Hat jemand nen guten Buchtipp zu Reinkarnation od channeln?

Indigo- und Kristallkinderforum
Antworten
mary-sky
Beitr├Ąge: 9

Hat jemand nen guten Buchtipp zu Reinkarnation od channeln?

Beitrag von mary-sky » 25.10.2008, 22:39

Habe gerade zwei "musst Du gelesen haben - B├╝cher" zu ende gelesen und kann irgendwie nicht aufh├Âren.
1. "Gespr├Ąche mit Seth" - bei Amazon - ziemlich sachlich geschrieben, trotzdem sch├Ân.

UND

2. "Die Wiese zum Jenseits" von Winterwork.de SOWAS spannendes hab ich ├╝berhaupt noch nie gelesen. Es hat mir den Weg zum channeln ge├Âffnet und ich konnte in kontakt mit meiner verstorbenen freundin treten. das muss man einfach gelesen haben.

wenn es hier irgendjemanden gibt, der mir ein weiteres fesselndes tiefgr├╝ndiges emotionales ├╝ber den horizont hinausreichendes buch empfehlen kann, w├Ąre ich daf├╝r sehr dankbar.

liebe gr├╝├če

mary-sky
wei├č so wenig ├╝ber alles m├Âgliche, aber schon mehr, als viele, die meinen, sie w├╝ssten alles

Maya
Beitr├Ąge: 11

Beitrag von Maya » 26.10.2008, 22:56

Hallo mary-sky,

hier ein Tipp: "Die Reisen der Seele" Karmische Fallstudien von Michael Newton.
Ich hoffe es fasziniert Dich ebenso wie es mich fasziniert hat.
Micheal Newton hat 29 Leute unter Hypnose in die vergangenen Leben z├╝r├╝ckversetzt bis teilweise zu unserer Quelle.

Viel Spa├č beim Lesen.
Vielleicht m├Âchtest du mir ja mal schreiben, wie dir das Buch gefallen hat.

Liebe Gr├╝0e :bussy:

mary-sky
Beitr├Ąge: 9

Beitrag von mary-sky » 13.12.2008, 20:44

Hallo Maya!

Vielen Dank f├╝r den Tipp! So wie Du es beschreibst, ist es ganau das, was ich suche. Ich werde es mir zu Weihnachten w├╝nschen.

Irgendwie komme ich mit Foren nicht so recht zurecht. Wie kommuniziert man denn hier am besten?

Mary-Sky
wei├č so wenig ├╝ber alles m├Âgliche, aber schon mehr, als viele, die meinen, sie w├╝ssten alles

Tanna
Beitr├Ąge: 5
Beitrag von Tanna » 16.12.2008, 12:21

Zu Reinkarnation kann ich Dir die B├╝cher von Trutz Hardo empfehlen, dann noch reinkarnationstherapie von Ulrike Vinmann und wenn es um Reinkarnation mit Kindern geht ist "Reinkarnationstherapie mit Kindern" echt klasse. Liebe Gr├╝sse Tanna
Wir k├Ânnen niemandem etwas lehren, wir k├Ânnen ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.

Caroline-Sophie
Beitr├Ąge: 1
Beispiele Reinkarnation

Beitrag von Caroline-Sophie » 19.12.2008, 11:37

Hallo,

ich habe zwar keinen Buchtipp und habe selbst auch noch keines ver├Âffentlicht, aber vielleicht werde ich das ja mal nachholen.

Denn Fallbeispiele habe ich selber viele gesammelt. Grob zusammengefasst findest Du ein paar auf meiner Homepage:

www.Heiterzeit.de

Liebe Gr├╝├če!

Antworten