Seite 1 von 1

Bin ich ein Kristallkind?

Verfasst: 14.05.2011, 18:12
von ItsMyLife
Hallo liebe Esoterikforum.net - Benutzer!!

Ich bin neu hier und habe eine Frage,ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)
Folgendes :Ich bin jetzt 12 Jahre alt und habe vor kurzem ein Buch über "Kristallkinder" gelesen und es wurde da auch beschrieben was das besonderes an Kristallkinder ist und mir ist aufgefallen das vieles auf mich zutrifft, ich möchte es gerne aufzählen:

-ich bin 1999 geboren
-bin sehr mitfühlend,sensibel und gehe auch bei den meisten Menschen,Tieren, auch Pflanzen wenn ich mich um sie kümmere sehr sehr liebevoll um
-bin sehr musikalisch
-ich "spreche" oft eine erfunde Zeichensprache mit meiner Aller besten Freundin um mit ihr zu kommunizieren
-ich liebe die Natur und Tiere ( bin fast jeden Tag draussen)
-meine mom hat mir erzählt dass ich früher (manchmal auch jetzt) versucht habe zu "heilen" ( haben manchmal die Hände auf den Kopf meiner Mom getan und auf einmal fühlte sich "wohler", die Stelle wurde dann sehr sehr warm)
-interessiere mich sehr für Übersinnliches,insbesondere Geister
-ich zeichne gerne und oft
-klettere gerne,habe einen großen Gleichgewichtssinn
-sehe vieles Vorraus (z.b. da wo meien Oma ins Krankenhaus kam)

Jetzt frage ich mich ob ich ein Kristallkind bin,da meine Schwester (die auch Karten legt :) )und meine Mom dass vermuten.
Ich bin da sehr unsicher,darum frage ich euch.Ich hoffe und bedanke mich für eure Antworten und wünsche euch einen sehr schönen Abend!!! :flower:

Verfasst: 07.07.2011, 19:54
von Anastasia
Vor kurzem las ich, dass Kristallkinder im Prinzip alle Nachkommen der Indigomenschen sind. Sie sind die neue Generation einer alten, weit zurückliegenden Rasse, der telepathischen Riesen. Wenn du als 1999 geboren bist, ist das schon aufgrund deiner nummerologischen Jahreszahl sehr gut möglich, wenn nicht Tatsache.

Die Eigenschaften, welche du aufzähltest, betreffen zu 95 % auch mich. Zugleich bin ich eine unruhige Seele, die ständig auf der Suche nach den Farben dieser Welt ist. Die Menschen nennen so etwas meist das ADHS Syndrom. Aber ich fühle nicht, dass ich erkrankt bin, sondern dass ich eher Befreiuung durch diese Erkenntnis erlange. Erst gestern malte ich nach Jahren der Unterbrechung wieder und siehe da: Ich kann es noch immer. Ich liebe klassische Musik, weil sie noch immer die Klänge der Erde widerspiegeln. Es ist als würde ich Eins werden mit den Klängen.

Kristallkinder haben das besondere Verständnis, sich in andere hineinzufühlen und heilen zu können. Sie sind meist Außenseiter in ihrer Zeit, wie auch die Indigokinder.

Verfasst: 11.07.2011, 14:22
von ItsMyLife
Danke für deine Antwort.
Ich bin mir sicher das du kein ADHS-Syndrom hast,du bist auch eins dieser "besonderen" Kinder.
Ich kenne manche Menschen die es einfach nicht verstehen wenn man eben zb. andern Musikgeschmack,andere Hobbys ect. hat.
So wird man schnell zu einen Aussenseiter dieser Zeit,wie du es schon erwähnt hast.
Egal was andere sagen oder meinen,man muss so bleiben wie man ist, sich nicht verstellen, einfach sich selbst sein!
Ich merke es an deiner Schreibweise das du ein sehr besonderer Mensch bist, bleibe so wie du bist und lasse dich nicht von deinem Weg abbringen!

Verfasst: 17.12.2013, 17:12
von sonnenblümchen99
Hallo,
mir geht es ähnlich wie dir. Für mich wäre es wichtig mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Verfasst: 19.12.2013, 14:14
von Lena
HIhiiii

Kuk doch mal auf meine Homepage.... www.lena.ch :ee:

Liebe Grüsse
Lena

Verfasst: 01.05.2014, 11:44
von Eiszauber3
Hey,

Ich möchte ja nicht stören, aber ich bin ebenfalls 12 und wurde 2001 geboren, du kannst also garnicht 12 sein?

Verfasst: 01.05.2014, 12:37
von Mimi
Hey ihr lieben,

-ich bin 1999 geboren
-ich zeichne auch gerne
-ich habe Probleme mit Elektrischen Geräte, das ist momentan ziemlich nervig z.B. ich versuche Licht an zuschalten und drücke des öfteren auf den Schalter aber nicht tut sich, wenn ich dann meine Mutter rufe dass das Licht nicht angeht drückt sie einfach auf den Schalter und alles Geht wider. -,-
-ich habe eben falls des öfteren starke Vorahnungen die sich dann auch bewahrheiten, nicht nur schlechte sondern auch einfache und unwichtige Dinge im Alltag.
-Ich singe sehr gerne
-interessiere mich ebenfalls für übersehnliche Sachen
-ich komme sehr gut mit Tieren zurecht
-ich bin meistens sehr Ruhig und mich nervt nichts schnell

Ich bin mir so wir du sehr unsicher ob ich ein Kristallkind bin, deswegen bin ich für jede Anwort dankbar.

LG mimi