Mein Mann und ich haben fähigkeiten und wir sind Schwanger!!

Indigo- und Kristallkinderforum
Antworten
Regenbogen77
Alter: 40
Beiträge: 1
Dabei seit: 2009

Mein Mann und ich haben fähigkeiten und wir sind Schwanger!!

Beitrag von Regenbogen77 » 27.02.2009, 00:27

SCHWANGER;Vater-psychkinetisch und Mutter hypersensitiv.....könnte se sein das mein noch ungeborenes Kind Fähigkeiten besitzt????

Benutzeravatar
Cades
Alter: 34
Beiträge: 401
Dabei seit: 2008

Beitrag von Cades » 27.02.2009, 18:08

Also ich denke im grunde genommen hat jeder Mensch √ľbersinnliche F√§higkeiten die zu entwickeln sind.

Es kann nat√ľrlich auch sein das sich ein Lebewesen bewusst euch als Eltern mit Schwingungen der neuen Zeit ausgesucht hat!

Also herzlichen Gl√ľckwunsch zu eurem Gl√ľck :love:

von Cades

sturmwind
Alter: 36
Beiträge: 663
Dabei seit: 2008

Beitrag von sturmwind » 28.02.2009, 12:10

Hallo lieber regenbogen,

die Frage ist doch: warum ist Dir das so wichtig? Erf√ľllst Du eine Aufgabe mit Deinen F√§higkeiten, nutzt Du sie, damit Du anderen hilfst oder findest Du es einfach nur eine lustige Spielerei?

Vielleicht habt ihr als Familie eine besondere Aufgabe. :love:

Liebe an Euch :smile06:
sturmwind
Man erkennt den Irrtum daran, das alle Welt ihn teilt.
Giraudoux

: iloveyou :

schrei

Beitrag von schrei » 28.02.2009, 14:52

IHR seid schwanger? da habt ihr aber wirklich fähigkeiten... ;)

Celestina
Alter: 52
Beiträge: 23
Dabei seit: 2009

Beitrag von Celestina » 04.03.2009, 12:24

Liebe Regenbogen

Ersteinmal freue ich mich f√ľr Euch!

Macht Euch doch keine Gedanken,ob Euer Ungeborenes Fähigkeiten hat oder nicht.

Alles wird sich klären wenn es an der Zeit ist.
Sollte er oder sie gewisse F√§higkeiten OFFENSICHTLICH haben werdet Ihr es merken,auch wenn Ihr als Familie eine ich sage es mal salopp bestimmte Aufgabe zu erf√ľllen habt.(Obwohl ich der Meinung bin das jeder Mensch eine ganz bestimmte Aufgabe hat).

Laßt es laufen und genießt die Schwangerschaft.


Celestina
Tu was du willst,solange du niemandem damit schadest

Benutzeravatar
car2n
Alter: 29 (m)
Beiträge: 178
Dabei seit: 2008

Beitrag von car2n » 07.03.2009, 21:28

lass das :baby: sich doch selbst entwickeln und versuch nicht es in irgenteine richtung zu erziehen versuchen das ist das schlimmste was ihr machen könntet...


wir sind schwander irgentwie brennt das in meinen ohren dieses typische WIR ahhh krise :smile14:

:-8: :love: :-8:
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Benutzeravatar
Yumi-li
Alter: 25
Beiträge: 17
Dabei seit: 2009
Kontaktdaten:

Re: Mein Mann und ich haben fähigkeiten und wir sind Schwanger

Beitrag von Yumi-li » 10.08.2009, 12:56

Hallo,

und erst einamal herzlichen Gl√ľckwunsch an euch beide. :smile08:

Ich w√ľrde den anderen recht geben und sagen, das die Dinge selber ihren Lauf nehmen. Selbst wenn das Kind F√§higkeiten besitzt, ist das doch okay oder nicht?
So ist nun mal das Leben.
Das Licht ist in uns und allgegenwärtig um uns.

Antworten