müssen Kristallkinder zwangsläufig große Augen haben?

Indigo- und Kristallkinderforum
Elisa94

müssen Kristallkinder zwangsläufig große Augen haben?

Beitrag von Elisa94 » 27.03.2011, 16:32

hallo.
Ich bin 16 Jahre alt und noch relativ neu im Bereich der Esotherik!
Und ich bin zufällig auf den Begriff Kristallkinder gestoßen, als mir jemand gesagt hat, dass sie sich vorstelln könnte, dass ich eines davon bin. Und als ich mich dann hier im Internet durch die Seiten gesurvt bin, hatte so ein Art Gefühl des Heimkommens.
Ich war unendlich glücklich und fühlte mich voll von hellem Lcith durchströmt!
das Einzige, das mich irritiert hat, war das Merkmal der großen Augen. Ich habe normalgroße Augen, aber meine Mutter sagt mir immer, dass meine Augen mein Spiegelbild sind, das heißt man kann darin lesen wie es mir geht und ich würde damit Blicke fesseln können.
Also nun meine Frage. Kann es sein, dass ich ein Kristallkind bin, auch wenn meine Augen nicht übergroß und wissend wirken?

ps. Meine Augen verändern aber ihre Farbe, vielleicht hilft dass weiter.

Ich würde mich sehr, sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann und mir Klarheit verschafft.

LG Elisa94 :sunny:

Elisa94

Beitrag von Elisa94 » 27.03.2011, 17:30

oh... ich hätts nochmal durchlesn sollen, tut mir schreklich leid fü manche Fehler im Satzbau!

Schwester

Beitrag von Schwester » 29.03.2011, 07:18

Ehrlich gesagt halte ich nichts von den Aussagen, dass Kristallkinder (oder Indigos oder was auch immer) besondere ÄUßERE Merkmale haben sollen. Ich glaube da nicht dran. Ein Kristallkind ist man nicht dadurch, dass man eine bestimmte Haarfarbe hat oder eben große Augen. Es ist etwas was von innen kommt. (Meine Meinung) :bussy:
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

Elisa94

Beitrag von Elisa94 » 31.03.2011, 19:56

Zunächst will ich mich bedanken für die liebe Antwort! :bussy: