Indigo-Kinder

Indigo- und Kristallkinderforum
Phygranimus
BeitrÀge: 994

Beitrag von Phygranimus » 06.09.2006, 19:06

Hallo luna :smil16 (Sandra :smile13: )

ja, manchmal sieht es ganz bitter in mir :smil33 aus,
aber die ich verurteile, haben sich in "Schlössern eingemauert" und lassen sich bewachen und nichts sagen.
Du hast es gut getroffen mit der kinderfreundlichen Wohnanlage;
da hat man sicher auch eine bessere Stimmung vom Umfeld her.
Ja, manchmal bin ich nicht konsequent genug mit meinen eigenen
VerÀnderungen. Aber es kommt mir auch schon mal, wie ein Fluch vor,
der VerĂ€nderungen nicht zulĂ€ĂŸt.
Aber, wir brauchen das nicht endlos vertiefen.
Ich habe meine Meinung, die ist nicht einfach so zu entkrÀften und ich
höre mir die anderen Meinungen an und philosophiere darĂŒber.
Es gibt nichts Falsches, alles ist irgendwie anzunÀhern.
Und, wenn sich alles sofort toll angleichen wĂŒrde, hĂ€tten wir nichts zu schreiben, sondern eher was zum GĂ€hnen :sleepy2: .
So bleibt das Forum auch etwas spannend.
Ich weiß immerhin, wie man liebevolle Meditationen zu Verzeihen und Einheiten hinbekommt, aber die gönne ich mir selten ( auch aus ZeitgrĂŒnden ) und wenn ich mich zu sehr Ă€rgere, wird es auch nichts mit den Meditationen.

Soweit alles Gute und liebe GrĂŒĂŸe von Klaus
:smil31
Erst, wenn alle Wesen im Kosmos das Zusammenspiel von Kunst und Liebe begriffen
haben, hat der Kreisel der Existenz eine Umdrehung vollzogen und definiert damit
das Wirken Gottes von Ewigkeit zu Ewigkeit !

iibKaradesh
BeitrÀge: 11

Beitrag von iibKaradesh » 20.07.2011, 17:36

...ein impuls wird stÀrker..wow zuletzt schrieb ich vor 5 jahren,hat sich seitdem einiges getan...

ok,

die lehrer rennen weg, weil die indigos sie nicht brauchen können. die kinder haben so hohe energie, dass die "falschen" lehrer, die noch in niedrigeren energiesphĂ€ren stecken, davonlaufen mĂŒssen. ------------Luna---------------------

-bullshit

die gewalt der kinder ist ausdruck fĂŒr unzufriedenheit, die "falschen lehrer fĂŒrchten sich davor und rennen weg. sie machen platz fĂŒr jĂŒngere, "richtigere" lehrer, die die sache dann richtig anfassen und nicht mehr "amputiertes" Wissen vermittelt. -----------luna--------

-aha klingt nett,aber die verÀnderungen sind nicht nennenswert...allein die kitas..

Gibt es denn -Das- Indigokind ? ------Phygranimus----------

-wahrscheinlich,eine art coordinator oder anfĂŒhrer und das in jedem land...

ich glaube alle, die sich in diesen Foren einfinden, haben etwas Indigo
in sich.-------Phygranimus--------

-nein schwache abklatsche eines vollwertigen...nur wenige..es ist immer so.aber will dein wunschdenken nicht stören ;)

Es wurde ja schon eine Liste genannt in Bezug auf die Eigenschaften von Indigos, aber die ist sicher nicht absolut.------Phygranimus-----

-reicht aber um einen auf die fÀhrte zu bringen und nÀhere untersuchungen...

Ich stehe dieser Sache sehr fragwĂŒrdig gegenĂŒber, denn demnach gehöre ich und sehr viele andere auch dazu... und wenn es so viele davon gibt ist es ja langweilig ------------Sascha1974--------

-ja,glĂŒckwunsch oder auch nicht...keine sorge es sind mehr Faker als echte dabei...

Diese dort aufgefĂŒhrten Merkmale passen zufĂ€llig ganz genau auf Leute, die einfach ein wenig intelligenter sind...------Sascha1974------

-nun,es sind auch validierungen Àhnlich dem bild horoskop..die wahren sind inoffiziel...

ich meine "Sie kommen mit einem GefĂŒhl der Erhabenheit auf die Welt." wie zum t... soll man das denn wissen, oder bei anderen erkennen.--------Sascha1974---------

-hmm...allein das könnte kapitel fĂŒllen da es einer gefĂŒhlswelt wiederspiegelt...nun einerseits in einer art ĂŒbergestellten hierarchie ĂŒber den normalo mensch was sich als hochmut oder eitelkeit zeigt...wie man es bei anderen sieht,hmm hĂ€ngt von der situation ab,aber ansonsten stets gegen den strom und das macht einen erhaben ohne eitel zu wirken..

"Sie wissen, „wer sie sind“ und stellen dieses hohe SelbstwertgefĂŒhl auch nach außen dar." naja, "sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit" gibt es auch, dann kann man doch sicher Auftreten, wenn man wirklich intelligenter ist..-----Sascha1974------

-nicht ganz..es ist das wissen um vieles,beispiel um die erhabenheit und uneigeschrĂ€nkte macht jenseits des körpers.wissen um das alter der eigenen seele bzw. fĂŒhlen.. wissen um das unsichtbare...usw.authoritĂ€ten zerkleinern

"Sie machen keine Dinge, die ihnen sinnlos oder unverstĂ€ndlich erscheinen." Wenn man schlau ist macht man sich so wenig mĂŒhe wie möglich - ganz einfach------Sascha1974---------

-..das ausschlaggebende ist seine ressourcen clever einzuteilen...schule,monotones arbeiten,nach geld sinnen usw. das ist unproduktiv...

Sie gelten als Querdenker, da sie zu Hause und in der Schule oft Wege entdecken, Dinge und VorgÀnge besser zu erledigen." Wenn man einfach nur schlauer ist, dann macht man es sich automatisch einfacher, warum kompliziert, wenns auch einfach geht------Sascha1974---

-langsam gehst mir auf die nerven mit dein schlau sein,vergiss es! allein dein schlau sein macht aus dir kein sternenkind! was akademiker,proffessoren...hell

Sie haben einen hohen Intelligenzquotienten, eine schnelle Aufassungsgabe und gehen mit neuer Technologie selbstverstÀndlich um." das erklÀrt sich von alleine-------Sascha1974--------

-richtig,denn sie bringen die technologien ins spiel da wir im wasserman zeitalter...

Sie sind hypersensibel gegenĂŒber chemischen Stoffen, beispielsweise in der Nahrung." das finde ich sehr fragwĂŒrdig, ich selber habe einen Magen wie eine Blechbox, da kann alles rein und nichts passiert, und in der heutigen Zeit gibt es einfach mehr Allergien - das ist doch bekannt-------Sascha1974----------

hmm ganz ehrlich du bist ein fake...sicherlich frisst du auch schweinefleisch...du wirst sie an ihre vegan essverhalten erkennen,andere beziehen die energie aus der sonne-luft-zeit aka prana.ich merke auch das du wenig ĂŒber die lebensmittel vergiftung weisst...was mich angeht grade wegen den chem stoffen,gehe ich halbwegs zugrunde bevor ich ĂŒberhaupt zum ziel komme.magenkrĂ€mpfe und schmerzen,pickeln,und auschlag usw. sind die folgen unĂŒberlegter nahrungs zunahme..desweiteren ist es auch eine genetische frage,als auch die frequentierung der nahrung zum 2012 hin..

Also, ich habe heute davon zum ersten mal gelesen und mir fÀllt auf, das sich das viel zu einfach klÀren lÀsst - entweder da ist noch irgendein Haken, oder das hat rein gar nichts mit Magie zu tun und uns will da jemand einen saftigen Streich spielen-----Sascha1974---

-finds herraus was es damit auf sich hat oder gehe unter in desinformationen,hĂ€ngt ganz von deiner inneren reife und fĂŒhrung ab.

und ehrlich gesagt ist die Beweislage relativ schlecht...
naja es gibt halt viele Theorien, dir nur darauf aus sind möglichst viele Leute zum denken zu bringen und Aufsehen zu erregen--Sascha1974-----

-beweise was ist das? ausserdem wirst du mehr als genug davon sehen,bald..oder auch nicht.glaub nicht es verhÀlt sich linear!

Verantwortung fĂŒr was? --------Sascha1974---------

du weisst in dein alter zu wenig darĂŒber um einer zu sein..ist ok ich bin ein arsch ich weiss,aber ich sag nur die wahrheit.
aber dein kind könnte es sein oder auch nicht...tja so ist das

Sollte man Inigos oder Kristallkinder anders behandeln als "normale" Kinder.----------Sascha1974----------

ja, höre ihnen zu und lerne,sie werden es dir danken.

hallo zusammen!
ein geschenk gottes wohl nicht,nur ein geschenk der liebe meines mannes und mir. ----------Gast787------

-tz,fĂŒr diese unwissenheit gibs gleich mal ein text zum nachdenken..

Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch,
Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dĂŒrft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken,
Denn sie haben ihre eigenen Gedanken.
Ihr dĂŒrft ihren Körpern ein Haus geben, aber nicht ihren Seelen,
Denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht besuchen könnt, nicht einmal in euren TrÀumen.
Ihr dĂŒrft euch bemĂŒhen, wie sie zu sein, aber versucht nicht, sie euch Ă€hnlich zu machen.
Denn das Leben lĂ€uft nicht rĂŒckwĂ€rts, noch verweilt es im Gestern.
Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden.
Der SchĂŒtze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit,
und Er spannt euch mit Seiner Macht, damit seine Pfeile schnell und weit fliegen.
Laßt euren Bogen von der Hand des SchĂŒtzen auf Freude gerichtet sein;
Denn so wie Er den Pfeil liebt, der fliegt, so liebt er auch den Bogen, der fest ist.

Khalil Gibran

sie brauchen das spirituelle, sie brauchen gott als quelle und den sinn der dahinter steckt. in unserer sinnlosen welt brauchen sie den sinn, den ihnen die esoterik, die spiritualitĂ€t, gott gibt damit sie sich von anfang an erinnern können und gar nicht erst vergessen mĂŒssen..... ----------Lena-------

-ja das stimmt,magie ist wichtig...gott nicht,und der teufel schon garnicht...jaja lineares denken schon klar..

Außerdem du bist ein teil dieser erde dieser gesellschaft, dieser politik und dieser wirtschaft, nein nicht bloß ein teil, du bist es. wenn du "die da draußen" verurteilst verurteilst du doch in gewisser weise auch dich selbst!
Und wenn du fĂŒr verĂ€nderung plĂ€dierst, verĂ€ndere dich doch auch selbst! ---Lena----

-ich korrigiere; du bist teil dieser versklavung...ja du bist es,du bist einer wie jeder andere in der alten generation...

was ein scheiss: wenn du urteilst urteilst du ĂŒber dich,wie ĂŒberholt ist das denn?? die kaputte masse hat wenig mit der eigenen vernunft zu tun,die relation geht nicht auf,aber klischee denken...
und der nÀchste schmand,man kann sich schwierig Àndern zu dem was man will,eher was man nicht sein will,da viele krÀfte gegen ein arbeiten..

so mein schluss wort,letztlich ist es egal ob oder nicht,wir sollten alle zusammen halten das ist wichtig.

ihr mĂŒsst die indigos als eine art speerspitze begreifen,eine legion,elite.sie sind die ersten vorboten,und sichern wie in einem krieg die landezonen fĂŒr nachschub und co.(oh hungersnot ausgerufen,radio)mir ist es unbegreiflich wie ihr alle auf licht und liebe macht,seit ihr etwa so vom licht verblendet das aktivitĂ€t und passivitĂ€t vertauscht werden.? eure liebe und bla kann und Wird nach den krieg gebraucht,ja und whĂ€rend auch.....naja abschliessend will ich noch meinen.

wir sind wie sternschnuppen,bereit zu verbrennen bis nichts mehr ĂŒbrigbleibt...
König Akbar fragte seinen Minister Birbal nach dem Ursprung seiner großen Weisheit. Birbal antwortete sofort: "Von den Narren. Ich beobachtete die Handlungen eines Narren und gab sie auf. So wurde ich weiser und weiser. Es gibt keinen Mangel an Narren und VerrĂŒckten in dieser Welt, um meine Lehrer zu sein."

Antworten