Kristallkind? Indigo?

Indigo- und Kristallkinderforum
Antworten
sweetheart
Beitr├Ąge: 5

Kristallkind? Indigo?

Beitrag von sweetheart » 19.03.2010, 14:11

Hallo meine Lieben ,

Wie so viele andere vor mir w├╝rde mich sehr interessieren ob ich ein Kristall oder Indigo oder vieleicht eine ganz andere Bezeichnug bin ?!

Ich Liste euch einfach mal dinge auf die andere immer wieder zu mir sagen (Pers├Ânlichkeit)
und dinge die mich sehr interessieren (;

Ich hoffe das ihr mir ein bisschen weiter helfen k├Ânnt das w├Ąre sehr sch├Ân! :flower:

- Stehts h├Âflich und nett
-Deine Augen strahlen immer so!
-Esoterische dinge interessieren mich unheimlich
-ich kann gewalt nicht nachvollziehen und habe echte probleme mal w├╝tend zu werden.
- Stehts hilfsbereit
-Ich nehem sofort war wie jemand gelaunt ist
-Ich weis meistens dinge bevor sie passieren wie eben ich wusste ich als das tel. Klingelt
dieser anruf ist nicht gut (was sich leider best├Ądigt hat)
-wenn ich mich konzentriere kann ich die schmerzen anderer war nehmen
-Ich Liebe die Natur
-und ich liebe es Kinder um mich zu haben ganz besonders Babys und kleinkinder! (einfach bezaubernde
wesen !!!)
-Ich sch├Ątze es sehr mich mit Menschen zu unterhalten und habe so sagt man eine sehr beruhigende wirkung auf sie!

Ich hoffe Ihr k├Ânnt damit was anfangen... Bin schon ganz gespannt auf die antworten! (:

Liebe Gr├╝├če :sunny:

Danyael
Beitr├Ąge: 228
Beitrag von Danyael » 19.03.2010, 14:56

├Ąhnlich wie bei mir habe mich aber noch nie mit dem thema auseinander gesetz....
bin im Freundeskreis daf├╝r Bekannt Leute anzurufen zu fragen wie es geht und ob alles ok ist... einfach so... k├Ânnte man meinen aber vorher ungutes gef├╝hl handy unbewusst in die hand genommen und auf gut gl├╝ck den richtigen oder die Richtige treffen ...
die schlimmsten tage sind die wo ich das gef├╝hl bekomme aber ich sonst nichts sehe merke sp├╝re.. die ungewissheit qu├Ąlt mich dann ungemein

neben bei welches Sternzeichen bist du?

sweetheart
Beitr├Ąge: 5

Beitrag von sweetheart » 19.03.2010, 17:42

Das mit dem Unguten gef├╝hl kenne ich nur zu gut mich qu├Ąlt es dann auch das ich nicht weis warum!

Ich bin ein Stier (:

Und du?! ((:

Todesgeliebte
Beitr├Ąge: 28

Beitrag von Todesgeliebte » 19.03.2010, 17:47

Ist doch eig. egal, oder? Was ├Ąndert sich f├╝r dich denn, wenn du einen namen f├╝r deine Identit├Ąt hast? Ist das nicht einfach nur ne Schublade...

Ich hab auch Eigenschaften von Indigos, aber ich w├╝rde nie einer sein wolln und wenn mich nicht auch noch so bezeichnen! Solche Sammelbegriffe sind doch schrecklich...

Du bist eine Individue...steh doch dazu.

Danyael
Beitr├Ąge: 228
Beitrag von Danyael » 19.03.2010, 18:10

Bin ein Krebs :-) Indigo Kristallkind sag ja kein Plan davon ich hab mich fast immer nach den Sternen gerichtet weil mir mein inneres gesagt hatt das es richtig ist :smile10:

Was auf mich eher zu trifft ist Sensibelchen als bezeichnung ^^

Antworten