Hallo erst mal.Ich bin neu hier und habe schon ein wenig über Kristall- und Indigokinder gelesen.Ich frage mich nur grade was genau ich bin. Und ob ich überhaupt eins der beiden bin.Wie findet man das heraus? Ich habe gehört, dass Indigos schlau sind und sehr kreativ sind. Und Kristallkinder vertrauensvoll, sehr sanft, zurückgezogen und so sind. Ich bin aber irgendwie die Mitte. Geht das? Und wenn ich keins von den beiden bin, was bin ich dann? Ich habe schon oft versucht Kontakt zu Geistern, Engeln etc. aufzunehmen, aber ich bekomme einfach keine deutliche und klare Antwort. Könnt ihr mir helfen? Ich liste mal meine Eigenschaften auf. In dem einen Thema hat es dieser einen Person auch geholfen. Ich weiß nur nciht genau ob die Eigenschaften alle was mit Esoterik zu zun haben. Also sorry wenn nicht:
-sehr gefühlsvoll
-nicht schlau und nicht dumm
-chaotisch
-musikalisch
-liebenswert
-hilfsbereit
-abwesend (also mein Körper ist da, aber mein Geist und die Gedanken sind nie wirklich da)
-schläfrig
-tierlieb
-ich hab nicht wirklich Durchsetzungsvermögen
-sehr still
-kann gut kochen
-manche sagen ich bin geistig viel älter als körperlich
-ich merke sofort wenn es anderen schlecht geht
-manchmal kann ich die nahe Zukunft "vorhersehen"
-mein Wille ist übertrieben stark
-alle sagen ich sei anders..
-ich fühle Schmerzen, Geschmack, Bewegungen, Gefühle von einer bestimmten Person.
Ja okay, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Sorry. Aber ich hoffe es reicht.
Danke schon mal im Vorraus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ihr noch Fragen habt dann könnt ihr sie ruhig fragen
LG mistery_secret