Weiß jemand etwas über Regenbogenkinder?

Indigo- und Kristallkinderforum
schrei

Beitrag von schrei » 24.07.2008, 20:44

das kam wohl ziemlich deutlich rüber... ;)

mich zogs allein beim lesen der ganzen "niederen" gefühlsregungen total runter, deshalb bin ich da nur quer drübergeflogen... :-)

Benutzeravatar
Einhorn
Alter: 41
Beiträge: 186
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Beitrag von Einhorn » 25.07.2008, 01:12

Tja so ist das nunmal, wer oberflächlich liest, kann auch nur oberflächliche antworten. Warum sollt man da auch näher lesen, es könnt ja was stehen was einen selber betrifft. Das hab ich irgendwo anders schon mal beobachten dürfen, nicht hier im Forum, bei den Leuten hier nicht. Die steckten total tief drin.

Ich bin das Böse pur :fart: das euch das noch nicht früher aufgefallen ist :-D

@schrei
Wieso denkst du das Wut neutral ist, wegen deinem Namen?

Wer bedingungslose Liebe lebt, der wird natürlich wütend, das ist ja ganz normal. Seh ich schon als bei den Engeln, wie die wütend werden können, die Schlawiner die. :ee:
Die Engel und Gott scheren sich auch nicht um das Böse, deswegen schicken die auch als so Kinder, frag mich was die hier sollen?! Ich bin der Meinung das brauchen wir doch gar nicht, das Böse juckt uns ja nicht. Und diese Schwingungserhöhung, was fürn Quatsch, total unnütz, können sie sich doch sparen. Sollen sich lieber um sich selber kümmern.
:angel2:

Lg :love:
***********alles ist Information**********

Benutzeravatar
Einhorn
Alter: 41
Beiträge: 186
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Beitrag von Einhorn » 25.07.2008, 06:55

Ups, sorry schrei :smile13: ,
da hat sich wohl der Fehlerteufel :study: eingeschlichen.

Mit der Wut geht dann an Neuland :siw:
***********alles ist Information**********

Celestial
Alter: 40
Beiträge: 53
Dabei seit: 2008

Beitrag von Celestial » 25.07.2008, 11:32

Einhorn hat geschrieben:Seh ich schon als bei den Engeln, wie die wütend werden können, die Schlawiner die. :ee:
Die Engel und Gott scheren sich auch nicht um das Böse, deswegen schicken die auch als so Kinder, frag mich was die hier sollen?! Ich bin der Meinung das brauchen wir doch gar nicht, das Böse juckt uns ja nicht. Und diese Schwingungserhöhung, was fürn Quatsch, total unnütz, können sie sich doch sparen. Sollen sich lieber um sich selber kümmern.
:angel2:

Lg :love:
Das Engel und der gleichen auch mal wütend werden kann ich
bestätigen! :???: Aber niemals ohne Grund.....

Zum Rest kann ich nur sagen, dass ich hoffe, es handelt sich beim
Text um einen Witz.
Zum 1. kümmern sich die da oben ganz gut um "das Böse".
2. Diese Kinder habe die gleiche Berechtigung wie jedes andere Kind,
und diese werden auch noch schnell benötigt.
3. Schwingungserhöhung egal? Ich wünsche dir viel Liebe für deinen
Weg.
4. Gott sein Dank, kümmert sich nicht jeder nur um sich selbst.
Von jemanden sprechen / über jemanden reden - kleiner aber sehr feiner Unterschied

Lichtfledermaus

Beitrag von Lichtfledermaus » 25.07.2008, 11:37

Darf ich mal fragen was dieser ganze Streit hier soll?
ich denke es läuft nämlich in Endeffekt auf ein totales Missverständnis hinaus.

So Leute jetzt beruhigt euch mal und trinkt alle eine Tasse Tee… :love6: :smile12:

Benutzeravatar
Einhorn
Alter: 41
Beiträge: 186
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Beitrag von Einhorn » 25.07.2008, 15:13

Durchaus liebe Lichtfledermaus,
wollte so zusagen Licht ins Dunkele bringen, auch wenn es mir zum Nachteil ausgelegt wurde. Ich bin da nicht böse drum. Ich streite auch nicht. In meinen Worten wurde ich nicht verstanden, deswegen hab ich´s auf eine lustige Art versucht zu vermitteln.

...Und er gab dem Menschen zwei Geister zur Seite,
den Geist der WAHRHEIT und den Geist der Unwahrheit,
WAHRHEIT geboren aus der QUELLE DES LICHTS,
und Unwahrheit aus dem Brunnen der Dunkelheit.

Die Führung aller Kinder der WAHRHEIT
liegt in den Händen des Engels des LICHTS,
damit sie auf den WEGEN DES LICHTS wandeln.

Der Geist der WAHRHEIT und der Geist der Lüge
ringen miteinander im HERZENS des Menschen,
mit WEISHEIT und Dummheit.
Und wenn ein Mensch WAHRHEIT erwirbt,
so wird er die Dunkelheit meiden.


SEGEN all jenen, die ihr Los mit dem GESETZ teilen,
die WAHRHAFTIG auf all ihren Wegen gehen.
Das GESETZ segne sie mit allem Guten
und schütze sie vor allem Übel
und erleuchte ihre HERZEN
mit dem Einblick in die Dinge des LEBENS
und begnade sie mit dem WISSEN
von den EWIGEN DINGEN.


(aus dem Übungshandbuch von den Schriftrollen vom Toten Meer,
übersetzt von Dr. E. Bordeaux-Székely)

Ich wollte nur die Wahrheit vermitteln. Falscher Zeitpunkt wohl.


Lg Einhorn :love:
***********alles ist Information**********

Lichtfledermaus

Beitrag von Lichtfledermaus » 25.07.2008, 16:19

So habe ich es auch verstanden.

Wobei mir wieder mein Totem Tier einfällt.
Der Alder der Nacht, der in dunklen Sieht und mit seinen hellen Augen die Dunkelheit zu durchleuchten scheind, er fliegt lautlos und erkennt jeden Schatten…

Stammt auch nich von mir, sondern habe ich aus einer Erklärung dieses Tieres. Und ich denke jeder erkennt was gemeint ist. ;)

schrei

Beitrag von schrei » 25.07.2008, 17:04

Tja so ist das nunmal, wer oberflächlich liest, kann auch nur oberflächliche antworten. (...)

Ich bin das Böse pur das euch das noch nicht früher aufgefallen ist
:shock:

also, irgendwas hast du da nicht kapiert................................................

Ups, sorry schrei ,
da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen.
nee, nur die oberflächlichkeit, die du mir unterstellst..............................................................

Benutzeravatar
Einhorn
Alter: 41
Beiträge: 186
Dabei seit: 2008
Kontaktdaten:

Beitrag von Einhorn » 25.07.2008, 21:07

Ja liebe Lichtfledermaus,
ich glaub in dieser Hinsicht da ähneln sich unsere Totem´s ganz schön.
Der Blick auf´s wesentliche, durchleuchten = erkennen. Leise warnen und verschwinden, fällt mir da bei meinem ein.
Das liegt halt auch in unserem naturell. :-)

@schrei
sorry schrei, du hattest es selber erwähnt. Aber mit deinem Anmerken, gibts du mir die Bestätigung das ich richtig empfunden habe, das durch die Blume sprechen. Weswegen ich es auch auf diese Art und Weise ausgedrückt habe, welche sicherlich nicht viel besser war als die von Neuland.
Auch wenn es nicht von dir selber kam, bestätigt hast du es. Wenn ich in dieser Hinsicht missverstanden wurde, deinen Beitrag fand ich nett, was danach kam nur leider nicht mehr so.
Und meine Wortwahl hinsichtlich der Dinge, habe ich mehr oder weniger aus bestimmten Quellen, um alle Missverständnisse damit aus dem Weg zu räumen.

Nichts desto trotz soll es gut sein. Bin da nicht böse drum, ich hoffe du auch nicht. Jeder macht mal Fehler, dafür sind wir Menschen.

LG Einhorn :love:
***********alles ist Information**********

schrei

Beitrag von schrei » 25.07.2008, 23:39

peace.

:yy:

Antworten