gehöre ich evt. auch dazu?

Indigo- und Kristallkinderforum
Antworten
symbol
BeitrÀge: 6

gehöre ich evt. auch dazu?

Beitrag von symbol » 10.11.2009, 13:53

guten tag erstmal :mad:

Ich fange einfach mal einwenig an von meinem leben zu erzÀhlen. ich hoffe das mir vielleicht jemand was dazu sagen kann und wo ich mich eingruppieren kann :smile:

ich wurde vor 22 jahren geboren und hatte eine lĂ€nge von 47 cm (recht klein ich weiß). An meinem Vater kann ich mich nicht genau erinnern. wo ich 13 jahre alt war erfuhr ich das er verstorben ist.
Meine körpertemperatur liegt immer unter dem durchschnitt und meine augenfarbe kann man auch nicht genau zu ordnen, das heißt einwenig blau, einwenig grĂŒn und grau und der innenkranz ist ein touch braun. Obwohl beide elternteile braune augen haben. Ich ziehe kinder und tiere magisch an. Es passiert mir oft das gesagt wird, so hab ich mein tier noch nie erlebt, das wird immer positiv gemeint und kinder sind auch vernarrt in mir. Selbst wenn ich im vollem bus sitze und ne frau ein kleinkind auf dem arm hat, hab ich die volle aufmerksamkeit des kindes, obwohl ich diese aufmerksamkeit nicht suche. ich war vor einigen monaten beim zahnarzt, er musste feststellen das ich keine weißheitszĂ€hne habe und im röntgenbild kann er auch keine erkennen. Es gibt kaum Menschen die mich richtig wĂŒtend erlebt haben. Es gab einmal eine situation wo ein guter freund "angemacht" wurde und mit einmal ist ein schalter umgelegt, ich gehöre nun nicht zu den schlĂ€gern, aber da bin ich wutentbrannt auf diese menschen zugegangen. Ich hab mich selber nicht gesehen, aber irgendwas muss bei mir gewesen sein, das die mĂ€nner so klein mit hut waren... die waren mit einmal friedlich und haben sich verzogen. Mir ist noch nie etwas passiert, noch nie hab ich mir was gebrochen oder einen unfall gehabt. das einzige ist. das vor einem jahr bei mir festgestellt wurde das der puls zu hoch ist, der liegt bei 139, normalwert ist 50-70.
Die Àrzte haben alles untersucht und haben festgestellt das ich gesund bin, deshalb haben sie mir herzverlangsamer gegeben und musste die ne zeit lang nehmen, damit sich das wieder einpendelt.
Ich hab oft andere ansichten wie andere, da kommt dann schon der spruch von den leuten, ob ich denn immer anderer meinung sein muss....
Wenn ich mir was im kopf gesetzt hab, dann muss das auch so sein. Ich weiß das ich ein sehr dominanter typ mensch bin.was mir auch hĂ€ufig vorkommt das sich viele menschen an mich erinnern können, anscheinend ein bleibenden eindruck hinterlassen :az: obwohl ich dem menschen nur irgendwo gegenĂŒber saß. von freunden werde ich smily genannt aus spaß, weil ich so viel grinse :-o und mein iq ist bei 139 hab mal so eine stunde lang vor ewigkeiten im internet so ein test gemacht

Meine mama wurde vor drei jahren am bauch operiert, drei tage spÀter ist ihre naht an der bauchdecke gerissen. genau zur selben zeit, da war ich auf arbeit, fing an ein alter kratzer am arm zu jucken...

mensch ich könnte noch so einiges schreiben, aber vielleicht reicht das ja erstmal :)
vielen dank schon mal fĂŒr die antworten

symbol

Beitrag von symbol » 12.11.2009, 11:01

wÀre wirklich schön wenn jemand etwas dazu schreiben könnte :? bitte

Balu24
BeitrÀge: 8

Beitrag von Balu24 » 12.11.2009, 12:41

Is ja lustig, wir mĂŒssten genau die selben Augen haben. Tiere und Kinder reagieren bei mir Ă€hnlich. Ich hinterlass auch oft einen guten Eindruck bei Leuten die ich nicht kenne. Und der Rest is eigentlich auch gleich. Bis auf die Familien Geschichten.

Du vermutest das du ein Indigo oder sowas bist oder? Warum willst du denn zu irgend einer Art von Menschen gehören. Hast du kein Ziel im leben? (endschuldige wenn ich so direckt schreibe) Oder willst du wissen was du hier auf der Erde sollst?

Lass dich nicht einordnen kann ich nur sagen. Was bringt das? Sei du selbst. So wie DU bist. Du bist was besonderes, sei Besonders.

Liebe GrĂŒĂŸe Balu

symbol

Beitrag von symbol » 12.11.2009, 13:30

ich wĂŒrde schon gerne wissen was ich auf der erde soll. Zu mal mir mal einer zwischen tĂŒr und angel erklĂ€rt hat, das ich noch schlafe.... nur leider ist kein kontakt mehr zu der person da. Ich möchte auch ĂŒber diese Person nicht schreiben, das kommt mir verboten vor.... ich wĂŒrde einfach nur gern einige anhaltspunkte haben, eckpunkte oder irgendwas....

Deiumri
BeitrÀge: 15

Beitrag von Deiumri » 15.11.2009, 15:35

Lieber Symbol

Zur Frage, ob du ein Indigo-Kind bist. Gut möglich. Aber eigentlich gar nicht so wichtig. Die Menschheit ist in Entwicklung und ich persönlich gehe davon aus, dass mehr und mehr, gerade junge Menschen, Indigo- oder Kristallkinder sind.

Wichtig ist, dass Du Deinen Weg suchst und gehst. Wie auch immer Du bezeichnet wirst. Dass Du noch "schlĂ€fst", ist völlig normal. Man geht davon aus, dass wir die ersten 21 Jahre unsere Erfahrungen in diesem Leben machen - dann dĂŒrfen wir bewusst daran gehen, unseren ureigenen Weg zu wĂ€hlen.

Lass Dir und dem Leben Zeit, zu erkennen, was zu Dir gehört. Alles zur rechten Zeit. Zu Weisheit gehört Wissen und Erfahrung, manches dĂŒrfen wir lernend empfangen, anderes setzt Erleben voraus.

Alles Liebe
Deiumri
Die Perlen der Wahrheit, o Freund, liegen in der Tiefe deiner Seele (Faouzi Skali)

symbol

Beitrag von symbol » 16.11.2009, 12:17

na dann muss ich wohl immer alles erleben :roll: in meinen 22 jahren schon ne menge erlebt und ausgehalten

Antworten