BRAUCHE EUREN RAT !!!!

Indigo- und Kristallkinderforum
Antworten
caramell
Beitr├Ąge: 22

BRAUCHE EUREN RAT !!!!

Beitrag von caramell » 02.11.2009, 17:12

Einen wundersch├Ânen guten Abend zusammen!

Ich wei├č dar├╝ber wurden schon viele Beitr├Ąge ge├Âffnet, jedoch w├╝rde ich euch gerne mal was fragen:

Ich habe folgende Eigenschaften bin mir aber nicht sicher, ob ich zu den Indigokindern geh├Âre:
- meine Einstellung war und ist immer noch, dass ich mit Tieren besser klar komme als mit Menschen
-Ich habe Wissen im Bereich therapeutisches reiten, was man mit bekannten therapeutischen Reitlehren vergleichen kann (bin aber erst 17)
-Au├čerdem habe ich schon fr├╝h erkannt, dass man von Tieren lernt und vor allem vom Leben
-Ich bin ein entschiedener Gegner von der Vorstellung, dass man allein durch Abgeschiedenheit und k├Ârperlicher ├ťberwindung die Erleuchtung erlangt
-Ich habe so gut wie keine RICHTIGEN Freunde nur Scheinfreunde bin aber eigentlich Einzelg├Ąnger (Habe gelernt mich anzupassen)
-Ich kann nicht ohne Natur leben
-Ich hasse Discos und sonstige Dinge, die jeder als normal empfindet
-Ich sp├╝re Schwingungen sehr deutlich und klar
-Habe hin und wieder Visionen
-Habe unglaublich gro├če Angst vor 1. Nadeln 2. dunkle R├Ąume 3. Nacht
-Ich bin Nachtblind habe aber besseres Geh├Âr nachts
-Nachts lerne ich wesentlich besser als tags├╝ber, jedoch nur bis 24 Uhr
-Im Grunde lerne ich sehr schnell, vor allem auf Kurzzeitged├Ąchtnis
-Mein K├Ârper ist sehr stark mit meinen Gef├╝hlen verbunden (genauso wie mein Hund) sie beeinflussen ihn extrem kann diese Beeinflussung aber nicht steuern

ERSTMAL EIN RIE├čEN DANKESCH├ľN F├ťRS DURCHLESEN, FALLS EINER NACH DIESEM ROMAN NOCH NCIHT KOMPLETT GESCHAFFT IST W├ťRDE ICH MICH ├ťBER EINE ANTWORT FREUEN

Nun ja das waren nur Teile von dem, wie ich bin . . . :smile01:
Ich hoffe das ist genug
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :love:
Das w├Ąre Suppi

W├╝nsche euch von Herzen viel Liebe, Kraft und das euch das Licht t├Ąglich begleiten m├Âge
Danke f├╝r eine Antwort :yy: :bussy:
:sunny:
caramell
SMILE THE LIFE IS THE MOST BEAUTIFUL YOU EVER HAVE AS AN ADVENTURE

sturmwind
Beitr├Ąge: 663

Re: BRAUCHE EUREN RAT !!

Beitrag von sturmwind » 02.11.2009, 23:34

Hall├Âchen,

also erstmal will ich Dir sagen: es ist schade, dass Du keine Freunde hast. Schade f├╝r die potenziellen Freunde :love:

Du wirkst eigentlich ziemlich freund-lich
Bist Du vielleicht in der falschen Region? Warst Du schon mal in einer anderen Stadt, wo Du Dic mit den Menscen wohler f├╝hlst?

Liebe Gr├╝├če :flower:
:V: :V:
Man erkennt den Irrtum daran, das alle Welt ihn teilt.
Giraudoux

: iloveyou :

caramell

Re: BRAUCHE EUREN RAT

Beitrag von caramell » 03.11.2009, 22:04

Erst einmal herzlichen Dank f├╝r deine Antwort

andere St├Ądte kenne ich zur Gen├╝ge, . . . ob ich da mit den Leuten besser klar komme nun ja unterschiedlich manchmal
Aber eigentlich ist mir das immer zu oberfl├Ąchlich und ignorant ├╝berhaupt sind die meisten menschen weniger auf das soziale bedacht als auf den ├Ąu├čereen Schein
zumindest die NORMALOS (tschuldigung) / (ich wei├č das klingt eigenartig und so als ob ich iwas gegen diese Leute h├Ątte oder sogar Vorurteile! Nein ganz im Gegenteil w├Ąhrend einer Freundschaft kristallisiert sich das immer heraus . . .) (sagen wir es mal so ich hatte viele unterschiedliche Freundschaften aber keine im ganzen leben hat sich einmal daf├╝r interessiert wie ich eigentlich bin hinter der Fassade, das ist doch erschreckend oder????)
A propos danke f├╝r das mit den potentiellen Freunden :love: ;)

Ich w├╝rde mich auf eine Antwort von dir freuen und vielleicht deine Meinung dazu ob ich nun wirklich zu diesen Kristall und Indigos geh├Âre

DANKE
W├╝nsche dir viel Licht und Liebe und das es dir immer Kraft geben m├Âge
caramell

sturmwind

Beitrag von sturmwind » 04.11.2009, 00:11

Hallo lieber caramell,

tschuldigung, dass ich erst jetzt schreibe. Naja, das mit dem Licht und der Liebe kann ich auch brauchen, Danke! :ee:

Ich finde eine Zuordnung nicht so wichtig, aber wenn es Dich interessiert, ich w├╝rde Dich zum Grossteil zu Indigo zuordnen aber auch viel Kristall: eben etwas Sanftes, Verspieltes und Tr├Ąumerisches, voller Liebe ( so ist meine Tochter auch, wen Sie ausgeglichen ist). Deine Tierliebe ist auch ein Anzeichen daf├╝r: ich w├╝rde sagen, ich bin ,mehr k├Ąmpferisch(indigo) und meine Tochter weniger, da gibt es auch unterschiedliche Formen von Tierliebe. Ich trainiere z.B. wilde Tiere gerne (meine Katze ist eins *g),dass sie lernen, ihre aggressiven Instinkte zu kontrollieren. Meine Tochter liebt eher ihren Hamster mit Kuschelfell! :-D

Das mit der Fassade kenne ich leider hier auch, aber ich habe zum Beispiel n Berlin gemerkt, dass ich da besser mit den Menschen zurecht gekommen bin.
Aber vielleicht ist man an manchen Orten auch nur etwas mehr man selbst... :smile10:

Liebe Gr├╝sse
Giraudoux

caramell

Beitrag von caramell » 15.11.2009, 15:28

ich bin leider eine lausige antworterin :-( tut mir wirklich schrecklich leid

danke f├╝r deine Einsch├Ątzung hat mir wirklich sehr weiter geholfen . . .
Ich versuchs einfach mal weiter . .

Also dann alles alles Liebe und viel Licht (egal was du hast ich glaube fest,dass du das hinkriegst!!!!!!!!)
herzlichst
caramell

sturmwind

Beitrag von sturmwind » 16.11.2009, 21:15

Hallo caramell,
:smile08:
also das mit den Freundschaften wird sicher noch was. Mit 17 ist das bei einem aussergew├Âhnlichen Charakter ganz normal, da muss man sich erst selber finden, dann k├Ânnen es auch die wahren Freunde! :-D
Liebe Gr├╝sse :smile06: :smile10: :mad:
Giraudoux

caramell

Beitrag von caramell » 17.11.2009, 18:43

Ja stimmt da hast du recht,

Danke f├╝r deine prompte Antwort

herzlichst
caramell

caramell

Beitrag von caramell » 17.11.2009, 22:06

Lieber Wizards

ich finde es absolut lieb von dir, dass du mir deine Meinung geschrieben hast . . .
Denn darum habe ich auch ausdr├╝cklich gebeten

Wie man nicht unklar aus deiner Nachricht heraush├Âren kann ist, dass ich meinen Weg gehen soll um MICH zu finden und um auf mich zu h├Âren ohne auf andere Meinungen zu achten . . .
Glaube mir diesen Grundsatz lebe ich schon seit mehr als 7 Jahren . . .

Ich h├Âre sicher weder auf andere Meinungen noch lasse ich mich beeinflussen . . . Ich habe eine au├čergew├Âhnlich gute Beziehung zu meiner Mutter, weder trinke ich noch rauche ich und nehme keine Drogen . . . ├ťbernehme Verantwortung f├╝r Mitsch├╝ler, schreibe f├╝r Presse, k├╝mmere mich um meine Oma (was kein Aush├Ąngeschild ist aber auch nicht schlecht ist) und habe mit 12 Jahren die Methoden von Tellington - Jones verinnerlicht und gelernt . . .
Ich hege weder Hoffnungen noch Tr├Ąume die mit Indigo oder Kristallkindern zu tun haben . . . Ich h├Ąnge mich an diesen Worten auch nicht auf . . . Allein die Neugier und Meinungen der hier Anwesenden haben mich bewogen diese Diskussion zu er├Âffnen

Ich w├╝nsche Dir alles alles Liebe viel Licht und Kraft und bedanke mich herzlich f├╝r deine Antwort
herzlichst
caramell

Chris11
Beitr├Ąge: 11

Beitrag von Chris11 » 20.11.2009, 22:56

Hallo,

ich w├╝rde mal sagen, das du erstens vom alter vor der Zeitspanne der KK geboren bist, und mehr eigenschaften der Indigos hast, also meine Folgerung, du bist ein Indigo( das sagen auch die Engel und Aufg. Meister)

LuL

Christopher

UweZander
Beitr├Ąge: 2850

Beitrag von UweZander » 21.11.2009, 17:14

Kenne mich mit dem Thema nicht so aus. M├Âcht dir auch meine Meinung ersparen. Im KOPP-Verlag gibt es ein Buch zum Thema: "Indigo-Erwachsene". Schau mal ins Internet. Viel Erfolg.
Die Welt ist im Wandel ( Sarumann)

Antworten