Sternenkinder

Indigo- und Kristallkinderforum
Antworten
hexy1989
Beitr├Ąge: 4

Sternenkinder

Beitrag von hexy1989 » 13.12.2008, 00:04

Hallo, miteinander!

Ich habe etwas von Sternenkinder gefunden wenn es euch interessiert dann lest das:

"Sternenkinder"

"Sternenkinder" glauben,sie w├Ąren von einer h├Âheren,au├čerirdischen Kultur auf die Erde gebracht worden.Viele Sternenkinder sind davon ├╝berzeugt,dass ihre au├čerirdische Intelligenz "schl├Ąft",bis sie bei einem besonderen Ereignis zu einem h├Âheren Zweck freigesetzt wird.Sie werden sich ihrer Urspr├╝nge oft erst in Tr├Ąumen bewusst,viele werden auch von UFOs kontaktiert.Normalerweise arbeiten Sternenkinder als Lehrer,├ärzte,Krankenschwestern,Rechtsanw├Ąlte oder in anderen Berufen,in denen sie zur gegebenen Zeit eine Schl├╝sselrolle spielen k├Ânnen.
Brad Steiger fasst die wesentlichen Merkmale der Sternenmenschen zusammen:

-Ihre M├╝tter wurden unerwartet schwanger;
-Sie haben unsichtbare Spielkameraden;
-Sie verf├╝gen ├╝ber Charisma und einen unwiderstehlichen Blick;
-Sie ziehen Kinder und Tiere an;
-Sie haben eine niedrigere K├Ârpertemperatur als normale Menschen;
-Sie sind elektromagnetisch ├╝bersensibel;
-Sie haben niedrigen Blutdruck;
-Sie brauchen wenig Schlaf;
-Sie wirken immer etwas getrieben,als m├╝ssten sie einen besonderen Auftrag erf├╝llen;
-Sie geben au├čerirdischen Umgebungen in Phantasien und Kunstwerk eine Form;
-Sie sehnen sich nach ihrer Heimat hinter den Sternen.

(aus dem Buch:"Geheimnisvolle Ph├Ąnomene" von John und Anna Spencer)

by hexy1989 :V:

Lichtfledermaus

Beitrag von Lichtfledermaus » 13.12.2008, 10:44

Ich denke einige der Punkte treffen auf viele Existensforem zu.
"Ziehen Kinder und Tiere" an, na damit sind Sterenkinder nun wirklich nicht alleine. :az: DAS kenne ich und ist bin unter Garantie kein Sternenkind! ;-)
"Sie haben eine niedrigere K├Ârpertemperatur als normale Menschen." meine Temperatur ist normal 36┬░C ;-)
"Sie wirken immer etwas getrieben,als m├╝ssten sie einen besonderen Auftrag erf├╝llen" oh DAS tirfft nun wirklich SEEEHR Viele. :shock:
werden "Lehrer,├ärzte,Krankenschwestern,Rechtsanw├Ąlte" tirft unter anderen Erden-Engel,Inkanierte-Engel, Weise usw. also auch einige. :-)

Mir ist diese Auflistung zu Grob und Allgemein. :az: :az: :az:

fly
Beitr├Ąge: 1097

Beitrag von fly » 13.12.2008, 14:26

hallo hexy 1989

herzlich willkommen hier :ee:

.............sternenkinder sind wir letztlich alle, da wir g├Âttlichen ursprungs sind.

mich interessierte auch in vergangenen zeiten mal, woher ich denn kommen k├Ânnte....vom sirius o.├Ą....

mit der zeit dachte ich mir: wenn ich jetzt genau w├╝├čte, woher ich komme, was also meine sternenherkunft ist......was w├╝rde mir das bringen? mein gef├╝hl sagte mir: "gar nichts.... gehe du deinen weg und achte auf die t├Ąglichen geschehnisse, welche gef├╝hle, empfindungen und gedanken sie ausl├Âsen, frage dich, ob sie der g├Âttlichen liebe entsprechen und wenn nicht, dann durchlichte sie..."....

........sch├Ân, dass du hier dabei bist.....

fly

;)
Freude und Leichtigkeit, Balance und Ausgeglichenheit

Antworten