Wie kann ich ihr helfen ?

Indigo- und Kristallkinderforum
car2n
Beitr├Ąge: 178

Beitrag von car2n » 31.01.2009, 15:34

wissen tu ich es nicht ich sp├╝hre es irgentwie was nicht heisst das ich es versprecehn kann den der energiefluss ├Ąndert sich t├Ąglich...ja das kenn ich mit keine in der n├Ąhe und ├╝ber ein forum ist es auch schwer ambesten ist es wenn man ├╝bers internet sich austauscht messenger zu benutzen hab ja auch dazu etwas gepostet bzw angefragt ob jemand icq msn etc hat um sich auszutauschen weil mir bleibt ja nur das inet da keiner in meiner n├Ąhe zumindet kann ich kein der sich daf├╝r interssiert usw :( hmm naja es wird schon ich weiss es auch wenn ichs nicht erkl├Ąren kann

:-8: :love: :-8:
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

car2n

Beitrag von car2n » 31.01.2009, 17:08

nach psychologischer sicht h├Ârt sich das an wie angst vor "verschmutzung" durch andere sowas kann durch vergeqwaltigungen oder misshandlungen (wie gesagt das w├╝rde jetz nen psychologe denken) kommen aba er├Âffne doch mal ein neues thema...

CaramellandCoffee

Beitrag von CaramellandCoffee » 31.01.2009, 19:31

Aber das ist ja auch nur bei einigen Leuten so das sie nachher die H├Ąnde waschen wollen weil die so eine Unangenehme Energie haben das man sich danach wie vergewaltigt f├╝hlt !

car2n

Beitrag von car2n » 31.01.2009, 19:40

danke das meinte ich eigentlich habs aba vergessen zu erw├Ąhnen das sie sich beschmutzt von negativen energien f├╝hlen denke aba mal das es auf idigo,kristall nicht unbedingt zutriff kann nat├╝rlich sein sind ja trozdem indiviuen von daher w├╝rde mich m interressiren wie du drauf kommst?

CaramellandCoffee

Beitrag von CaramellandCoffee » 01.02.2009, 00:08

gut, na dann weiter im Text ;)

schrei

Beitrag von schrei » 02.02.2009, 07:37

du freust dich auf zu hause... an was erinnerst du dich denn?

ich hatte erinnerungen, die mir das hiersein auf erden reichlich schwer und hassenswert gemacht haben... ich wollte bloss wieder weg. inzwischen habe ich verstanden, dass ein paar der dinge, an die ich mich "erinnere", nicht nur erinnerung sind, sondern die zukunft auch der erde, die gerade in einer ordentlichen entwicklungsphase ist. eine zukunft, die wir hierher tragen. hier verankern. wir sind hier, um dinge zu aendern, heilung zu bringen. du vielleicht fuer menschen, andere fuer anderes...

fuer mich ist das leben hier auch erst ertraeglich, oder gar eine freude, seit ich verstanden hab, dass ich nicht weg und in die heimat muss, sondern die heimat hierhertragen soll. glaub mir, in den siebzigern z.b., als ich geboren wurde, war das dasein, waren die energien, waren die menschen noch viel uebler drauf, als heute. es hat sich schon wahnsinnig viel getan und das laesst mich ausharren und weitermachen. mittlerweile sogar gerne.

wenn dein koerper dir fremd ist- ich sass auch mit neun oder zehn auf einer mauer und schaute an mir runter, sah diese dinger da baumeln, die sie hier beine und fuesse nennen und konnte nichts damit anfangen. dann hab ich sport getrieben, und je mehr sport ich trieb, desto mehr verstand ich, wie mein koerper funktionierte. ich konnte mich mit ihm anfreunden und mich wohlfuehlen, als ich ihn beherrschte. ich wusste, was er kann und was ich ihm zumuten, und dass ich mich auf ihn verlassen konnte. und die dinge, die MICH ausmachen, konnte ich dann auch mit dem koerper oder durch den koerper tun. vorher fehlte mir halt die verbindung zwischen beidem. wie so ein werkzeug ohne gebrauchanweisung. die darf man sich hier selber erarbeiten. aber wenn man es verstanden hat, gehts.
das bleibt leider keinem hier erspart.

und der druck auf dem herzen- ja, das kann sein. ist dir aufgefallen, dass du womoeglich den druck anderer spuerst? waehrend der letzten monate waren die energien in europa auch immer wieder arg niederdrueckend, im wechsel mit erleichterung. du kannst in den druck hineinatmen, immer wieder, dir vorstellen, du schickst die luft beim ausatmen an die stelle, die drueckt. das muesste sie aufloesen. und indem du das tust, heilst du auch. dich, andere menschen, die erde... gibt viele moeglichkeiten. man muss sie nur entdecken, erkennen, verstehen und lernen, damit umzugehen. wir sind hier halt ein paar dichteren bedingungen mit koerper usw. unterworfen, aber dennoch funktioniert so ziemlich alles, was du ohne koerper kannst, auch hier, wenn du es erst auf die irdische ebene uebersetzt hast.

vielleicht magst du das ganze hier auf erden als das abenteuer betrachten, als das du es gesehen hast, bevor du hergekommen bist... oder hast du dir damals schon ueberlegt, dass du hier in trauer versinken willst? doch nicht, oder? du wolltest doch was bestimmtes hier tun und erleben, du hattest doch plaene, oder? erinnere dich und betrachte das hier vielleicht als herausforderung, als abenteuerpark, dann faellt vieles leichter... und nimm bloss nix so ernst, wie die menschen hier die affigsten dinge ernstnehmen wollen. die sind halt komisch... ;)

CaramellandCoffee

Beitrag von CaramellandCoffee » 02.02.2009, 17:09

Danke, danke, danke, danke :bussy:
Das ist eine Vorstellung ( im Abenteuerpark ) die mich zum schmunzeln bringt!
Eine gute Idee !
Das ich den Druck der Welt sp├╝re kann sein ... naja, hatte ich schon immer ! Also ich bin selber emphatisch und habe mich schon immer gefragt, wieso ich pl├Âtzlich Schmerzen in allen M├Âglichen K├Ârperteilen hatte, an denen eigentlich nichts war, bis mir dann die Mitmenschen gesagt haben "Puuh, hab ich an XY schmerzen" und so weiter, dann habe ich gemerkt das das alles nicht meine wahren Gef├╝hle waren!
Und an was ich mich erinnere : An Gef├╝hle :love:
Lg
CaramellandCoffee

schrei

Beitrag von schrei » 02.02.2009, 18:45

gefuehle, yappp.... die fehlen hier vielfach noch. aber die, die sie kennen, duerfen sie hier mit vollen haenden verteilen... das weckt diese verschuetteten gefuehle auch in anderen... wieder... ;)

CaramellandCoffee

Beitrag von CaramellandCoffee » 02.02.2009, 18:52

hehe :-)
Ich verteile gerne ;-)

Antworten