Indigo-chat

Indigo- und Kristallkinderforum
Antworten
satanael
Beitr├Ąge: 225
Indigo-chat

Beitrag von satanael » 18.04.2008, 16:02

hab ich entdeckt... f├╝r interessenten:

indigokinder.mainchat.de

wie der titel schon sagt... f├╝r sachen, die man nicht posten m├Âchte, damit die gespr├Ąche schneller vonstatten gehen... wobei es daf├╝r nat├╝rlich auch andere m├Âglichkeiten g├Ąbe :-)

viel spa├č w├╝nscht satanael
wer wirklich eine ver├Ąnderung w├╝nscht, der darf NICHTS einfach hinnehmen, was seine au├čenwelt UND sich selbst betrifft!

Canticum Luzifer

mit meinen fragen und argumenten f├╝hre ich die gespr├Ąche in eine bestimmte richtung, damit andere erkennen. wenn diese es denn auch wirklich wollen...

"ich bin nicht auf diesem planeten, um gerechtigkeit zu ├╝ben... sondern um gerechtigkeit zu lehren..."

"veni, vidi... oculis meis non credidi..."
(ich kam, ich sah... und traute meinen augen nicht...)

Indigo-Girl
Beitr├Ąge: 10

Beitrag von Indigo-Girl » 21.04.2008, 13:35

Hallo Du!

Vielen Dank f├╝r den Tip! Ich suche schon seit l├Ąngeren nen Indigo Chat, und dank dir hab ich nun einen!!! :bussy:

LG

Indigo-Girl
Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

satanael
Beitrag von satanael » 21.04.2008, 20:46

in diesem ist nur leider selten jemand... ich werd auf jeden fall mal ├Âfter reinschauen^^
wer wirklich eine ver├Ąnderung w├╝nscht, der darf NICHTS einfach hinnehmen, was seine au├čenwelt UND sich selbst betrifft!

Canticum Luzifer

mit meinen fragen und argumenten f├╝hre ich die gespr├Ąche in eine bestimmte richtung, damit andere erkennen. wenn diese es denn auch wirklich wollen...

"ich bin nicht auf diesem planeten, um gerechtigkeit zu ├╝ben... sondern um gerechtigkeit zu lehren..."

Lena
Beitr├Ąge: 66
Beitrag von Lena » 23.04.2008, 14:37

Hiiiiii Ihr

Ja das ist der alte Indigo Chatt. Der neue ist so: http://indigokristallkinder.mainchat.de da ist fast jeden Abend etwas los

Und dann gibts noch ein Indigo-Forum das findet ihr hier: www.indigokinder-forum.de

Dann hats neu noch eine Page f├╝r Indigo-Treffenl, die sind ├╝beribens Hammer :-) hier www.treffenderneuenzeit.de

Wenn ihr mehr in eure Kraft kommen wollt, so mit der Welt noch mehr Frieden haben, eure Lebensaufgabe leben und einfach frei und vollkommen gl├╝cklich sein, gibts den Indigo-Prozess mit Carolina Hehenkamp, der ist auch super duper ober genial. www.indigokinder.de

Bis bald
Liebe Gr├╝sse Lena

satanael
Beitrag von satanael » 23.04.2008, 15:58

:smile14:
verdammt^^ dankesch├Ân! dann ist jetzt wohl auch klar, das niemand da ist :smile14:

Canticum Luzifer

Indigo-Girl
Beitr├Ąge: 10

Beitrag von Indigo-Girl » 24.04.2008, 13:58

Hi Hi!!!

Dank dir Lena f├╝r den Tipp!!! :oops:
Bin ja mal echt gespannnt!

Und, Satanael. Vielleicht trifft man sich ja mal... :mad:

Macht┬┤s gut!!!
Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

Antworten