Seite 1 von 1

irgendwie bist du von wo anders her

Verfasst: 27.05.2010, 19:53
von sweetheart
Hi

diese aussage machte gestern meine Freundin am Telefon... Sie meinte sie muss mir das jetzt mal sagen weils jetzt gerade passt und ich ihr Angst gemacht habe!

Meine Freundin meinte das sie Probleme mit ihren Mitbewohnern hat (hab diese noch nicht gesehen da sie ca. 650 km ) von mir weg wohnt zum studieren...
als sie so anfängt zu erzählen kam ich durcheinander und meinte welche Mitbewohnerin meinst du denn jetzt die schwarzhaarige mit der Brille oder die Brünette meine Freundin stopte am tel und sagte Irgendwie bist du von wo anders her...
darauf hin ergab sich eine Disscusion wo sie meinte es ist nicht normal das man das so sieht (hatte sie dann berichtigt und meinte jeder kann das nur mancher nimmts war der andere nicht so)
Dann sagte sie das du nie sauer wirst ist auch so ein Ding du kannst dich max. 5 minuten aufregen und dann ist alles wieder ok --- darauf wusste ich nur eine Antwort warum aufregen?! dadurch verpesste ich nur meine Umwelt! Sie lachte! da wieder eigentlich bin ich sauer meinte sie aber es ist unmöglich sauer zu sein wenn du am Tel. bist! Ich freute mich!

Ich meinte dann zu ihr nene es segen doch leider wird man dadurch viel von Menschen ausgenutzt.
hmm als ich dann aufgelegt habe, habe ich noch ewig darüber nachgedacht!
Irgendwie komme ich in meinem Leben nicht weiter....

Ich verstehe es einfach nicht das man sich streiten muss. Ich verstehe nicht warum wir Geld haben und manche so viel und manche gar nichts und warum geben menschen die soooooo viel haben und das doch e alles nicht brauchen nicht leuten dies brauchen...
warum gibt es so viele egoisten?
all diese Fragen kann mir da jemand weiter helfen fühlt evt hier nochjemand das gleiche ?!
Ich würde mich so sehr freuen!

Liebe grüßesweetheart

Verfasst: 27.05.2010, 22:21
von martina1966
Hallo Sweetheart,

vielleicht kann ich Dir teilweise Antwort geben. Dass Manche reicher sind und Manche ärmer, liegt an ihrem eigenen Karma, anders ausgedrückt, Jeder sät ständig die Samen für seine Zukunft, und unsere Gedanken, Worte und Taten manifestieren sich nach und nach. Unsere Außenwelt spiegelt die innere Welt wieder. Ich weiß, das ist sehr bildhaft beschrieben, wird so vermutlich aber leichter zu verstehen sein.

Lieber Gruß

Martina

Verfasst: 29.05.2010, 14:16
von Fakir
Unsinn! Auch ich veralbere oft Menschen, was meistens als übernatürliche Kraft (vgl. positives Karma) gedeutet wird. Auch Gott der HERR hat im alten Testament Abraham veralbert und wurde daraufhin noch mächtiger.
Suchet nach Rat und ihr Findet ein Rad

Verfasst: 29.05.2010, 17:09
von martina1966
Hallo Fakir,

ich wäre mal vorsichtig, ob ich die buddhistische Anschauung hinsichtlich Ursache und Wirkung - über Inkarnationen hinweg - wirklich als lächerlich abtun würde! Es wäre nett, wenn Du einen etwas anderen Ton anschlägst. Danke.

Martina

Verfasst: 30.05.2010, 21:31
von Wasserfee
Hi sweartheat!

du bist multidimensional, wo ist das Problem? :bussy:

Hast einfach aus versehen mal vergessen, dass es hier nur 4 Dimensionen gibt, also z.b. mal den Raum (3 Dimensionen) etwas vernachlässigt. bzw. durchgeguckt. kann ja mal passieren. :-) :smile08:
:love:
Wasserfee

Verfasst: 30.05.2010, 21:43
von Wasserfee
Oh sorry, sweetheart, habe die Buchstaben etwas durcheinander bekommen. Was ist ein sweartheat?? mal ins Lexikon.
Oh, swear ist schwören , fluchen, theat gibt es nicht. Aber sorry! Wollte ich nicht!!! Scheint mal wieder Schwarzmagie im Esoterikforum sein Unwesen zu treiben. Das nervt mich hier schon etwas. Ständig wird einem was gesetzt, aufgeladen. Komische Energien. Energieabzugsprogramme etc. :shock: Man kann sich hier ja fast nach jedem Besuch clearen! ist nicht persönlich, geht gegen alle! Verstehe ich nicht, wenn das mein Forum wär, dann gäb es das nicht! :roll:
LG
Wasserfee

Verfasst: 04.06.2010, 13:53
von WTweety
Wasserfee hat geschrieben:Oh sorry, sweetheart, habe die Buchstaben etwas durcheinander bekommen. Was ist ein sweartheat?? mal ins Lexikon.
Oh, ...
LG
Wasserfee


In einer Diskussionsrunde haben Angriffe dieser Art nichts zu suchen , denn ich wüsste nicht wo. Du bist ein bisschen zu empfindlich. Kann doch keinen Schwarzmagie unterstellen. Du hast sogar eine schlechen Ratgeber, der genau das anwendet.

Verfasst: 06.06.2010, 17:50
von MAxim25w
Halli Hallo,...

ich seh es inzwischen genauso.. WARUM sich aufregen wenns am ende sich eh nich lohnt?!..
Oder das auch mit dem Geld... warum sind manche soooo Geldgeil? Als wenn Geld
alles wäre. Ich könnte echt gut drauf verzichten,. allerdings auf meine Kinder zb. NICHT!
Würde man zb. Babys mit Geld "vollstopfen" würden sie dann leben bzw. überleben???
Sicherlich nicht! Wir BRAUCHEN alle LIEBE ohne diese können wir auch nicht einfach so leben.

Die wenigsten Menschen verstehen das,. was ich echt ziemlich schade finde.

Liebe Grüße

Verfasst: 21.08.2013, 18:28
von BaneB
sweetheart hat geschrieben:Hi

diese aussage machte gestern meine Freundin am Telefon...
Meine Freundin meinte ...
Irgendwie bist du von wo anders her...
Dann sagte sie das du nie sauer wirst ist auch so ein Ding du kannst dich max. 5 minuten aufregen und dann ist alles wieder ok --- darauf wusste ich nur eine Antwort warum aufregen?! dadurch verpesste ich nur meine Umwelt!
Ich meinte dann zu ihr nene es segen doch leider wird man dadurch viel von Menschen ausgenutzt.
hmm als ich dann aufgelegt habe, habe ich noch ewig darüber nachgedacht!
Irgendwie komme ich in meinem Leben nicht weiter....

Ich verstehe es einfach nicht das man sich streiten muss. Ich verstehe nicht warum wir Geld haben ...
warum gibt es so viele egoisten?

Allerherzlichstes Hallo!
Also als ich dein Beitrag gelesen habe konnte ich nur :smile14: DENN mir geht´s bis auf ein paar Feinheiten genauso...
Meine Ex-en konnten mir nie irgendwie Böse sein und das Thema mit dem Geld - da geb ich dir völlig recht - ist totaler nonsens (für mich). Da wir aber nur die begrenzte Zeit in diesen Körpern verweilen versuch Ich zumindest das beste draus zu machen ohne mich zu verleugnen...
Thema Egoisten... je nach dem wie du den Sachverhalt siehst... Egoisten im sinne : alles für mich und nur Materialauftürmung zu einem sch... Haufen oder sind Egoisten auch solche die sich nicht um andere kümmern ....?
LG

Ach ... p.s. den wunsch nach "Hause" zu gehen hab ich seit ca. 18 Jahren, nur dass ich damit nichts auf der Erde meine...
und.... ja ich komm gefühlt auch nicht weiter, ABER bin grad in einer änderungs-phase und irgendwie auf dem Weg einiges für mich zu verändern....

Verfasst: 18.09.2014, 10:08
von welcomehome
Halihalo alle zusammen,
Ja das mit dem ankommen/Zuhause sein kommt mir sehr bekannt vor, ich bin seit dem ich mir bewusst bin und zu mir stehe auf der Suche, in Europa und Südamerika, was ich gefunden habe war ich selbst, endlich kann ich annehmen, endlich verstehe ich. Du bist nur in dir Zuhause und wenn du deine Liebe nach außen trägst bzw. sie teilst können wir alles verändern (durch Gedanken). Was ich eigentlich bezogen auf das Zuhause sein Thema sagen wollte: du bist überall Zuhause, wenn du dich selbst gefunden hast. Hast du Kontakt zu rainbow Familys?
Dort habe ich außerhalb von mir gefunden.

Love and Light :love: