Indigo-Selbsttest

Indigo- und Kristallkinderforum
martina1966
Beitr├Ąge: 4141

Beitrag von martina1966 » 05.03.2010, 11:28

ich gr├╝├če Dich,

ich erwarte nichts, er ist prominent, wir kennen uns dennoch relativ gut, besonders ich ihn! Er darf sich bei mir Energie holen, er denkt viel nach, erkennt aber seine Verantwortung noch nicht ganz. Ob er meditiert, wei├č ich nicht, wahrscheinlich nicht.
Er ist (zumindest offiziell) verheiratet. Wir haben viel gemeinsam, und soll es so sein, dass zwei Menschen f├╝reinander bestimmt sind, werden sie auch zusammenkommen. Nach meinem jetzigen Wissensstand ist er Teil meiner Vergangenheit, ich erinnere mich irgendwie an ihn - und kann eine Hingabe aufbringen, wie man sie sich gr├Â├čer nicht vorstellen kann! Habe in meinen Psychologieb├╝chern viel, auch ├╝ber Depressionen gelesen, ja, er macht etwas ganz ├ähnliches durch wie ich fr├╝her. Und wenn es auch schwer w├Ąre: ich k├Ânnte ihn auf jeden Fall loslassen - WIR SIND ALLE FREI! Ja, das Heimweh! Bin froh, dass Du das nachvollziehen kannst!
Nochmals ganz liebes DANKE; DANKE! Offen gesagt, bin ich zur Zeit sehr ausgelaugt, aber ich erhole mich immer schnell.
Myriel ist ja ein ganz alter Name, der im Mittelalter schon gel├Ąufig war, ich finde ihn wundersch├Ân.
Wei├čt Du, was ich mich frage: warum zieht es mich gerade zu Noreia so hin???

Ich bin nat├╝rlich auch immer f├╝r Dich da.

martina :bussy:
St├Ârgef├╝hle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

Noreia
Beitr├Ąge: 151

Beitrag von Noreia » 05.03.2010, 12:08

Hallo Martina!
Nun, wenn Dir Myriel und der Name Noreia was sagt, kann es sein das Du auch eine ganz alte Seele von Arkturus bist und wir uns daher kennen. Vielleicht sind wir Sternengeschwister!
Ich mach da mittlerweile gro├če Unterschiede, es mu├č ein Austausch statt finden, denn sonst bin ich auch ausgelaugt. Wenn ich sp├╝re da ist einer der nur nimmt gebe ich nichts mehr.
F├╝r mich h├Ârt sich das nicht so an, als w├Ąret ihr f├╝reinander bestimmt. Es ist ein "voneinander elektrisiert sein" wenn man sich sieht im Raum wenn das der Fall ist. Es mag sein das Du ihn kennst. Klar, wir haben uns alle hier versammelt. Ich kenne viele hier aus den Foren von fr├╝her, von Stonehenge und jetzt sogar aus Australien. Wei├čt Du, was Du da glaubst zu sehen, oder zu f├╝hlen kann so vieles sein, vielleicht wart ihr mal Geschwister, seid lediglich Seelenverwandte und habt beschlossen euch zwar nicht ganz aus den Augen zu verlieren, aber auch nicht zusammen zu kommen. Es gibt da soooviele M├Âglichkeiten. Es kann auch sein das er Dein Kind war und Du immer noch starke Liebe f├╝r ihn empfindest.
Liebes, ich mag Dich auch. Du hast eine ziemlich klare Energie, ich bin mir sogar ziemlich sicher das wir uns kennen. Liebe Gr├╝├če von Arkturus sendet Dir Noreia :love: :love:

martina1966

Beitrag von martina1966 » 05.03.2010, 12:21

Oh, das ist eine sch├Âne Nachricht. Es ist ein herrliches Gef├╝hl, Sternengeschwister und -verwandte zu treffen! Muss mir sehr danach gesehnt haben! Noch mal kurz zu meinem Herzensmann: ich habe auch schon ├╝berlegt, ob meine universelle Liebe zu ihm seine Depressionen verst├Ąrken k├Ânnte, (bin sehr selbstkritisch). 1. ich KANN NICHT ANDERS, als ihm zu geben, 2. er ist selbst verANTWORTlich, wie er diese Energie nutzt, 3. wenn er nicht zu down ist, reflektiert er diese Liebe 4. sein Zustand u.a. auch finanzielle Gr├╝nde. Ja, vielleicht ist er mein Kind gewesen, bin 18 Jahre ├Ąlter.

In Deinem Interesse m├Âchte ich das Thema beenden, denn Du willst schlie├člich f├╝r viele Andere noch genug Kraft haben!!

In Dankbarkeit,

Martina Du bist ein :ee:

PS: W├╝rde Dir gerne eine PN schicken, wo Du ein Bild von mir findest, doch das Mail geht nicht raus. :?

Noreia

Beitrag von Noreia » 05.03.2010, 12:49

Hi,
das jetzige Alter ist vollkommen uninterressant. Es kann alles sooo lange her sein, 100, 200, 300 Jahre oder mehr. wenn es von da noch was zu kl├Ąren gibt dann tr├Ągt man es solange mit sich bis man es entlassen kann.
Da bei├čt die Katze sich in den Schwanz -- wenn man wenig Energie hat, zieht man automatisch auch das wenige Geld mit an. Hat man wenig Geld und dadurch wieder wenig Energie. Also, Deprssionen und Wohlstand passt nicht zusammen.
Ich habe Power f├╝r den ich will und auch genug. Es macht mir Spa├č mit Dir zu schreiben und solange es Spa├č macht braucht es wenig Power. Ich bin offen f├╝r den der auf mich zukommt und das warst jetzt Du und ich widme Dir soviel Zeit wie n├Âtig. Mach Dich nicht klein! Es sei denn Du m├Âchtest das Thema von Dir aus beenden dann respektier ich Deinen Wunsch. Alles hat seine Zeit! Noreia

martina1966

Beitrag von martina1966 » 05.03.2010, 13:54

Ja, das mit Geld und Energie, ich erinnere mich, das irgendwer hier auch mal angedeutet. Wer wirklich etwas beruflich erreichen und mehr Geld WILL, der versucht wohl alles M├Âgliche, bis er am Ziel ist. So ist es sicher gemeint, richtig?
Toll, dass Du mir die PN gegeben hast! Schreiben tue ich Dir sp├Ąter, okay?

Wen ich hier auch sehr gerne mag, sind Horus, Gwen, Sternenbl├╝tenengel, Fly, Lichtkind, Schwester u.a.

Bis bald!

Martina :-o

Noreia

Beitrag von Noreia » 05.03.2010, 14:01

Hi,
mehr Geld kommt ja nicht einfach angeflogen.
Du brauchst also vieles um es zu erreichen. Zum Beispiel: Selbstwertgef├╝hl, Wohlstandsbewu├čtsein, das Wissen das Du ein Sch├Âpfer bist und Dir Deine Realit├Ąt selber erschaffst, usw. es mu├č eine energetische Grundlage dasein. Sch├Ân, das Du soviele hier kennst und magst!
:bussy: Noreia

martina1966

Beitrag von martina1966 » 06.03.2010, 20:20

Herzlichen Dank f├╝r Deine PN. Leider funktioniert das auch nicht, Dir eine E-Mail zu senden. Ich bin in puncto Technik ziemlich schlecht.
Kann man nichts machen. Wo du mich findest: ... Mehr sollte ich hier nicht schreiben.
Den sch├Ânen Spruch kenne ich, und er hat Recht. Sorry, wenn ich mich jetzt kurz fasse, ich muss wieder nach oben.

Alles Liebe :smile13:

martina

martina1966

Beitrag von martina1966 » 08.03.2010, 23:44

ich gr├╝├če Dich!

bin auf eine Art so erleichtert: er hat vor kurzem den ... geschrieben, dass er sie lieb hat, Fehler gemacht hat und beantwortet jetzt deren Fragen. Kann auch f├╝hlen, dass er sich wieder ge├Âffnet hat. Dennoch - eine gewisse Trauer ist wohl immer in mir, ich sehe sie als Teil von mir, um mich damit zu vers├Âhnen. Du gibst mir wirklich sehr viel; es tut mir echt gut, und ich frage mich schon, wie ich dazu komme...
Wann kann ich Dich am besten anrufen?

Herzlichst :flower:

martina
Zuletzt ge├Ąndert von martina1966 am 09.03.2010, 16:10, insgesamt 1-mal ge├Ąndert.

Noreia

Beitrag von Noreia » 08.03.2010, 23:50

Montags, Dienstags und Freitags bin ich den ganzen Tag zuhause. Von 12 Uhr an, bis abends ca. 22┬░┬░ Uhr. Noreia :love: :smile10:

Vampirkatze
Beitr├Ąge: 12
Beitrag von Vampirkatze » 09.03.2010, 10:02

Das ist cool, ich wusste bis jetzt noch garnicht was Indigo-Kinder sind..

Ludouique
Beitr├Ąge: 15

Beitrag von Ludouique » 15.09.2010, 21:16

Hallo ihr zwei beiden lieben,

ich habe in meiner 1. Schwangerschaft ganz viele Astralreisen machen d├╝rfen. Es war eine wunderbare erfahrung. Ich glaube die Geistigewelt ist mit mir am Arbeiten. Seit Sonntag versp├╝re ich in meinen beiden Ohren immer Abends ein anhaltend leises piepen. Ich glaube auch seit heute zu wissen was meine Tochter f├╝r ein Kind ist. Ich glaube sie ist ein Regenbogenkind. Mein kleiner Sohn ist ein Kristallkind. Dies wusste ich schon vor seiner Geburt und heute habe ich es best├Ątigt bekommen. Sorry das ich dies jetzt unter Eure Unterhaltung geschrieben habe. Ich w├╝sste gerne was ich f├╝r ein Kind bin. Wie kann ich das machen? Vielleicht hat einer von Euch eine Antwort darauf.
Meine Mutter wollte mir letzes Jahr zu Weihnachten die Reiki Einweihnung schenken aber ich habe abgelehnt, da ich noch nicht f├╝r mich soweit war . Doch heute sehe ich die ganze Sache anderes und ├╝berlege ob ich diesen SChritt machen soll.

LG

Sandra

Antworten