habe ich eigenschaften eines idigo/kristallkindes?

Indigo- und Kristallkinderforum
Antworten
car2n
Beitr├Ąge: 178

habe ich eigenschaften eines idigo/kristallkindes?

Beitrag von car2n » 06.07.2008, 19:35

viel spass beim lesen

also fange ich mal an ich bin gestern zuf├Ąllig auf das wort kristallkinder gesto├čen und hab mich sehr erschrocken als ich mich informiert habe und die merkmale gelesen habe weil sehr viel auf mich selber zugetroffen hat was ich mir selbst immerb als einbildug zufall usw eingeredet habe.also fange ich mal an was ├╝ber mich zu erz├Ąhlen ich bin am 25.02.1988 geboren ich konnte sehr fr├╝h gehen und ganze setzte mit sinn sprechen so das sich die leute gewundert haben wer denn da aus dem kinderwagen spricht ich hatte auch das talent schon fr├╝her "leute f├╝r mich zugewinnen" und wa ├╝berall freundlich und gemocht.auch kleine kinder m├Âgen mich immer gaz besondders und kommen immer strahlend zu mir ann auch wenn ein kleines kind weint nehm ich es auf dem arm und sehr oft h├Ârt es dann sofort auf und schl├Ąft oder beobachtet mich.ich wusste auch schon immer irgentwie ohne das es eingebildet klingen soll das ich f├╝r eine besondere aufgabe hier hier bin und nur abwarten muss bis sie mir zugeteilt wird von klein auf an hatte ich das so eine innere ├╝berzeugung.ich hatte als kind 2 unsichtbare freunde die nicht sichtbar waren und wenn ich angst hatte bzw meine mum irgentwo hin gegangen ist und ich mich allein gef├╝hlt habe und mir bewusst gew├╝nscht hab das sie wieder kommt hat es immer gekleppt und sie kamm dann auch.ich kann auch sehr schnell sehen wie es einen menschen geht ohne mit ihm geredet zu haben und schaffe es dann auch meistens ihn auf zumunter auch wenn ich zb ├╝ber ein chat mit jemanden schreibe mehr ich schon an der begr├╝ssung wie es dem jenigen geht ohne das er gross was sagt.ich habe auch immer errinerunge aus meiner tiefsten kindheit noch ganz klar im kopf und weiss sachen die normale menschen aus ihrere kindheit vergessen w├╝rden.und ich ziehe auch tiere an egal wo ich bin kommen die tiere sofort zumir und wo ich j├╝nger war kam es mir so vor das ich auf einer ebene wusste was sie wollten nur durch augen kontakt meine oma hatte einen hund der kinder nicht mochte aber ich konnte mit dem hund alles machen und er hat sich immer gefreut wenn er mich sah ,ich habe auch oft dejavues die mir angst machen und zb wenn ich was m├Âchte unterbewust passiert es auch aber in letzter zeit niht mehr so beispiel ich wollte unbedingt das ein bestimmtes lied im radio l├Ąuft und habe in mir gesagt wenn ich jetz diesen sender einstelle l├Ąuft es da was 7 mal nach einander funktioniert hat oder ich wollte das meine lieblingsmanschaft auf steigt und habe bei mir im kopf mit ansage wer das tor schiesst und minute es gesagt und es ist passiert bloss wenn ich es laut gesagt habe ist es nie passiert.ich kann auch fast hundert prozentig sagen wann werbung kommt im tv ich merk das immer ca 30sek vorher.ich habe mal meine aura geteste und es ist immer ein wechsel zwischen magenta und weiss.da ich in der schule nie mit gemacht hbe und lieber rum gelabert habe wurde ich schnell als hyperaktiv eingestuft was duie heilpraktiker wieder legeten so das ich zum psychologen musste eine iq test machen der einen iq von137 mit 11jahren ergab.auch immer wenn ein mensch probleme hat konnte ich ihn bisher meistens helfen in dem ich mit ihm/ihr rede,ich liebe total lichteffeckte die ins neon farbende gehen und hab schon als kind gerne mit steinen gespielt und ich kann auch auf weite entfernung wenn ich meher r├Ąume weg sitze zb sehr gut h├Âren das sich iele wunder wenn ich dan von weiten rufe zb "das stimmt nicht" oder so ich weiss auch sehr oft wenn mit mir einer redet was er gleich sagen wird oder wenn einer ein wort im gedanken sucht und zb sag ehm wie nennt man das jetz sag ich immer das wort und dann heistst es imm ja genau das wort ich kann auch von jetz auf gleich gedichte schreiben obwohl ich mich nie mit befasst habe und wenn ich zb alte lieder h├Âre bekomm ich immer son gef├╝hl wie das die aus meiner jugent stammen obwohl ich da noch gar nit gelebt habe ich kann auch sehr gut bilder die zb von wem gemalt wurden sehr preziese deuten und hab fast immer recht wenn ich den der es gemalt hat drauf anspreche ich hab auch ein starkes gesp├╝r f├╝r gefahr und kann es nicht sehen wenn sich menschen leichtsinnig in gefahr begebn zb irgentwo rum klettern ich kann keine aggressionen entwickeln wenn was gegen mich gerichtet ist ich werde nur aggressiv wenn ich zb sehe wie tiere gequ├Ąlt werden oder menschen vergewaltigt werden in tv filmen ich bin auch sehr schnell traurig bei traurigen filmen und muss weg schalten und wenn ich menschen weinen seh steh ich auch kurz vor den tr├Ąnen ich versuche auch egal ob ich dann als trottel da stehe menschen um jeden preis zum lachen zu bringen egal ob ich dann als dumm oder clown da stehe mich befriedigt es auch andren menschen zu helefen egal wobei ausser in situationen wo mein leben in gefahr kommen k├Ânnte dann sagt mir eine innere stimme das es wichtig wer mich selbst lieber zu sch├╝tzen da ich och eine aufgabe zu erf├╝llen h├Ątte und wenn ich zb nen tennisball in der hand habe kabnn ich genau treffen was ich will iht teffe ganz genau auch wenn ich dann spontan werfe bloss viele dieser f├Ąhigkeiten gingen irgentwie verloren seit dem ich sehr oft mit alkohol gefeirt habe bis ich immer knapp vor einer alkoholvergiftung war ich hab auch immer wenn ich betrunken war wie meine pers├Ânlich keit gewechselt und immer nur sachen gemacht die gen mich selbst waren irgetwie selbstzerst├Ârerisch nicht nur k├Ârperlich auch situationen hervorgerufebn die meinen ruf usw versauen k├Ânnten und ich habe auch das talent ohne grosse probleme fremdsprachen zu behherschen schon sehr fr├╝h bevor ich in der schule english konnte hab ich ab und an mal s├Ątze auf english raus gehaun ich habe auch sehr fr├╝h gemalt und wa immer phantasie voll und kreativ ich weiss auch immer wo drauf menschen hinaus wollen zb psychologen stelln ja fragen so das man sie beantwortet doch ich wusste immer was sie wirklich h├Âren wollten auch als kind(dank der schule musst ich da hin weil es immer hies er k├Ânnte wenn er wollte ja soooooo gut sein) ich male auch ab und zu sternenbilder ├Ąhnliche sachen ohne zu wissen was ich da malen ich male dann einfach drauf los ohne gedanken und es kommen sternenbild ├Ąhnliche sachen raus und mein erster graffiti name fr├╝her den ich mir gab und auch so als nick benutzte war "hexler" was wohl grosser maguier bedeuten soll joa mein vorname ist david und habe das starke gef├╝hl eine aufgabe erledigen zu m├╝ssen aber das ich noch nicht eben reif daf├╝r bin damit umzugen oder es zu meinen eigenen nutzen nur verwenden w├╝rde das ich irgentwie noch daf├╝r reifen muss achso und wenn ich mich im dunkeln manchmal auch im hellen auf einen punkt konzentriere seh ich bunte kleine wie gl├╝w├╝rmchen arteige dinge rum schwirren es sieht so aus wie kleine sachen die man durch dem mikroskop sieht(villeicht nen augenschade aba der augenarzt sagt alles normal mit miene augen)das m├╝sste jetz erstmal reichen hehe wenn es fragen gibt fragt entweder bin ich jetz einfall f├╝r die klapse(ich mach einfach nit auf wenns klingelt heheh) oder naja sonst irgentetwas ich wette ich hab noch viele sachen vergesden zu erw├Ąhnen hoffe ihr k├Ânnt euch jetz etwas ein bild von mir machen

achso ich schreib nochmal meine ersten 2 gedichte die in 10 min freestyle entstanden sind mit rein

dunkelheit

dunkelheit brach ins ins land
das schicksal noch unerkannt
die tage schwinden
werden unendlich sein
die nacht wird kommen
du bist allein
dunkelheit dein einziges licht
was wird kommen
du weisst es nicht
schatten tanzen im dunklen gewand
ein heller strahl
die helfende hand
ein sonnen blitz
du glaubst es kaum
du erwachst
aus deinem dunklen traum
die sonne scheint
die dunkelheit schwindet
du bist am ziel
du hast das leben ├╝berwindet (├╝berwunden h├Ątte nich gepasst)

der schwarze weg

du bist das licht
mein sonnen schein
strahlend sch├Ân
so wie ein schein
durchs feuer gehe ich
um bei dir zu sein
sinne raubent
bist du mir
das licht dr liebe
schickt mich zu dir
eine tr├Ąne
die ich wein
eine tr├Ąne
um bei dir zu sein
eine tr├Ąne
f├╝r dich allein
der schwarze weg
f├╝hrte dich fort
bracht dich
an einen anderen ort
im himmel
ist noch platz f├╝r mich
ich komme nach
den ich liebe dich

so hoffe das ich euch nit zuviel arbeit mit dem lesen gemacht habe :smile:
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

schrei

Beitrag von schrei » 07.07.2008, 20:45

ja normaaal... ;)
so ein bi├čchen bewu├čt darf ja wohl sein...
und jetzt?

:ee:

willkommen! :bussy:

Darek
Beitr├Ąge: 168

Beitrag von Darek » 07.07.2008, 21:02

Hallo!

Diese ganz kleinen hellen W├╝rmchen sieht denke ich jeder. Und man kann sie eigentlich jederzeit an jedem Ort bei Tag und Nacht sehen.

Korrekte Rechschreibung und Interpunktion w├╝rde das Lesen erleichtern.
Nur ein kleiner Tip f├╝r die Zukunft.

Was bringt es dir wenn du weisst, dass du ein ********- Kind bist?

alegna
Beitr├Ąge: 19

Beitrag von alegna » 16.07.2008, 10:12

Lieber David

aber JA :love:

Alles was Du hier geschrieben hast
und Deine wundervollen Gedichte
sind f├╝r mich eindeutige Zeichen.

Oben in "Was ist das" habe ich das
Indigokinder-Forum angesprochen.

Schau mal dort, wenn Du willst.
Ich denke, dort f├╝hlst Du Dich fast wie zu Hause.

Viel Freude dort beim Lesen

und viele Gr├╝├če
von Alegna
namaste

Antworten