Betreuungseinrichtung

Indigo- und Kristallkinderforum
Belladonna

Betreuungseinrichtung

Beitrag von Belladonna » 21.02.2010, 18:16

Hallo,
ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und wirklich froh darĂŒber, daß ich Euch gefunden habe.

Wollte mal fragen, ob jemand von Euch weiß, ob es in Gießen oder Umgebung einen Kindergarten gibt, der sich mit Kristallkindern auskennt. Habe einen 5-jĂ€hrigen Sohn und im jetzigen Kiga deuten sich die ersten Schwierigkeiten an...

Lieben Dank
Gruß Belladonna

Hoffnung
BeitrÀge: 43

Beitrag von Hoffnung » 29.06.2010, 10:36

Hallo Belladonna,

hast du denn etwas gefunden, das deinem Sohn mehr entspricht?

Ich bin ja Erzieherin und wĂŒrde sehr gerne irgendwo arbeiten, wo das spirituelle mehr gefördert und beachtet wird. Es nimmt heute so viel mehr an Bedeutung zu, das man es in der Kindererziehung einfach nicht mehr ignorieren kann.
Hatte auch schon ĂŒberlegt mich als Tagesmutter selbststĂ€ndig zu machen und dort eben spirituelles Wissen und Leben weiter zu geben.
Bei mir sieht man, das da jemand wohnt und mein Essen ist nicht hĂŒbsch aber lecker !!!

Schwester
BeitrÀge: 2437

Beitrag von Schwester » 29.06.2010, 13:11

Magentaria arbeitet in einem Waldkindergarten und was ich bisher von ihr gehört habe, scheint das passender zu sein als ein "konventioneller" Kindergarten. Aber dazu wÀre es besser, wenn sie selbst was schreibt.
Halte einen Moment an, schau Dich um, dieser Moment wird so nie wieder kommen. Jeder Moment ist es wert, festgehalten zu werden.

magentaria
BeitrÀge: 1450

Beitrag von magentaria » 29.06.2010, 14:31

Und hier bin ich,hihi....Seid gegrĂŒĂŸt,ihr Lieben!