Indigo oder Kristallkind?

Indigo- und Kristallkinderforum
Antworten
Ankh
BeitrÀge: 4

Indigo oder Kristallkind?

Beitrag von Ankh » 13.06.2009, 21:40

Hallo ihr lieben,

ich habe mich viel mit den Indigokindern beschÀftigt und alle Merkmale haben auf mich zugetroffen. Gerade ebend habe ich die Merkmale der Kristallkinder durchgelesen und muss feststellen, dass diese ebenfalls auf mich zutreffen. Ich bin jetzt etwas verwirrt, könnte mir vielleicht jemand "helfen"?

Lg Ankh
Der Glaube besteht darin,das zu glauben,
was man noch nicht sehen kann;
der Lohn fĂŒr diesen Glauben ist,
dass man sieht, woran man glaubt.

Die Hölle ist leer, und alle Teufel sind HIER!

Seelenbotschafterin
BeitrÀge: 89
Beitrag von Seelenbotschafterin » 22.06.2009, 15:24

Hallo
Man kann als Indigoseele geboren sein und sich seiner Kritallseele auf Erden bewußt werden.
Alle Seelen sind gleich, es liegt nur daran, wie du dich siehst/ dir deiner bewusst bist.

Liebe GrĂŒsse Sandra

Lyomi
BeitrÀge: 568

Beitrag von Lyomi » 23.06.2009, 17:42

Hallu :]

kann mir iwie ga nich vorstellen, dass beides auf die zutreffen soll, weil die indigos eher kÀmpferischer natur sein sollen & die kristallkinder eher die friedlichen, ruhigeren :]

lG
Lyomi
:-)
'English by the grace of God.'

Namaha
BeitrÀge: 4

Beitrag von Namaha » 02.07.2009, 19:44

Liebe/r Ankh!!!

Auch auf mich treffen sowohl die Merkmale der Kristallkinder als auch der Indigokinder zu. Das ist nicht schlimm.
Ich habe schon oft gehört und gelesen, dass es ĂŒberall fliessende ÜbergĂ€nge gibt.

Und dass man die Sache mit den Definitionen nicht so ernst nehmen sollte, da sie ja der typischen, mit der linken GehirnhÀlfte denkenden Gesellschaft entstammen.
Sei einfach Du selbst, und hab Spass dabei!

Viele Indigo- und Kristallkinder lehnen Definitionen, weil begrenzend und einengend, sowieso ab.
Es gibt, wie gesagt, immer auch fliessende ÜbergĂ€nge.

Alles Liebe

Namaha

Antworten