Duft nach Räucherstäbchen

Indigo- und Kristallkinderforum
Antworten
Kristallkind-oö
Alter: 39
Beiträge: 35
Dabei seit: 2009

Duft nach Räucherstäbchen

Beitrag von Kristallkind-oö » 28.02.2010, 20:58

Hallo Ihr Lieben!

Meine Tochter, ein Kristallkind kommt seit jeher fast jede Nacht in mein Bett geschlüpft. ich habe da jetzt nicht soo ein Problem damit, möchte allerdings nicht dass sie es aus Gewohnheit tut. daher haben wir vor einigen Wochen begonnen, dass sie für jede ganze Nacht die sie in ihrem Bett verbringt, einen Stempel bekommt. Bei 10 Stempeln fahren wir in ein Erlebnisschwimmbad, also ein grosser Ansporn. Naja, nun zurück zu meiner eigentlichen Frage:

Seither, oder ev. auch schon etwas früher- ich kann es nicht mehr genau sagen weil ich es anfangs gar nicht so bewußt wahrgenommen habe- rieche ich am Abend, wenn sie zu Bett geht, einen leichten Räuchergeruch. Die Duftrichtung ist, glaube ich, so Richtung Sandelholz oder so.

Meint ihr, sie wird besonders beschützt von ihren Engeln? Oder bilde ich mir das nur ein?

Liebe Grüsse

Sandalfon
Alter: 51
Beiträge: 35
Dabei seit: 2010

Beitrag von Sandalfon » 28.02.2010, 21:12

Liebe Kristalkind

Bitte denke wer in der Verwandschaft diese Geruch gern hatte - oder im Wald irgendwo. Im Falle dass nichts oder gar nicht kommt - dann es kommt von oben.
Oder hast Du schon mit diese Geruch gedanklich und Bewusst gesprochen ?

Mit licht und Liebe
Sandalfon

Bayrischer-Rebell
Alter: 24 (m)
Beiträge: 30
Dabei seit: 2010

Beitrag von Bayrischer-Rebell » 28.02.2010, 21:16

hey =)
Jeder von uns wird von engeln beschützt,
aber die engel passen besonders auf uns auf,
und leiten uns.
frag sie mal warum sie jede nacht zu euch ins bett will,,,,
vielleicht hat sie ja vor irgendwas angst ODER
es braucht mehr zuneigung und liebe...

hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen ;)

Mit Liebe,
Niko

Antworten