Gibraltar und Einteilung von Kristallkindern?

Indigo- und Kristallkinderforum
Grossos
Beitr├Ąge: 10

Gibraltar und Einteilung von Kristallkindern?

Beitrag von Grossos » 06.07.2010, 09:21

Hallo,

ich habe euer Forum ├╝ber Google gefunden und w├╝rde mich gerne zum Thema Kristallkinder austauschen. Ich bin ein Kristallkind und ich habe sehr viel Literatur gelesen, um meine F├Ąhigkeiten zu verbessern. Besonders die sog. "Reading-Skills" habe ich stark verbessert. Mittlerweile habe ich das Limit NL400 erreicht, was mich sehr stolz macht.

Nun war ich letztens beruflich auf Gibraltar und bin dort mit einer Gruppe in Kontakt gekommen, die den Gedanken der Kristallkinder sehr weit gef├╝hrt hat. Man erkl├Ąrte mir das System so:
Grunds├Ątzlich beginnt jeder als Bronze-"Member" (ich wei├č nicht, ob man das als Mitglied ├╝bersetzen sollte. Gemeint ist wohl eher Mensch). Durch erlernen der Basis erreicht diese Person den Silber-Status. Ab hier muss sie in den Limits aufsteigen, d.h. mehr lernen und sich gr├Â├čeren Herausforderungen stellen, um sich weiter zu entwickeln. Das gleiche gilt f├╝r die darauf folgenden Gold und Platin-Status; Am Ende erreicht die sich weiterentwickelte Person dann den Diamond-Status, der wohl unserem Gedanken der Kristallkinder entspricht. Wie sie mir erkl├Ąrten, gebe es wenige, die in sehr kurzer Zeit diesen Status erreichen w├╝rden. Alle anderen h├Ątten die M├Âglichkeit, sich durch die Limits (was wohl sowas wie Einschr├Ąnkungen, die auf jeden von uns einwirken und die wir ├╝berwinden m├╝ssen) zu "grinden".

Das wirklich komische kommt nun aber: Bei dieser Gruppe gibt es ein paar, die ├╝ber den Kristall-Status hinausgekommen sind, und zwar durch exzensives ├╝ben auf den h├Âchsten Limits. Diese Personen werden in den Black Member Status gehoben. Sie gelten als Vorbild f├╝r alle anderen, es werden riesige Feste gefeiert und generell erhalten sie sehr viele Vorz├╝ge.

Auf meine kritische Nachfrage, wie sie das alles finanzieren, erkl├Ąrte man mir, man w├╝rde indirekt von den Aktivit├Ąten der "Member" profitieren und von verschiedenen Seiten "Rake" einnehmen. Leider wollten sie nicht genauer ins Detail gehen. F├╝r mich nahm es zu diesem Zeitpunkt leicht sektenartige Z├╝ge an.
Man hat mich allerdings nie versucht zu ├╝berzeugen, auch ein "Member" zu werden. Lediglich einen sog. TAF-Flyer dr├╝ckte man mir in die Hand. Dort waren alle Informationen zu den Anschauungen detailliert beschrieben.

Auff├Ąllig war f├╝r mich auch, dass sich die Member fast ausschlie├člich auf das Vorhersagen von Ereignissen konzentrieren und ihre anderen F├Ąhigkeiten eher vernachl├Ąssigen. Sie wendeten Methoden wie die Equity-Berechnung oder auch "M" an, was mir beides nichts sagt. Dadurch verdienen viele der Member nicht unbetr├Ąchtliche Summen bei Gl├╝cksspielen. Es scheint also zu funktionieren!

Ich habe von dieser Gruppe bisher noch nichts gelesen und noch wenig Leute getroffen, die direkt mit ihr in Verbindung stehen. Ich sehe das ganze sehr kritisch, da es wie gesagt sekten├Ąhnliche Z├╝ge hat; Auf der anderen Seite wurde ich sehr freundlich behandelt und es wurden keinerlei "Werbungsversuche" unternommen. Da kenne ich Gruppierungen, die wesentlich h├Ąrter zur Sache gehen.

Mich w├╝rde eure fachkundige Meinung zu der ganzen Thematik interessieren. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen "Member" hier im Forum, der Licht in die Sache bringen kann. Angeblich hat die Gruppierung sehr viele Mitglieder in allen L├Ąndern und koordiniert sich international ├╝ber das Internet.

Es gr├╝├čt,
Grossos
Biete Fernheilung, Meditative ├ťbungen sowie Kurse in astraler Wanderung.

Hoffnung
Beitr├Ąge: 43

Beitrag von Hoffnung » 06.07.2010, 09:29

Hallo Grossos..

mein erstes Gef├╝hl sagt mir: lass die Finger davon. Ich habe deinen Beitrag gelesen und sofort sind bei mir die Alarmglocken angesprungen.
Ich habe von dieser Gruppe noch nie etwas geh├Ârt und kann ihr vorgehen auch irgendwie nicht verstehen..ich frage mich, wie ein Mensch so schnell tranformieren kann, vor allem das sie die Mitglieder in Kategorien stecken und dementsprechend behandeln finde ich ziemlich ungerecht und gegen├╝ber dem Rest der Truppe unfair.
Menschen die f├╝r eine bestimmte Gruppe probagieren sind speziell ausgebildet und IMMER sehr ├╝berzeugend Freundlich..

Wie hei├čt denn diese Gruppe?
Bei mir sieht man, das da jemand wohnt und mein Essen ist nicht h├╝bsch aber lecker !!!

Grossos
Beitr├Ąge: 10

Beitrag von Grossos » 06.07.2010, 09:34

Hoffnung hat geschrieben:mein erstes Gef├╝hl sagt mir: lass die Finger davon.
Hallo Hoffnung,

es gibt nichts, wovon ich die Finger lassen k├Ânnte. Mir wurde kein Angebot zum Eintritt gemacht und die Gruppe kennt nur meinen Vornamen. Das finde ich eben so komisch, da normalerweise ja alles f├╝r eine "Kontakthaltung" getan wird. Man gab mir lediglich diesen Flyer. Es schien auch nicht so, als br├Ąuchten sie neue MItglieder. Ich bin mir nichtmal sicher, ob sie ├╝berhaupt welche Aufnehmen.

die Gruppe nannte sich mir gegen├╝ber nur PSCOM! Wie gesagt, ich kannte sie vorher auch nicht, obwohl viele ihrer Mitglieder aus Deutschland kommen (angeblich).

Gr├╝├če,
Grossos
Biete Fernheilung, Meditative ├ťbungen sowie Kurse in astraler Wanderung.

Seelenbotschafterin
Beitr├Ąge: 89
Beitrag von Seelenbotschafterin » 06.07.2010, 15:05

Hi

Naja wieso muss man Mitglied werden um sich zu entwickeln???

Deine Entwicklung/Erkenntnis findet in dir statt und nur deine Bereitschaft entscheident, wie schnell ....
und das man abundzu mal "Hilfe" von Au├čen braucht okay, aber die ist dann sowieso da.

Und als Kristall hast du ja eine gute Anbindung an die Wahrheit, an das "heilige" Licht. Bitte deine eigene "Heiligkeit"/Wahrheit um Antwort und du wirst wissen.

Liebe Gr├╝sse Sandra

Schwester
Beitr├Ąge: 2437

Beitrag von Schwester » 08.07.2010, 18:00

Bist Du ganz sicher, dass es sich um Kristallkinder etc. gehandelt hat? F├╝r mich h├Ârt sicht PSCOM nach einer "Compter-Truppe" an und nicht nach irgendwas "esotherischem".
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

esohater
Beitr├Ąge: 3

Beitrag von esohater » 03.12.2010, 12:14

Bild

Da man ja den link hier beschreiben muss, hoffe ich mal, dass ihr euch nicht in die Hosen schei├čt, wenn ihr andere Seiten ├Âffnet...

Eike
Beitr├Ąge: 1

Beitrag von Eike » 03.12.2010, 15:36

Achtung! Ich muss euch warnen!

Es handelt sich hierbei um einen infantilen Scherz einer Poker Community! Bitte Schlie├čt oder l├Âscht den Thread. Der Threadersteller wollte euch nur auf den Arm nehmen!

Gru├č,
Eike

esohater

Beitrag von esohater » 03.12.2010, 16:07

@Eike

Bild

Leider muss ich den Link schon wieder beschreiben, da ich sonst keine Antwort erstellen kann, das war also die Beschreibung, ihr Hippies

Bild

HILFE

Beitrag von HILFE » 03.12.2010, 16:23

HILFE!

Ich bin gefangen! HELFT MIR mit diesem Gesicht halten sie mich bei ihnen!
Es ist der TEUFEL! w w w. PeNiS-StraTegY .c o m

HILFE!

Blumenkind

Beitrag von Blumenkind » 03.12.2010, 16:32

Hi,

ich verstehe manche Leute nicht. Warum macht ihr euch ├╝ber uns lustig?!
Ich bin der Meinung, dass jeder das Recht hat, seine Meinung zu ├Ąu├čern.
Aber hier h├Ârt der Spa├č doch auf.

Und was bedeutet dieses Bild:

Bild

????

HILFE

Beitrag von HILFE » 03.12.2010, 16:39

Blumenkind hat geschrieben:Hi,
Und was bedeutet dieses Bild:

Bild

????

Das ist ihr Anf├╝hrer bitte poste ihn nicht! Nicht das noch mehr in ihren Bann geraten!

Ichmussnochweiterbuchstabeneinf├╝genumdiesenbeitragabzuschickenjunge!

esohater

Beitrag von esohater » 03.12.2010, 17:11

Ey Blumenkind nur eingeweite ab dem Platinstatus (kurz vorm Kristallkindstatus) d├╝rfen den Heiligen Troll posten. Ansonsten wird er dich in deinen Tr├Ąumen verfolgen. Ich w├╝rde an deiner Stelle nicht mehr schlafen gehen... Weil du den heiligen Troll missbraucht hast. Und barfu├č laufen ist jetzt auch nicht mehr, weil der heilige Troll daf├╝r sorgt, dass du in jeden Haufen Hundeschei├če trittst

Bild

Antworten