Indigo oder nicht?

Indigo- und Kristallkinderforum

bin ich ein Indigokind?

Du kannst eine Option ausw├Ąhlen

Ergebnis anzeigen

Gast

Beitrag von Gast » 31.05.2006, 13:10

Yuckilein!!!!

Ich kann es Dir nachf├╝hlen :love:

Und doch, wenn Ich etwas dazu sagen d├╝rfte :?::?::?:

W├╝rde Ich wie folgt argumentieren: :ee::ee::ee:

Auch wenn es mir schwer f├Ąllt mit anderen Menschen zu kommunizieren, die sich direkt ├╝ber mich stellen, weil sie das BODENLOSE unter sich zu ├╝berfliegen versuchen, gibt es doch WUNDERVOLLE MOMENTE!

Wie Kristalli (hihi) so sch├Â├Ânnn sagte: Rohdimamanten, die nur geputzt werden m├╝ssen

An dieser Stelle MAL WWWWWOOOOOWWWWWWW!!!!!

Ausserdem LIEBE ICH ALLES IN AN UND UM EINEN MENSCHEN!

Du Yuckilein hast mir mal enorm viel Kraft eggeben durch Deine Worte, Du sagtest, wenn einer oder eine traurig w├Ąre und die das nich merken, dann ├╝bernimmst Du ihre Trauer und weinst f├╝r SIE

EBENFALLS: WWWWOOOOOOOOOWWWWWWWWW!!!!

Ich vertrete folgendes Ich beobachte schlafende G├Âtter und versuche mich derart REINZUHALTEN um die Liebe eines Jeden von Uns und sei es nur eiN ERHASCHEN VON VERRINNENDEM WASSER, zu segnen und zu geniessen!!!

Diese Feinheiten sind ein rigoroses Bsp.: F├╝r ├ľffnung und FEINGEF├ťHL F├ťR EIN GESP├ťR DER EIGENEN G├ľTTLICHKEIT!

Dies allein sind sssssoooooooo wunderbare Ans├Ątze, dass sich jegliche schmerzhafte Arbeit f├╝r den EINZELNEN LOHNT, mit dem Ich in BER├ťHRUNG kommen darf!

Sie m├╝ssen nur Ihre St├Ąrke und Ihren Lotus in sich erkennen, dann tragen sie keine Bunten Brillen mehr, sondern wandeln auf dem Regenbogen!

VOLLER LIEBE Glowstone!

YamiYuki19
Beitr├Ąge: 222

Beitrag von YamiYuki19 » 31.05.2006, 13:34

Hallo Glowstoni :ee: so deprimiert wie das bei dir angekommen ist war das nun nicht gemeint ;) ich liebe meine Mitmenschen auch wie sie sind :love: :love: nur ist es auf dauer f├╝r mich echt anstr├Ąngend ihre Blockaden immer wieder einzureissen und ich kriege Kopfschmertzen < bin selbst schuld an den Kopfschmertzen :roll: wenn ich denken w├╝rde es lohnte sich nicht mehr w├╝rde ich das doch schon gar nicht mehr machen oder ???? :-o aber es lohnt sich f├╝r jeden zu K├Ąmfen ( gegen die Blockaden ) ;) YamiYuki :smile12:

Gast

Beitrag von Gast » 31.05.2006, 13:36

leichter ist es, wenn du an menschen ger├Ątst, bei denen die t├╝re schon einen spaltweit offen steht. das ist f├╝r dich weniger aufreibend und die tragen dann ihrerseits umso schneller dazu bei, anderer leute t├╝ren zu ├Âffnen...

Gast

Beitrag von Gast » 31.05.2006, 13:53

Yuckilein, es klang nicht deprimiert, ganz im Gegnteil, falls Ich diesen Eindruck erweckt haben sollte, m├Âchte Ich mich entschuldigen!

Und noch einmal betonen: Das das nicht deprimierend KLANG sondern eher!!!

Liebenswert und KRAFTVOLL!!!!

So Yuckilein, Ich hoffe Ich konnte die Zweifel ausr├Ąumen???? JA :?::?::?:

IN :love: Glowieeeeeeeeeeee................

YamiYuki19

Beitrag von YamiYuki19 » 31.05.2006, 13:59

Hallo Glowstone :ee: ich werd heute zu viel veralbert das ich schon gar nicht mehr weis wie ich manche Sachen einsch├Ątzen soll ;) < das ist positiv gemeint ich muss mich bei euch bedanken ich hab dank euch wieder s├╝per laune :love: :love: :love: :love: :love: DANKE DANKE DANKE :smile13: :smile13: :bussy: :bussy: :smile13: :smile13: YamiYuki :smile12:

Gast

Beitrag von Gast » 31.05.2006, 14:14

YamiYuckilein :!::!::!: :love::love::love:

Ich bin genauso sensibel wie DU :!::!::!:

Und mir hatte es auch wehgetan, dass Du meine Worte falsch verstanden hattest :smile12::smile12::smile12:

Aber nun is ALLES wieder GUT :!::!::!:

Weil es Yuckilein wieder GUT geht!!!! Danke Yucki, das Du soviel Liebe streust :!::!::!:

Das tut sehr sehr sehr GUT :!: :smile06::smile06::smile06:

DANKE DANKE DANKE DAS ES DICH GIBT :!::!::!:

Und lass Dir eins gesagt sein: Veralbern w├╝rde ICH DICH NIE :!::!::!:

Daf├╝r bist Du zu kostbar :love::love::love:

In Liebe DER VERWUNDERTE Glowieeeeee :shock::shock::shock:

und doch :bussy::bussy::bussy:

Gast

Beitrag von Gast » 31.05.2006, 14:34

Glowie,

yamiyuki schrieb, sie w├╝nsche dir zwillinge mit deiner scheinschwangerschaft, einen jungen und ein m├Ądchen. daraufhin fragte ich sie, ob sie dich n├Ąher kenne (bzw. ob das ein tip ins blaue war). nun will sie wissen, was ich denn meinte, aber ich wollte nichts sagen, wenn du es nicht selbst tust...

lg, c :love:

Gast

Beitrag von Gast » 31.05.2006, 15:18

Was meinst Du genau Crystal :?::?::?: Ein wenig auf dem Schlauch steh :!::!::!:

:love: :love: :love: Glowieeeee.........

Ach Crystal Du bist soooooo JJJJJJJJAAAAAAAAA! :smile06::smile06::smile06:

hihihi.........

Gast

Beitrag von Gast » 31.05.2006, 15:50

ja, wenn DU das nicht kapierst, kann ich Dir auch nicht helfen ;) :love:

ist deine zwillingsschwester auch so schwer von begriff? :cyclopsani: :bussy: :love:

Gast

Beitrag von Gast » 31.05.2006, 16:02

*oki jezz is der Knoten geplatzt****

:smile06::smile06::smile06:

YamiYuki19

Beitrag von YamiYuki19 » 31.05.2006, 16:33

so ihr habt mich ja nun ausreichend zappeln lassen worum geths hier ??? :? ;) ;) hihihihihi ich bin doch soooooooooooo neugierig :-o :-o :-o @ Glowstoni ich glaub ich stehe heute auf allen Schl├Ąuchen der Welt so doof stell ich mich an ;) eine nix verstehende :? YamiYuki :smile12:

Antworten