Seite 1 von 1

Kristallkinder - Welches Buch ist wirklich zu empfehlen ?

Verfasst: 24.12.2009, 21:15
von Spiriboy
Hallo,

ich wollte mich mal bei euch erfahrenen erkundigen welche Bücher über Kristallkinder wirklich empfehlenswert sind. Es gibt ja mittlerweile unzählige Bücher zu dem Thema und einem Neuling mit relativ wenig Erfahrung im esoterischen bereich weiß da nicht wirklich was man lesen soll.

Die Energetikerin / Heilerin die uns gesagt hat das unser Sohn ein Kristallkind ist hat uns folgendes Buch empfohlen:

ISBN: 3939373095

Vielleicht habt irh auch noch Tipps wie ihr mit dem Ess- und Schlafverhalten eurer Indigo/Kriustallkinder umgeht?

Gruß
Spiriboy

Verfasst: 21.06.2010, 20:12
von domi121
Ich würde dir das Buch "Wir Kristallkinder" empfehlen, ist das Erste buch, das von einem Kristallkind über sich selbst und allgemein über Kristallkinder geschrieben wurde. kannst du hier bestellen:http://www.amazon.de/Wir-Kristallkinder ... 468&sr=8-1

Re: Kristallkinder - Welches Buch ist wirklich zu empfehlen

Verfasst: 14.11.2014, 16:11
von Swahnja
Runhild Zieglschmid, Mein Kind, ein Kristall, er aus der Seele leuchtet. Kristallkinder und andere hochentwickelte Kinder verändern die Welt.

Sehr interessant und als Erfahrungsbericht aus erster Hand geschrieben!