Treffen

Indigo- und Kristallkinderforum
Antworten
lunasma
Beitr├Ąge: 2

Treffen

Beitrag von lunasma » 06.04.2010, 15:08

Hallo ihr Lieben,
m├Âchte mich erstmal nur ganz kurz und b├╝ndig vorstellen:
bin 29 Jahre, habe meine Ausbildung zur Geistheilerin fast beendet und denke von mir selbst, das ich ein Indigokind bin. Ich bin Fische in Sonne und aszendent L├Âwe.
Ich habe eine Tochter von 2,5 Jahren (Jungfrau Sonne L├Âwe Aszendent) und ich gehe sehr stark davon aus, dass sie ein Regenbogenkind ist.

Warum ich hier nun schreibe ist, weil ich hofe das mir jemand sagen kann, ob es in meiner Umgebung treffen von Indigo-M├╝ttern mit Regenbogenkindern in Lunas (Nama meiner Tochter) gibt. Wohne in Hamburg im Bezirk Hoheluft -West.
Da Luna eine absolute Einzelg├Ąngerin ist und sie nur sehr selten wirklich gute kontakte zu anderen Kindern hat, hoffe ich grade f├╝r sie, dass ich ihr hier gleichgesinnte Kinder "organisieren" kann. bitte nehmt mir das wort nicht ├╝bel, gerne h├Ątte ich ein besseres verwendet.

Also, falls hier jemand interessiert ist ein Kindertreffen zu organisieren, bei dem leichtigkeit und liebe im Umgang wichtig bzw. vorrangig sind, bitte meldet euch bei mir. Ich habe einen h├╝bschen garten, in dem sich solch ein treffen realisieren l├Ąsst.

Liebe Gr├╝├če Andrea

Antworten