was ist das?

Indigo- und Kristallkinderforum
Benutzeravatar
flammita
Alter: 32
Beiträge: 31
Dabei seit: 2008

was ist das?

Beitrag von flammita » 06.07.2008, 20:18

hallo, ich kenne mich mit vielem aus in der esoterik, aber ich verstehe das mit kristallkinder und regenbogenkinder und so nicht!

was ist das genau, und wie kann ich rausfinden was ich bin?

Benutzeravatar
Manu38
Alter: 48
Beiträge: 3
Dabei seit: 2008

Beitrag von Manu38 » 07.07.2008, 07:07

Das wĂĽrde mich auch interessieren....

Benutzeravatar
flammita
Alter: 32
Beiträge: 31
Dabei seit: 2008

Beitrag von flammita » 14.07.2008, 15:05

kann mir hier denn niemand meine frage beantworten?

Lichtfledermaus

Beitrag von Lichtfledermaus » 14.07.2008, 15:09

Wenn du dich auf diesen Seiten umsiehst wirst du merken, dass die Frage schon x mal beantwortet wurde. Ich denke die Leute die meinen sie sind welche oder haben solche Kinder haben es sehr oft beschrieben.

Benutzeravatar
flammita
Alter: 32
Beiträge: 31
Dabei seit: 2008

Beitrag von flammita » 14.07.2008, 18:41

vielen dank fĂĽr deine antwort, hat mir sehr weitergeholfen!

Lichtfledermaus

Beitrag von Lichtfledermaus » 14.07.2008, 19:49

Also gut scrale mal etwas runter bei "Kristallkinder" also wo du diesen Beitrag geschrieben hast, da findest du unter anderen
all diese Themen:
kristall-indigokind?
Denkt ihr, ich bin ein Kristall-bzw Indigokind?
"Ich bin ein Indigo" - woher wusstet ihr das?
Kristall oder indigokind???
Menschen der neuen Zeit

Und das geht noch so weiter wenn man auf Seite 2 geht usw.
Alle mit der gleichen Frage, überall sind die Antworten drinn…
Immer die gleichen Fragen.

Benutzeravatar
flammita
Alter: 32
Beiträge: 31
Dabei seit: 2008

Beitrag von flammita » 14.07.2008, 20:08

danke! ;)

Heike
Alter: 52
Beiträge: 406
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Beitrag von Heike » 14.07.2008, 21:30

Liebe Lichtfledermaus

Du bringst mich zum lachen. :bussy: Ich hab nicht nur innerlich gestöhnt bei der Frage...entschuldige flammita...aber wir beide, Lichtfledermaus und ich sind es sooo leid auf diese Frage zu antworten. Und nun sind es gerade wir zwei die dir hier überhaupt was dazu sagen...

alles Liebe Heike :love:

Benutzeravatar
flammita
Alter: 32
Beiträge: 31
Dabei seit: 2008

Beitrag von flammita » 15.07.2008, 00:48

ich verbeuge mich!

Celestial
Alter: 40
Beiträge: 53
Dabei seit: 2008

Beitrag von Celestial » 15.07.2008, 10:37

Hallo!

Ich hätte mal eine Frage an FLAMMITA bzw. HEIKE :
Wenn es euch schon so leid ist, dass immer die gleichen Fragen gestellt
werden, dann könnt ihr ja gleich eine ordenltiche Antwort geben, wenn ihr
schon etwas dazu schreibt.
FĂĽr mich sieht es so aus als wĂĽrdet ihr euch gegenseitig euer Ego
etwas steigern.... :ee:
Von jemanden sprechen / ĂĽber jemanden reden - kleiner aber sehr feiner Unterschied

Heike
Alter: 52
Beiträge: 406
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Beitrag von Heike » 15.07.2008, 12:09

...man könnte doch aber auch erstmal schauen, was man alles so findet unter diesem Thema. Wo man schon bei Kristallkindern schreibt. Lies dir mal alles durch...dann verstehst du es vielleicht.

alles Liebe Heike

Lichtfledermaus

Beitrag von Lichtfledermaus » 15.07.2008, 12:23

Eben.
Und warum ist man es leid?
Weil die Gleiche frage, mindestens 1mal in Monat gestellt wird (nachmal sogar öfter) und jeder davon macht dazu ein eigenes Thema auf.
Also ist alles schon xmal erklärt wurden.

Davon abgesehen kann man dieses Forum auch manchmal als eine Art Buch sehen. Man guckt einfach mal nach was unter welchen Thema steht.
Wenn man ein Buch hat ließt man ja auch das Inhaltsverzeichnis und schlägt nach und läßt nicht das Buch vor sich liegen und meint, jetzt erkläre es mir mal… oder wie macht ihr das? ;)

Antworten