Wozu die Gewissheit?

Indigo- und Kristallkinderforum
Antworten
Darek

Wozu die Gewissheit?

Beitrag von Darek » 08.09.2008, 18:12

Hallo an alle !

Superspannend was man so √ľber Kristal - und Indigo Kinder erf√§hrt...
Ich wollte nur mal wissen, was es mir bringen w√ľrde, wenn ich weis das ich auch eines w√§re?

Ich meins ernst, und w√ľrde mich √ľber jegliche antworten freuen, denn ich weis einfach nicht, was anders w√§re, wenn ich es w√ľsste......

W√ľnsch euch alles beste! :occasion9:

Tibetfee
Kristallkinder

Beitrag von Tibetfee » 08.09.2008, 23:25

Ja zum Beispiel das du dir dan erklähren könntest, warum du so bist wie du bist, und warum du auch so reagiers wie du reagierst.

Liebe Gr√ľ√üe Tibetfee
Sind sooooo kleine Hände

http://www.artimaonline.de/

Celestial

Beitrag von Celestial » 09.09.2008, 07:43

Das könnte man durchaus so sehen. Aber viele
wollen es einfach des Egos wegen wissen, weil sie dann
meinen sie wären etwas besonderes. Das ist aber nicht der Fall.
Denn jeder ist besonders.
Ausserdem muss man erwähnen das alle diese Begriffe wie
Indigo-, Kristall- oder Sternenkind eine vielzahl an Eigenschaften
beherbergen. Damit ist aber nicht gemeint das man dann alle diese
Eigenschaften auch wirklich hat, aber vielleicht die meisten....
Es geht dabei doch nur darum ob man Sachen
neu lernen muss, oder ob sie sowieso vorhanden sind UND ben√ľtzt
werden d√ľrfen.
Das ist alles - aber dein Interesse verstehe ich, denn in
Wirklichkeit ist es egal ob du weist zu welcher Gruppe
du momentan gehöhrst...Lebe einfach dein Leben, der richtige
Weg offenbart sich.
Von jemanden sprechen / √ľber jemanden reden - kleiner aber sehr feiner Unterschied

satanael
Beitrag von satanael » 29.09.2008, 19:48

diese gewissheit l√§sst einen oftmals richtig dumm aus der w√§sche gucken. so ist das leider. sobald man sich denkt: "jo, das passt" dann verrennt man sich in diesem blickpunkt und kommt nur noch schwer daraus. das problem an der sache ist einfach, das sich der gesamte fokus √§ndert und somit auch die innere einstelleung. man darf sich selbst nicht betiteln oder bezeichnen, denn dann bleibst man dies und erkennt niemals das "gro√üe ganze" in seiner vollkommenen sch√∂nheit MIT all seinen details und hintergr√ľnden... man bleibt in dieser bezeichnung oder diesem titel gefangen...

so, meine erfahrungen. doch diese sind halt anders.

beste gr√ľ√üe, :yy:
satanael
wer wirklich eine ver√§nderung w√ľnscht, der darf NICHTS einfach hinnehmen, was seine au√üenwelt UND sich selbst betrifft!

Canticum Luzifer

mit meinen fragen und argumenten f√ľhre ich die gespr√§che in eine bestimmte richtung, damit andere erkennen. wenn diese es denn auch wirklich wollen...

"ich bin nicht auf diesem planeten, um gerechtigkeit zu √ľben... sondern um gerechtigkeit zu lehren..."

"veni, vidi... oculis meis non credidi..."
(ich kam, ich sah... und traute meinen augen nicht...)

Antibuz

Beitrag von Antibuz » 30.09.2008, 14:11

Eigentlich bringt dir das gar nischt...es wird nur immer gern entgegen anderen geschrien damit auch ja jeder wei√ü..."oho, ein kristallkind....alle Achtung" aber f√ľr dich selbst bringts dir nichts , du kannst deshalb nicht pl√∂tzlich sachen durch die Gegend schweben lassen geschweige denn das du dann pl√∂tzlich dich selbst "findest" (man ist ja IMMER auf der Suche nach dem selbst)....also im allgemeinen k√∂nnte man eigentlich sagen das jeder Mensch ein Kristallkind ist oder Indigo oder was auch immer halt, nur sind manche so "schlau" es auch kundzutun und dazu zu "stehen" lebt sich ja schlie√ülich schwer genug "auf diesem planeten"....(mimimi) :siw:

Ok aber mal angenommen DU bist ein Kristallkind und du wei√üt das jetzt auch......hmmm tja..........und jetzt? Danach beginnst du nat√ľrlich zu7 forschen...was macht ein Kristallkind aus, was sind typische Eigenschaften...Charakterst√§rken/schw√§chen...wie denkt ein Kristallkind...usw.....du richtest dich nach eienr Weile dann danach was davon behauptet wird und wirst zum Gesellschaftlich vorgebildeten Kristallkind...eben mit den typischen St√§rken und ganz besonders den zu bemitleidenden Schw√§chen.....naja und du kriegst von ganz bestimmten Leuten nat√ľrlich mal gleich ne geh√∂rige Portion Respekt und Ehrbietung...weil du bist ja schlie√ülich ein Kristallkind und somit schon Weise geboren ....nur eines solltest du dir auf jedenfall abgew√∂hnen......falls du Fleisch isst, werd ganz schnell Vegetarier...ne am besten gleich Veganer, denn in der hiesigen studierten Gesellschaft wei√ü man ja , das Kristallkinder absolut kein Fleisch essen...denn sie sind "rein" und lehnen es von Geburt an ab. Solltest du bisher Probleme in der Schule oder sonst wo gehabt haben, nun freu dich ab jetzt musst du dir darum keinen Kopf mehr machen und darfst mit dem Segen deines Kristallkindfanclubs nun mit vollem Stolz behaupten, das du eh schon alles wei√üt und bloss so schlecht in der Schule oder im Beruf bist, weil du unterfordert bist. AB jetzt werden dir aber auch pl√∂tzlich Menschen begegnen die laut deines Fanclubs ganz ganz dolle b√∂se sind......aber keine Angst daf√ľr bist du ja da.....Als kristallkind hast du die un√ľbersehbare F√§higkeit solche ganz dolle b√∂sen Menschen zu missionieren und so viel Liebe und Verst√§ndnis aufzubringen das solche Menschen nciht anders k√∂nnen als dich zu lieben. Nunja das du den ein oder anderen H√∂henflug hast bleibt wohl bei so viel geh√§tschel nicht aus....ganz wie satanael schon sagte.........aber mach dir auch darum keinen Kopf du wurdest schliesslich geboren um die Welt zu retten da wird man dir das wohl auch noch mal verzeihen......Du siehst also du h√§ttest ganz sch√∂n viel davon ein Kristallkind zu sein, Bewerbung bitte an "kristallkindfanclub
80432 Kryon
irgendwo links vom Orionnebel"
monatlicher Beitrag : 5gold
Mindestvertragslaufdauer : 2 Jahre (mit der chance auf lebenslanger Verlängerung)

Mfg und lieben gruß
Antibuz :P

ACHTUNG SCHERZ
Sie haben Post

Darek

Beitrag von Darek » 03.10.2008, 00:14

:wave:
Klasse Antibuz!
Bin ganz deiner Meinung....

Sag bitte bescheid wenn du ein Buch schreibst, ich werds mir kaufen!
Ich mag die Art Humor.
:occasion9:

Antworten