Weil WIR anders sind.. Mein Leben als Kristallkind

Indigo- und Kristallkinderforum
Antworten
lightworkerslove
Beitr├Ąge: 4
Weil WIR anders sind.. Mein Leben als Kristallkind

Beitrag von lightworkerslove » 22.04.2010, 11:32

Bevor ich wusste ÔÇô wer ich bin ÔÇô hab ich mir nichts so sehr gew├╝nscht, wie - dass ich nicht ICH w├Ąre, sondern dass ich so w├Ąre, wie die anderen, dann w├Ąre alles viel, viel einfacher.. und ich w├╝rde mir nicht st├Ąndig Gedanken machen, warum gerade ICH nicht sein ÔÇ×darfÔÇť.. wie sie es sind.. und warum gerade ich.. anders bin

Ich m├Âchte mit meinem Buch den Menschen, denen es ├Ąhnlich geht, zeigen dass sie nicht alleine sind und denen, die UNS begegnen, helfen, unser Wesen besser zu verstehen ÔÇô weil ich wei├č, dass es nicht immer einfach ist ÔÇô uns zu verstehen und anzunehmen, wie wir eben SIND..

Ich beschloss, dieses Buch hier zu schreiben, f├╝r all die, die vergessen haben, was sie doch l├Ąngst in sich haben, f├╝r all die, die genau so denken und f├╝hlen wie ich und deshalb von der Gesellschaft ausgeschlossen sind, weil sie anders sind, f├╝r all die, die noch niemanden gefunden haben, der sie versteht und an ihrer Welt teilhaben m├Âchte, f├╝r all diejenigen, die deshalb von Selbstmordgedanken geplagt werden, aber auch f├╝r all die, die ihr Herz f├╝r diese Dinge des Lebens ge├Âffnet haben und eine Best├Ątigung suchen, dass sie nicht alleine sind.

F├╝r die, die noch mit ihrem ÔÇ×HerzenÔÇť sehen k├Ânnen und jedes meiner Worte ganz tief in ihrem Inneren f├╝hlen, so wie ich sie gef├╝hlt habe, als ich sie schrieb. Ich bitte euch deshalb um eines, wenn ihr meine Worte lest, ├Âffnet euer Herz daf├╝r, denn wenn ihr das tut, werdet ihr nicht nur einfach irgendwelche Zeilen lesen sondern ihr werdet in eine Welt abtauchen, die von einem Zauber der Sch├Ânheit, der Wahrheit umgeben ist, ihr werdet eine Liebe in eurem Herzen f├╝hlen, so wie ich es tat, als ich diese Worte schrieb, ihr werdet in eine Welt abtauchen, in der ihr unendlich tief geliebt werdet, in eine Welt voller Faszination und Freude..

W├╝rde ich f├╝r mein Buch keine Worte brauchen, w├╝rde ich daf├╝r, f├╝r all das, was ich euch sagen m├Âchte, keine Worte brauchen, so w├╝rde meine Geschichte unendlich werden.

Aber es ist nun mal so, dass die meisten von euch es nur in geschrieben oder gesagten Worten erfassen k├Ânnen. Wenn ihr mein Buch nur mit den Augen lest, erfasst ihr zwar meine Botschaft, aber nur mit dem Herzen k├Ânnt ihr sie f├╝hlen und verstehen.

Irgendwann gibt es keine Worte mehr f├╝r das, was ich auszudr├╝cken vermache und dann kann ich auch nicht mehr schreiben, aber wenn ihr es f├╝hlt, dann sind das f├╝r eure Augen zwar leere Zeilen, aber Zeilen, in denen so viel mehr steht in denen sich so viele wundervolle Gef├╝hle verbergen. Das sind die Zeilen, aus denen man wirklich lernen kann. Versucht es einfach.

Lese meine Botschaft mit deinem Herzen, dann wirst du in meine Welt abtauchen, so wie ich sie wahrnehme. Eine Welt voller Wunder.. voller Liebe..

Wenn ihr m├Âgt.. Mein Buch ist zurzeit leider nur als E book verf├╝gbar (aber ich hoffe es wird schob bald in der ganzen Welt auch als richtiges Buch ver├Âffentlicht)

http://www.onlineshop-ebooks.at/product ... -sind.html

Ich wei├č jetzt nicht, ob der Link angezeigt wird, deshalb sag ich euch lieber noch wo ihr genau hin m├╝sst, wenn ihr mein Buch lesen wollt.
onlineshop-ebooks.at unter der Kagegorie "f├╝r die Seele"

Und Ich wusste pl├Âtzlich wieder, WER ich war. .

Und ich ging wieder zur├╝ck zu diesem Tag, wo ich vor dem Fenster stand und auf den Engel wartete, der mir sagte, dass es gut so ist, dass ich anders bin, weil f├╝r mich eine ganz besondere Aufgabe vorgesehen war. Ich wartete so lange auf diesen Tag und pl├Âtzlich war er da.. und alles machte SINN..
Es gibt mehr, als eine Stra├če
die zum Leben nach dem Leben f├╝hrt
Es gibt mehr, als eine Art zu lieben
Es gibt mehr, als diesen Weg,
die andere H├Ąlfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden

Kristallkind-o├Â
Beitr├Ąge: 35

Beitrag von Kristallkind-o├ » 22.04.2010, 19:29

Wundersch├Ân! Du hast einewirklich tief gehende Art, zu schreiben! Ich w├╝nsche dir alles Gute und dass dein E-Book es im gebundenen Zustand erscheint!!!! Ich kann mich in deinen Worten sehr gut wiederfinden und f├╝hle genauso intensiv wie du. Deshalb meine Bitte: Sobald dein Buch gebunden ist, bitte im Forum Bescheid geben!!! Ich m├Âchte es furchtbar gerne lesen, mag aber E-Books absolut nicht, weil ich zum einschlafen im Bett lese, und da hab ich den PC nicht mit :-)
Alles Liebe, Kristallkindo├Â

lightworkerslove
Beitr├Ąge: 4
Beitrag von lightworkerslove » 24.04.2010, 12:02

Ich danke dir von Herzen.

Ich w├╝rde mein Buch so gerne verschenken, aber ich brauch das Geld einfach, damit ich es irgendwann mal drucken lassen kann (falls kein Verlag das ├╝bernimmt)

Wenn es irgendwann mal so weit ist (und ich mich dann noch daran erinnere hier Bescheid zu geben) werd ich das auf jeden Fall tun ^^

Alles Liebe
Es gibt mehr, als eine Stra├če
die zum Leben nach dem Leben f├╝hrt
Es gibt mehr, als eine Art zu lieben
Es gibt mehr, als diesen Weg,
die andere H├Ąlfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden

Planewalker
Beitr├Ąge: 133
Beitrag von Planewalker » 26.04.2010, 04:24

*g├Ąhn* Nette Anzeige. Weisst Du, wenn Dir deine Botschaft der Liebe wirklich so wichtig w├Ąre und Dein Hauptanliegen tats├Ąchlich darin best├╝nde, anderen damit zu helfen, w├╝rdest Du es verschenken und f├╝r jede verschenkte und gelesene Kopie dankbar sein, anstatt 10,00 Euro (vormals 14,99 Euro) f├╝r ein E-Book ohne Druck- und Vertriebskosten zu verlangen.

Nur meine bescheidene Meinung.
Bild

Atlantislicht
Beitr├Ąge: 80
Beitrag von Atlantislicht » 26.04.2010, 20:28

Meines Wissens nach gibt es mittlerweile Verlage die die Kosten f├╝r den Druck ├╝bernehmen und es dann mit den Verkaufszahlen verrechnen!!!
Diese Verlage trifft man auf Esoterik-Messen.
Mal als Hinweis.
Wenn du wirklich vorhast es zu verschenken, dann drucke es einfach aus oder versende es kostenfrei und bitte einfach auf einer zus├Ątzlichen Seite um eine Spende damit dieses Buch eben dann sp├Ąter gedruckt werden kann ;)
Es gibt also viele M├Âglichkeiten ein Buch weiterzugeben gerade wenn ein Buch aus dem Herzen kommt!!!
liebe Gr├╝├če
Atlantislicht
Das ewige Leben kennt keinen Tod, der Tod ist nur das Abstreifen des K├Ârpers, denn dieser ist verg├Ąnglich die Seele und der Geist jedoch sind ewig.

Kristallkind-o├Â
Beitr├Ąge: 35

Beitrag von Kristallkind-o├ » 26.04.2010, 20:31

Hast du eine Ahnung wieviel Zeit und Arbeit in so einem Buch steckt???
Du arbeitest ja auch in deinem Beruf um am Monatsende dein Gehalt am Konto zu sehen, oder?

"Weisst Du, wenn Dir deine Botschaft der Liebe wirklich so wichtig w├Ąre und Dein Hauptanliegen tats├Ąchlich darin best├╝nde, anderen damit zu helfen, w├╝rdest Du es verschenken! Zitat..

Ich finde die Aussage ziemlich dreist, zumal ein Mensch nicht von Luft und Liebe leben kann!

Alles Liebe, kristallkindo├Â

Planewalker
Beitr├Ąge: 133
Beitrag von Planewalker » 27.04.2010, 06:36

Kristallkind-o├ hat geschrieben:[...] nicht von Luft und Liebe leben kann!
Demnach verdienst Du also Deine Br├Âtchen damit. Wie gesagt, nette Anzeige.
Bild

Antworten