Kristallkind - Fieber - Halluzinationen ?

Indigo- und Kristallkinderforum
Antworten
Indianan
Beitr├Ąge: 68

Kristallkind - Fieber - Halluzinationen ?

Beitrag von Indianan » 30.01.2009, 20:50

Hallo,

wollte mal gerne wissen wie das bei eure Kids ist. Mein Sohn 3 3/4 ein Kristallkind, hat momentan Fieber und ich schlichtweg krank. Letzte Nacht hat er echt komisches gemacht.

Er wollte was trinken. Nachdem er was getrunken hatte stand er vom Bett auf und sagte die ganze Zeit im Bett w├Ąren ├╝berall Schnecken und hopste regelrecht in der Gegend herum um einfach den SChnecken auszuweichen oder sie nicht zu zertreten. Er war mitten in der Nacht. Auch als ich mit der Hand nach einer "Schnecke" griff sagte er ich soll bloss auf das Schneckenh├Ąusschen aufpassen.

Ich weiss nicht, ich hab nat├╝rlich keine Schnecken im meinem Bett :-) , aber liegt das jetzt am Fieber ? Er meinte noch da w├Ąre eine weisser ekliger Mann. Als ich nochmal nachfragte, sagte er nix mehr.

W├╝rde mich ├╝ber Antworten sehr freuen.

Liebe Gr├╝sse

CaramellandCoffee

Beitrag von CaramellandCoffee » 30.01.2009, 21:10

Also Fieberhallus sind ganz nat├╝rlich aber wegen dem wei├čen eckeligen Mann *hm* am besten kurz Ausr├Ąuchern und sag deinem Sohn mal "Schau mal dem bl├Âden Mann direkt ins Gesicht und dann sagst du ihm das er verschwinden soll, weil das hier deine Wohnung ist und nicht seine!"

Hoffe ich konnte helfen ( aber die Schnecken sind sicher nur Hallus und wenn nicht sind die nach der Aussr├Ąucherung auch wech ;) )
Liebe Gr├╝├če
CaramellandCoffee :-)

car2n
Beitr├Ąge: 178

Beitrag von car2n » 31.01.2009, 01:22

kann auch sein das er getr├Ąumt hat also eine art schlaf wandel man denkt zwar das er wach sei aber er ist im schlaf bzw traum haste ma am morgen mit ihm dr├╝ber gesprochen was das denn da war mit den schnecken?
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

CaramellandCoffee

Beitrag von CaramellandCoffee » 31.01.2009, 13:21

k├Ânnte auch sein ...

Kristallkind-o├Â
Beitr├Ąge: 35

Beitrag von Kristallkind-o├ » 11.12.2009, 16:00

Hallo!!

Meine Tochter ist 7 jahre alt und ein Kristallkind. Vor 2 Jahren hatte sie eine Phase, in der sie im Traum aufwachte und den Traum im Wachzustand weitertr├Ąumt...Sowas nennt sich "pavor nocturnus" oder ist auch bekannt unter "nachtschreck".
Es hat uns allen Kummer und Sorgen bereitet und wir haben Ärzte besucht und waren im Schlaflabor mit ihr.
Kurz nach dieser Schlafphase hat sich in unserer Familie ein gro├čer Umbruch erggeben, den sie -nehme ich an- schon gesp├╝rt hat.
Als diese belastende Situation in der Familie sich f├╝r meine Tochter wieder normalisierte, verschwand auch der Nachtschreck.
Es besteht auch ein Zusammenhang mit vergr├Â├čerten Mandeln!

Alles Liebe

Skat
Beitr├Ąge: 16

Beitrag von Skat » 07.11.2012, 21:35

Interessant, Jasper bekommt oft bei Infekten richtig hohes Fieber, so auch vorletzte Nacht.
Und da hatte er die ganze Nacht nur Halluzinationen. Das war wirklich mehr als anstrengend. Es lief aber immer gleich ab. Er hat sich hingesetzt, Augen auf, schrie und weinte und schlug um sich.
Das war ein doofes Gef├╝hl und wirklich helfen konnte ich ihm auch nicht.

Antworten