Hallo.

Indigo- und Kristallkinderforum
Antworten
Arianas
Beitr├Ąge: 8

Hallo.

Beitrag von Arianas » 07.09.2011, 10:10

Ich wollte wissen ob ihr Kristalkinder euch auch so anderes f├╝hlt auf der Welt.
Ich f├╝hle mich so unverstanden,jetzt habe ich in einen anderen Forum die frage gestellt und die leute da erz├Ąhlen mir wie ich so sein kann mich als was besonderes zu sehen,dabei habe ich nie geschrieben das ich was besonderes bin.
Mich nervt das sogar das ich so anderes bin.
Ich versuche mich ├╝berall zu intigrieren aber immer habe ich das gef├╝hl die menschen werden unsicher in meiner gegenwart und entfernen sich von mir,und das ist echt schlimm ,f├╝hle mich einsam unter menschen.
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben aber den Tagen mehr leben.

sabrina
Beitr├Ąge: 35
Beitrag von sabrina » 07.09.2011, 12:27

Liebe Arianas,

erstmal herzlich willkommen. Ich empfehle dir, dich nicht in eine Schublade zu stecken( die Schublade: Kristallkind). Schau dir doch mal ein gutes Horoskop an, das jemand f├╝r dich erstellt, ich bin mir ganz sicher, darin findest du die Antworten. Steige erstmal symbolisch aus der Vorstellung aus : ich bin so anders, dass ich andere verunsichere!). Das kannst du folgender Ma├čen machen: Stell dich hin und sage dir : ich bin so anders, dass ich meine Mitmenschen verunsichere! - Mache dann einen oder mehrere Schritte zur Seite oder nach vorn (wie es dir spontan besser gef├Ąllt) und sage dir : "Ich geh├Âre dazu - ich bin ein Teil von euch - vom Ganzen!" - Ich bin mir sicher, es hilft!
Aber wie gesagt, Erkl├Ąrungen findest du in deinem Horoskop, da sind ganz klare Zeichen daf├╝r und der Weg, wie du damit umgehen kannst!
In diesem Sinne - viel Erfolg - Licht und Liebe sollen dich auf deinem Weg begleiten - gesendet von Sabrina

Arianas
Beitr├Ąge: 8

Beitrag von Arianas » 07.09.2011, 12:47

Wo kann ich den sowas erstellen lassen ?Geht das auch hier im Forum?
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben aber den Tagen mehr leben.

sabrina
Beitr├Ąge: 35
Beitrag von sabrina » 07.09.2011, 15:21

Liebe Arianas,

ein Horoskop ist einfach zu bekommen , daf├╝r gibt es sehr viel online- Anbieter. Ich kann dir auch eines erstellen, aber nat├╝rlich nur pers├Ânlich also m├╝sstest du auf mein Profil gehen und mir eine e-mail schreiben. Oder gehe auf : www.licht-am-ende-des-tunnels.com .
Konntest du denn mit meinem Rat etwas anfangen? Probier es aus! Bin auf die Wirkung gespannt.
Licht und Liebe f├╝r dich von Sabrina

Hans J Stompler
Beitr├Ąge: 103
Beitrag von Hans J Stompler » 11.09.2011, 11:20

Liebe Arianas,

unsere Erde steigt zur Zeit in ein GOLDENES ZEITALTER auf. Freu' dich, da├č du anders bist. Du bist auf diesen Aufstieg vorbereitet. Die dich nicht verstehen, werden zur Zeit noch umgebaut. Schau' 'mal in die Foren-├ťbersicht unter Allgemeines Forum: 'Direkter Aufstieg in ein Goldenes Zeitalter' und vielleicht auch in meine Website.

Alles Liebe
Hans J.
http://www.johnofcalifornia.com

Antworten