Kristallkinder aus Oberösterreich

Indigo- und Kristallkinderforum
Antworten
Kristallkind-oö
Alter: 39
Beiträge: 35
Dabei seit: 2009

Kristallkinder aus Oberösterreich

Beitrag von Kristallkind-o√∂ » 09.11.2009, 20:53

Hallo erstmal!
Ich bin neu hier!
Vor mittlereile fast vier jahren hat mir die damalige Kindergärtnerin meiner Tochter gesagt, dass sie ein Kristallkind wäre. Ich hab damals mit dem Begriff noch gar nichts anfangen können.
Seit ich mich mit meiner spirituellen Seite besch√§ftige, habe ich viele Leute kennengelernt, die dasselbe sagen. Ich hatte lange zeit ein Problem damit, weil ich Angst hatte, dass meine KLeine √úberfordert ist und sah das alles eher als B√ľrde.
ich habe ja schon immer gefunden, dass meine Tochter anders ist als gleichaltrige Kinder- was ich nicht immer positiv sah!
Nun ja, ich kenne keine anderen Kristallkinder und w√ľrde mich total freuen, wenn wir unsere E4rfahrungen austauschen k√∂nnen! Wir wohnen in ober√∂sterreich/ Raum Linz!
Liebe Gr√ľsse :sunny:

Kristallkind-oö
Alter: 39
Beiträge: 35
Dabei seit: 2009

Beitrag von Kristallkind-o√∂ » 11.11.2009, 18:07

Danke Sonnenblume! :sunny:

Antworten