Lasst euch von euren Geschichtslehrern nicht verarschen !

Für alles was wissenschaftlich orientiert ist.
Antworten
Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 5
Beiträge: 932
Dabei seit: 2004

Lasst euch von euren Geschichtslehrern nicht verarschen !

Beitrag von lichthulbi » 13.02.2014, 04:58

Die älteren Generationen waren den Märchen von Geschichtslehrern noch machtlos ausgeliefert. Aber heute gibt es Internet. Niemand braucht heute noch auf die "Geschichten" von Geschichtslehrern hereinfallen. Es gibt so viele Beweise, die euch die Verlogenheit des Geschichtsunterrichtes zeigen.
Zum Beispiel dieser Unterwasserfund:


â–º Link zum Video

Benutzeravatar
safari
Alter: 4
Beiträge: 277
Dabei seit: 2012

Re: Lasst euch von euren Geschichtslehrern nicht verarschen

Beitrag von safari » 14.02.2014, 14:59

wer weiss. vielleicht hatte ja doch der - wie hiess der typ noch von letztem jahr, ach ja enzo 68 - recht und alles ist nur eine frage des eigenen bewusstseins , wir kreieren uns selbst durch unser eigenes bewusstsein die welt.
(wobei ich schreiben muss , hab den film gerade nicht gesehen - filme gucken funktioniert bei meinem computer gerade nicht.).

Yogil
Alter: 58 (m)
Beiträge: 28
Dabei seit: 2016

Re: Lasst euch von euren Geschichtslehrern nicht verarschen

Beitrag von Yogil » 02.11.2016, 20:01

Die moderne menschliche Geschichte ist nur etwa tausend Jahre alt. Alles was vorher war, ist teils erfunden, teils falsch datiert.
Die meisten Monumente der frühen Hochkulturen sind wahrscheinlich sehr viel älter. Die C14-Methode ist ein Zirkelschluss...
Zusammengefasst nachzulesen hier: http://novertis.com/wp-content/uploads/ ... r-2012.pdf

Antworten