Was mĂŒssen Kristallkinder lernen ?

Indigo- und Kristallkinderforum
Antworten
dorothea
BeitrÀge: 26

Was mĂŒssen Kristallkinder lernen ?

Beitrag von dorothea » 22.07.2011, 07:21

Hallo liebe Leser,

wie ist fĂŒr Kristallkinder der Umgang
in der bestehenden Welt. Um mit der
Umwelt klar zu kommen ? Was mĂŒssen
sie tun oder lernen ?

Danke fĂŒr einen Antwort.

:love:

Liebe GrĂŒsse
Dorothea

Wasserfee
BeitrÀge: 601

Beitrag von Wasserfee » 26.07.2011, 12:46

Hi,
ich kann jetzt zwar nicht fĂŒr die Kristallkinder sprechen, aber vielleicht was mir an Kristallis, die ich kenne auffĂ€llt. :flower:

Klar sollten sie sich erden, wenn sie hier sind, wie alle hochschwingenden. Schließlich schwingt die Mutter Erde auf rot. :smile06:

Sie könnten meiner Ansicht auch ihre große Traurigkeit loslassen, nĂ€mlich wenn sie erkennen, dass alles in einer höheren Ordnung richtig ist und dem Wachstum dient. :yy:

Da sie schon ein paar Universen mehr auf dem Buckel haben, sollten sie auch anfangen, ihre Schocks und Traumata aufzulösen. :-o
Das wird dann möglicherweise etwas lÀnger dauern, als bei anderen, aber, das Wichtigste ist, dass man mal anfÀngt.

NĂ€mlich, damit sie endlich wieder in ihre QualitĂ€ten und GefĂŒhle kommen. :love:
Wenn sie nur blockiert rumlaufen, wie sollen sie dann ihre FĂ€higkeiten leben?

Und sie sollten sich auch mit anderen Kristallwesen verbinden. Da ist in der Regel auch eine große Sehnsucht. :smile03:
DafĂŒr mĂŒssen sie ihre Verletzungen untereinander wieder wegnehmen und sich endlich vergeben. gegenseitig und sich selbst.
Also eigentlich alles, wie bei anderen auch.
Tja, und diese unendliche Bescheidenheit, die dĂŒrften sie m.E. auch mal ablegen.
zuvlel Demut kann einem auch auf den Geist gehen.

Liebe GrĂŒĂŸe
:-8:

dorothea
BeitrÀge: 26

Beitrag von dorothea » 26.07.2011, 15:32

Liebe Wasserfee, :sunny:

danke fĂŒr Deine Zeilen.

Liebe GrĂŒsse
Dorothea

Antworten