Ein Teilerlebnis.

Indigo- und Kristallkinderforum
Antworten
Sternenwesen

Ein Teilerlebnis.

Beitrag von Sternenwesen » 13.05.2008, 11:27

Hallihallo :)

Setze das mal hier rein, weil es sich f├╝r mich in dem Forum hier am stimmigesten anf├╝hlt und ich mich auch in dem Forum am wohlf├╝hlsten.

Es geht um folgendes:

Ich hatte am letzten Freitag ein Erlebnis. Engel sagten mir, dass ich nur Ausschnitte erz├Ąhlen darf, solange bis alles ├╝ber die B├╝hne ist.
Drum mach ich das auch und es kann dadurch sein, dass es etwas schwer zu verstehen ist.

Hatte ein Erlebnis. Es war ein sch├Ânes und ich freue mich dar├╝ber, dass ich es erleben durfte. Ich war au├čerhalb meines K├Ârpers w├Ąhrend der meisten Zeit des Erlebnis vorallem dann, als es richtig zur Sache ging.

Eine Person hat genau gewusst, was abgeht, da sie alles mitbekommen hat.

Wieso komm ich aus meinem K├Ârper heraus? Ich habe es nicht bewusst gesteuert?
Ich habe alles mitbekommen, aber ich hab es von oben herab gesehen. Aber ich war auf der Erde im Saal.

Ich kann mich jetzt immer mehr daran erinnern. Es setzt sich alles wie ein Puzzle zusammen.

Man sah mich aus dem Essensaal herausgehen und kann mir nicht vorstellen, dass ich herausgegangen bin.
Ich kann scheinbar wohl erst vor Haust├╝re zu mir. Der Weg nach drau├čen vom Essensaal war ca. 10-20m.

So...vllt. kann jemand was sinnvolles dazu sagen.

Liebe Gr├╝├če und alles Gute euch.

Johannes

Antibuz
Beitr├Ąge: 779

Beitrag von Antibuz » 13.05.2008, 19:36

man k├Ânnte jetzt sarkastisch antworten indem man schreibt"Hast bestimmt einfach viel zu viel getrunken!"......aber das bin ich ja gl├╝cklicherweise weshalb ich es schreibe. ├ändert nat├╝rlich nichts an der Tatsache, das es nicht so war wies dir nicht gesagt wurde, im endeffekt w├╝rde ich gern die ganze Geschichte lesen, werd ich wohl warten m├╝ssen bis es dir erlaubt ist :siw:

Lieben Gru├č
Antibuz :P
Sie haben Post

Antworten