könnte mir bitte wer helfen? (Was bin ich ?)

Indigo- und Kristallkinderforum
Benutzeravatar
car2n
Alter: 29 (m)
Beiträge: 178
Dabei seit: 2008

könnte mir bitte wer helfen? (Was bin ich ?)

Beitrag von car2n » 08.01.2009, 21:43

also es geht nochmal darum das mir schon oft als kind von leuten gesagt wurden wer das ich eine besondere austrahlung habe.als ich ein kind war ist meine mutter zu einer wahrsagerin gegangen und mich mitgenommen. sie sagte ich sie etwas SEHR besonderes aba nicht indigo oder kristall meinte sie ich kann mich daran soga noch sehr gut errionert pbwohl ich nicht ma wusste was indigo krisatall etc ist.ich habe geh√∂rt das man an hand von fotos sehen kann ob eine person idigo oder kristaql oder sonst was is das w√ľrde mich mal interessiren wenn das hier jemand kann, kann er sich mal meine bilder angucken(sind auch kinder fotos dabei) und mir sagen ob er iwas bestimmtes bei mir sieht.ich brauche das nich um mir selbst etwas zubeweisen oder etwas besonderes sein zu wollen aba es interessiert mich einfach mal ob die leuten denn recht hatten achso falls das geburts datum eine rolle spiel√∂t (25.02.1988) danke w√ľrde mich ffreuen wenn ihr das mal ernst nehm da es mich sehr interssiert :-) danki

hier der foto link : http://s277.photobucket.com/albums/kk71/mr_car2n/
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 5
Beiträge: 932
Dabei seit: 2004

Beitrag von lichthulbi » 08.01.2009, 22:00

Hallo,
Du bist ein Sternenindigo.
(frag mich nicht was das ist - vielleicht gibts auch noch andere Bezeichnungen daf√ľr)


lichthulbi

Benutzeravatar
car2n
Alter: 29 (m)
Beiträge: 178
Dabei seit: 2008

Beitrag von car2n » 08.01.2009, 22:11

hallo lichthulbi darf ich erfahren wie du das erfahren hast?
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Benutzeravatar
Antibuz
Alter: 32
Beiträge: 779
Dabei seit: 2006

Beitrag von Antibuz » 09.01.2009, 07:45

nein lichthulbi
sternenindigo wäre noch ein wenig zu ...wenig^^ er ist ein ein Diamantindigo......

(mich auch nich fragen woher ich das weiß)


:smile14:
Sie haben Post

sturmwind
Alter: 36
Beiträge: 663
Dabei seit: 2008

Beitrag von sturmwind » 09.01.2009, 12:29

Hi car2n,
es gibt auch noch Urgestein, d.h. Inkarnierte mit e. besonderen Bewzug zur Mutter Erde u. den Elementarreichen. :-)

Diese sind schon sehr lange auf der Erde. :-)

*liebgr√ľss*
:ee: :love:
:ee: :ee: :ee:
Man erkennt den Irrtum daran, das alle Welt ihn teilt.
Giraudoux

: iloveyou :

Benutzeravatar
car2n
Alter: 29 (m)
Beiträge: 178
Dabei seit: 2008

Beitrag von car2n » 09.01.2009, 12:41

sturmwind nennt man sie "menschen"? xD. antibooze ich bin eigentlich ein platinkind aba das habe ich erst gegr√ľndet das vereint alles in einem xD
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Lichtfledermaus

Beitrag von Lichtfledermaus » 09.01.2009, 13:38

car2n hat geschrieben:sturmwind nennt man sie "menschen"?
Klar! ich sehe mich jedenfalls als Mensch. ;)
Oder was siehst du wenn du in Spiegel guckst? :-) ;)

Benutzeravatar
car2n
Alter: 29 (m)
Beiträge: 178
Dabei seit: 2008

Beitrag von car2n » 09.01.2009, 14:01

eine hässliche verwirrte gestallt die die ehere hat auf der welt zu sein
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Lichtfledermaus

Beitrag von Lichtfledermaus » 09.01.2009, 17:58

car2n hat geschrieben:eine hässliche verwirrte gestallt die die ehere hat auf der welt zu sein
Na Hässlich finde ich dich nicht! :bussy: :az:

Ich hatte aber auch viele Jahr schwierigkeiten mich daran zu gewöhnen einen Körper zu haben… ;-)

Benutzeravatar
car2n
Alter: 29 (m)
Beiträge: 178
Dabei seit: 2008

Beitrag von car2n » 09.01.2009, 18:16

danki :-) ah ich verstehe!!!!ist das normal?diese dran gewöhn phase? immerhin bin ich 20....ich wette dein bild ist mit gimp oder picasa bearbeitet eher soga picasa
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Lichtfledermaus

Beitrag von Lichtfledermaus » 10.01.2009, 10:36

Na ja ich habe auch lange gebraucht, ich glaube ich war so in deinen Alter als ich mich daran gew√∂hnte. Als Kind und Jugendliche stand ich immer vor den Spiegel und fragte mich wer ich bin, und dass ich DAS nicht bin. Irres Gef√ľhl!
hatte ich sicherheitshalber niemanden von erzählt. ;)

Benutzeravatar
MAxim25w
Alter: 34
Beiträge: 80
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

..

Beitrag von MAxim25w » 10.01.2009, 11:07

Guten Morgen,....

das gef√ľhl das nicht hier her geh√∂rens,... habe ich aber auch mom. wieder
verstärkt,. ich weiss nicht warum... und auch Das ich nicht in diesem Körper gehöre,.. das ich das nicht bin,. und die 20 hab i nu auch schon hinter mich gebracht.
Wenn ich w√ľsste warum ich das hab w√§re das manchmal vielleicht einfacher...

Habt noch alle einen schönen Tag.
ich bin wer ich bin,.

Antworten