Ich hab mal eine Frage an Indigo die schon größer sind.

Indigo- und Kristallkinderforum
Gast

Beitrag von Gast » 22.07.2008, 11:02

So ist es.

lg

schrei

Beitrag von schrei » 22.07.2008, 15:49

och, es finden sich immer wieder gründe und aufgaben, wenn man nochmal herkommen wollte... ;)

Gast

Beitrag von Gast » 22.07.2008, 18:14

Wenn man wollte ... ;)

schrei

Beitrag von schrei » 22.07.2008, 22:36

ja, das isses... *seufz*

das nächste mal mit garantieschein für ein schönes, buntes, laues leben... och, in paar hundert jahren, wenn die erde sich in der siebten befindet, stellen wir zum rest des universums keinen unterschied mehr fest, dann kann man es nochmal riskieren... ;)

Gast

Beitrag von Gast » 23.07.2008, 00:12

No risk no fun!! ;)

:-)

WhiteKarasu

Beitrag von WhiteKarasu » 24.07.2008, 17:03

hey das ist schön was ihr hier erzählt......mir wurde gerade (vor kurzem durch ein buch <_<) bewusst dass ich ein indigo bin und zuvor habe ich mich tierisch über mich selbst aufgeregt, warum ich denn so verkrampft und verschlossen war und mich mittlerweile selbst nicht mehr akzeptieren konnte. ich weiß jetzt woran's lag.....und vor allem deine worte schrei haben mich nochmal bestätigt, danke dafür :-)

ich habe das gefühl dass ich mich jetzt auf etwas neues einstellen kann ^^ :ee:
...die engel wollen unbedingt dass ich weitermache...also bin ich noch hier...hm...

Gast

Beitrag von Gast » 24.07.2008, 19:28

Nach deinem Geburtsdatum müsstest du eher ein Kristallkind sein. Der Übergang ist fließend, Indigos sind normalerweise noch kämpferischer veranlagt ...

Ich leg mich z. B. manchmal mit der ganzen Welt an - das ist aber auch meine Aufgabe .... :-)

lg
:grin:

Tibetfee
Botschaft

Beitrag von Tibetfee » 24.07.2008, 20:14

Das habe ich auch reinbekommen, du bist ein Krigerischer Indigo

Liebe grüße Tibetfee
Sind sooooo kleine Hände

http://www.artimaonline.de/

Gast

Beitrag von Gast » 24.07.2008, 20:36

Jesus sagte: "Ich bringe euch nicht den Frieden, ich bringe euch das Schwert." Denn dies war (zumindest am Anfang) seine Aufgabe ...

Das Schwert der Gerechtigkeit, man denke in diesem Zusammenhang auch an den Erzengel Michael ...

lg

schrei

Beitrag von schrei » 24.07.2008, 20:40

poah,

indigos waren gefragt.

tschuldigt.

ich bin zwar kein indigo, aber ich hab mal fleißig drauflos geschreibselt. ich unterscheide da nicht groß, und den heute erwachsenen ging es allen gleich, egal ob indigo oder kristall oder wasnichnochso.

hoffe, das war jetzt nicht schlimm... ich konnt nich an mich halten *g*

:P

Gast

Beitrag von Gast » 24.07.2008, 20:41

Was meinst du mit "Indigos waren gefragt"? Du bist kein Indigo? Darf ich dich fragen, wann du geboren bist?

schrei

Beitrag von schrei » 24.07.2008, 20:50

nein. bin kein indigo.

wann ich geboren bin? welche rolle spielt das? du fällst doch nicht echt auf die jahreszahlen rein, oder?
ich bin nochmal ein paar jahre älter als du. aber wenn du mal einen "älteren" kristall sehen willst, dann solltest du mal meine oma treffen... ;)

Antworten