Ern├Ąhrung Kristallkinder

Indigo- und Kristallkinderforum
iibKaradesh
Beitr├Ąge: 11

Beitrag von iibKaradesh » 20.07.2011, 18:13

mir wurde gesagt, dass Kristallkinder keine Zucker und Fleisch essen sollten. Was passiert wenn sie es doch essen?------ Schnullermops---

-richtig fleisch hat eine bzw. totes hat eine niedere frequenz,und der raffinierte zucker ist vernichtend nicht nur f├╝r die indis...es gibt schmerzen,auschl├Ąge,pickeln,blut bei stuhlgang,schweinefleisch bringt einen mindestens 1 monat auf die matte,samt erk├Ąltung und co..

ich esse auch fleisch und schokolade-----Bayrischer-Rebell--------

-Bayrischer-Rebell du bist ja auch kein indigo.

Meine Nichte ist eine Kristallkind, nun sie isst wirklich alles -------Sandalfon-----

-aha :roll:

Hallo,
ich bin auch ein kristallkind und esse fast alles-----domi121------

-und der n├Ąchste ;)

Und ich energetisiere es immer f├╝r mich, amche ich eigentlich mti allem essen, ich bitte einfach gOtt, dass er dieses Essen/ diese Gaben rien amcht und dass kein Platz f├╝r schlechte Energieen mehr da ist-------------domi121-------

-:smile14: hmm ein energetisierter chessburger mit gottes segen. niedlich
aber besser f├╝r dich wenn du dich informierst womit du es da wirklich zu tun hast,nicht nur immer in licht und liebe denken und gott biegt das schon...mein junger freund gott interessiert es ein scheiss ob du an krebs untergehst oder die blumen aus den arsch wachsen.

lso ich trinke jetzt nur noch Diamantwasser, das versetzt einen in die 5. Dimension---------domi121--------

-*pfeiff*mei lieber scholli so richtig :smil46 ?wow schick mir mal ne ansichts karte...hehe
K├Ânig Akbar fragte seinen Minister Birbal nach dem Ursprung seiner gro├čen Weisheit. Birbal antwortete sofort: "Von den Narren. Ich beobachtete die Handlungen eines Narren und gab sie auf. So wurde ich weiser und weiser. Es gibt keinen Mangel an Narren und Verr├╝ckten in dieser Welt, um meine Lehrer zu sein."

Antworten