum Video





â–º Link zum Video





â–º Link zum Video

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3811
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 23.07.2017, 21:37

Hallo, aktuell wurden 3 neue Eingänge in der Antarktis entdeckt, die offensichtlich von UFOs genutzt werden können, mehr hier: https://youtu.be/j9n1iveXgN4?t=6m20s

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Benutzeravatar
mona seifried
Alter: 62
Beiträge: 835
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von mona seifried » 24.07.2017, 19:57

:smil94 Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe.

Weltenspringer
Alter: 65 (m)
Beiträge: 946
Dabei seit: 2014

Beitrag von Weltenspringer » 25.07.2017, 14:18

Ich habs geahnt, bzw. hättes mir denken können, die Sarah Conner gehört vermutlich der Weltmafia an!

Ich einnere mich genau wie sie statt blühe...."brühe"! deutsches Vaterland sang!
Dank dir Weltherrscher ist mir endlich bewusst geworden, wie das in Wirklichkeit gemeint war und das sie sich nicht bloß versungen hat.

Antworten