Denkt ihr, ich bin ein Kristall-bzw Indigokind?

Indigo- und Kristallkinderforum
reinesEinhorn
Beitr├Ąge: 106

Beitrag von reinesEinhorn » 18.03.2008, 20:54

Hallo mein liebe Shea333^^

das freut mich sehr dass ich dir das Gef├╝hl geben konnte das du nicht alleine bist^^
Es freut mich auch das zu wissen das ich nicht alleine bin^^
Wenn du bei meinem Beitrag weinen musstest hab ich dir wohl wirklich haargenau aus der Seele geschrieben, so als w├╝rde ich dich kennen^^
Verzweifle nicht mehr^^
Jetzt wei├čt du das es noch Menschen gibt die so sind wie du und wir haben einen ganz besonderen Auftrag=)
Es ist zwar oft schwer aber ich bin froh das wir den Menschen helfen k├Ânnen ins Licht und die wahre Liebe aufzusteigen, daf├╝r lohnt sich dovch auch unser schwieriges leben^^

Ich habe stark das Gef├╝hl das du ein kristallkind bist aber was dir wirklich Gewisssheit verschafft ist dein inneres^^
Gehe in dich und h├Âre auf dein Gef├╝hl, mache deinen Kopf frei ohne Gedanken sei*leer* im Kopf und h├Âre nur auf dein Inneres, wenn du ein starkes Gef├╝hl bekommst das du ein Kristallkind bist, ist es wahr^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen=)

ich schicke dir alles Licht und alles Liebe

deine Nina^^

p.s: wollen wir freunde werden???
das w├Ąre wundervoll^^

ich werde dir immer Helfen und versuchen Fragen zu beantworten wenn du hilfe brauchst^^
Wenn wir nicht wissen wer wir sind, haben wir Gott vergessen.
Bleiben wir jedoch immer in unserem Selbst sehen wir das g├Âttliche Prinziep in uns und erkennen das wir die Liebe sind

Shea333

Beitrag von Shea333 » 19.03.2008, 12:36

Meine liebe Nina,
ich danke dir f├╝r deine Worte...

Ich denke wir sind schon l├Ąngst Freundinnen
Bin sehr froh dich hier gefunden zu haben :smil2

Das ist so unglaublich:
Mir ist vor kurzem ein wei├čes Einhorn als Krafttier zugeteilt worden...
Eben ist mir bewusst geworden dass du dich ja so nennst, meine liebe :-8: Dame...

HERZLICHEN GL├ťCKWUNSCH NACHTR├äGLICH ZU DEINEM GEBURTSTAG :occasion4:

Ich umarme dich

:smil61

reinesEinhorn

Beitrag von reinesEinhorn » 21.03.2008, 11:44

Meine liebe Shea333, :smile06:

ja du hast recht^^
wir sind schon Freundinen

:bussy:

Das ist so wundervoll^^

Ich bin auch froh dich hier gefunden zu haben das war uns vorherbestimmt=)
Das ist so wundervoll :smil47

Oh das mit dem Einhorn ist ja unglaublich, andere die es nicht besser wissen w├╝rden sagen das das ja alles nur Zufall ist^^
Aber es gibt keine Zuf├Ąlle das hier war vom Schicksal vorherbestimmt

:smil7 :smil13 :love5:

Einh├Ârner sind die reinsten Wesen die es gibt genau so wie die Kristallkinder^^
Da wir also die kristallkinder und die Einh├Ârner das selbe Wesen haben f├╝hlen wir uns so stark zu ihnen hingezogen.
Deswegen ist es bestimmt auch dein Krafttier, du bist genau so rein und liebend^^

Ich hoffe ich konnte dir auch wenigstens dann kraft geben :angel5: :flower: :smile11: :oops: :smil104 :smil4 :smil51

Ich werde f├╝r immer bei dir sein und dir Helfen wenn du Hilfe brauchst^^

Danke sch├Ân f├╝r deinen lieben Gl├╝ckwunsch :smil75 :smil43 :smil18 :angel8: :smile03:

Ich umarme dich in gr├Â├čter Liebe und sende dir Licht von mir :ee:

M├Âgen dieine unendliche Liebe und dein strahlendes Licht dich ewig besch├╝tzen :smil94

in unendlicher Liebe

deine Nina^^ :smil77 :smil6 :smil2 :love2: :smile06: :fish:

:smil69
Bleiben wir jedoch immer in unserem Selbst sehen wir das g├Âttliche Prinziep in uns und erkennen das wir die Liebe sind

Shea333

Beitrag von Shea333 » 08.04.2008, 11:06

Liebe Gr├╝├če an DICH reines Einhorn :love:

reinesEinhorn

Beitrag von reinesEinhorn » 10.04.2008, 21:02

Ich Danke dir von Herzen f├╝r deine liebevollen Gr├╝├če^^
Ich finde es wundervoll dich hier getroffen zu haben=)

Ich habe endlich denn menschen gefunden nach dem ich schon so lange gesucht habe der mich versteht^^

Ich danke dir daf├╝r, es ist einfach wundervoll liebe Sheea^^
Du bringst der Welt Liebe und licht^^

alles Liebe w├╝nscht dir meine liebe Sheea

deine Nina :love:

m├Âge dein Licht auf ewig strahlen

kevlak111
Beitr├Ąge: 1
Beitrag von kevlak111 » 07.01.2009, 10:25

hallo leute ich bin ein indigokin bzw. kristallkind
und ich brauche hilfe.

bitte hilft mir jemand der sich auskennt dammit und der in der n├Ąhe von jena wohnt oder genau in jena wohnt bitte melden ├╝ber email bitte

alex-kevlak@web.de

ich weis nicht wie man sich kontrolliert

liebe gr├╝├če alex :ee: ;)
ich brauche hilfe wie man da steuern muss

ॐ

Beitrag von ॐ » 30.03.2009, 13:35

hey ihr!
ich bin mir auch sicher, dass ich nicht von der erde stamme, bzw nicht aus dieser dimension...
ich schreibe seit einigen jahren eine seltsame schrift, die einige vllt "fantasieschrift" nennen w├╝rden, aber ich habe auch schon menschen getroffen, die meinten es lesen zu k├Ânnen, zwei kindergartenkinder, die mir sagten, dass sie elfen seien (und ich wohl auch), und das das elfisch sei.
dann habe ich jemanden getroffen, der schon ende 20 ist, der es wohl auch lesen konnte. er meinte es sei eine intergalaktische schrift,
aber wohl schon aus "unserer" galaxie.

das hier w├Ąre zB etwas was ich vorletzes jahr geschrieben habe:
http://eristoketz.deviantart.com/art/el ... 6-71248087

ich kann es selber bisher nicht lesen, es schreibt sich "wie" von selbst.
wie kann ich herausfinden, was ich bin und wo ich herkomme? wer kann es mir sagen?
ich wei├č, ich bin das universum, und ich komme aus meiner mutter, aber auf die dauer befriedigt mich diese antwort auch nicht^^
k├Ânnt ihr mir weiterhelfen?
stefan

Cades
Beitr├Ąge: 401

Beitrag von Cades » 01.04.2009, 11:41

Lieber Janina,

kann dich verstehen, Mensch sein ist nicht immer einfach, doch Tatsache ist, dass du dieses Mal das Mensch sein gew├Ąhlt hast, mit all seinen Hindernissen

:flower: :flower: :flower:
leben und leben lassen

lichtleuchte
(m)
Beitr├Ąge: 5

Beitrag von lichtleuchte » 25.05.2009, 12:00

@ reineseinhorn

du sprichst mir aus der seele...!
danke das du das geschrieben hast den es gibst mir kraft und zuversicht und zeigt mir das ich auf dem richtigen weg bin.
schade das nicht alle menschen so denken wie wir, aber ich denke wir m├╝ssen ein leuchtendes beispiel sein auch wenn es mir selbst in diesem umfeld nicht imme leicht f├Ąllt. doch die zeit und das licht sind auf unserer seite.
(ich weis zeit in dem sinne exestiert nicht :)

ich w├╝rde mich gern mit menschen austauschen die so denken :smile10:
bei interesse schreib mir einfach goldenezeit@gmx.de w├╝rde mich freuen :smile08:

danke nochmal f├╝r den text

herzlicht

licht

DarkChrystalAngel
Beitr├Ąge: 1

Beitrag von DarkChrystalAngel » 09.06.2009, 22:32

Ich ├╝berlege auch schon lange, ob ich vielleicht ein solches Kind bin. Ich lerne schnell, bin sehr zur├╝ckhaltend, habe manchmal Tr├Ąume von Situationen, die dann tats├Ąchlich eintreffen. Bin ich zuhause, dann bin nerve ich meine Eltern aber sobald ich in der freien Natur bin geht es mir gut und ich bin ruhig, mache keine Probleme :ee: . Was meine Mutter mir erz├Ąhlte war, dass ich w├Ąhrend ich schlief nicht aufgewckt werden sollte und sonst meistens sehr giftig sein konnte. Als ich damals in einer Schule war und es dort immer Traurigkeit und nur Hass und ├Ąhnliches gab, auch wenn nicht auf mich, war ich oft krank, obwohl ich nicht wusste was los war. Als ich an eine Schule ohne viel solches kam, war ich kaum mehr krank. Dass wunderte mich und meine Mutter sehr...F├╝r ├╝bernat├╝rliches war ich auch schon immer sehr empfindlich und anf├Ąllig, was mir eine Freundin auch best├Ątigte. Ich sp├╝re Seelen von Verstorbenen und wie eine Freundin es nannte einfach D├Ąmonen, was mich auch sehr verwundert. Es w├Ąre nett wenn ihr mir sagen k├Ânntet was ich sein k├Ânnte oder vermutlich bin.

Danke im vorraus, auch wenn ihr mir nicht weiterhelfen k├Ânnt.... :V:

staengel
Beitr├Ąge: 3

Beitrag von staengel » 28.10.2009, 10:46

Hallo Zusammen
Ich m├Âchte gerne etwas loswerden.

Normalerweise f├╝hle ich mich in solchen Foren nicht wohl. Der Umgangston und die Hilfsbereitschaft ist meistens eine Katastrophe.
ICH LIEBE DIESES FORUM!

Hier sind alle lieb und nett. Wenn ich diesen Beitrag anschaue, kommen mir fast die Tr├Ąnen. Auf einer Basis von Nichts ohne das Gegen├╝ber jemals gesehen zu haben, wird hier kommunziert als ob man sich schon seit Jahren kennen w├╝rde, das ist wundervoll!!
Vorallem der Beitrag von Nina ist f├╝r mich der Beweis, dass es noch herzliche und nette Menschen gibt. Ich f├╝hle mich auf dieser Welt verloren und alleine. Jeder ist sich selbst am n├Ąchsten. Niemand denkt an andere. Die Medien sind voll mit Meldungen von Gewalttagen. Tiere werden missbraucht und gequ├Ąlt. Die Umwelt wird vernichtet. Ich k├Ânnte jeden Morgen aufstehn und losheulen, wenn ich die Zeitung aufschlage.

ABER
Heute ist ein wundervoller Tag. Ich habe diesen Beitrag gelesen und bin einfach nur gl├╝cklich! Gl├╝cklich weil ich nun weiss, dass es viele Menschen gibt, die ├Ąhnlich denken, denen es nicht egal ist, die was bewegen wollen. Menschen die meiner Meinung nach gute Ansicheten haben, diese mitteilen und das auf freudliche und herzliche Art. Ihr habt mir den Tag gerettet und ich m├Âchte Euch von Herzen danken, dass Ihr auf diesem Planeten lebt und ich an Eurem Leben und Euren Ansichten teilhaben kann.

Der Umschwung kommt! Ich bin mir sicher.
Er wird mit viel Herz und viel Liebe kommen.

Ich weiss nicht ob ich ein Indigo bin. Oder ein Kristallkind. Oder irgendwas anderes.
Aber es ist mir egal. Ich m├Âchte einfach mehr Harmonie. Und in diesem Forum ist eine Menge davon zu finden.
Ich werde jeden Tag hier reinschauen nur um an Eurer Harmonie und Eurer Liebe teilhaben zu k├Ânnen.

Jeder sollte sich ein St├╝ck von abschneiden.
Danke das es Euch gibt.

Viel Liebe und Harmonie
staengel
Es geh├Ârt oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ├Ąndern, als ihr treu zu bleiben.

caramell
Beitr├Ąge: 22

Beitrag von caramell » 02.11.2009, 16:48

Einen wundersch├Ânen Guten Tag ihr Lieben

ich habe mir gerade den Betreff: Denkt ihr, ich bin ein Kristall- bzw. Indigokind durchgelesen und war fasziniert!! :-)

Ich muss sagen, dass ich auch sehr sehr viele F├Ąhigkeiten besitze, die ihr alle aufgez├Ąhlt habt.
Da ich mich gerne dar├╝ber mit jemanden austauschen w├╝rde w├Ąre ich gl├╝cklich, wenn jemand die Zeit und Mu├če f├Ąnde sich mit mir zu unterhalten.

Ich w├╝nsche euch von Herzen, dass euch das Licht jeden Tag Kraft und Liebe schenkt.
Auch ├╝ber eine schnelle Antwort w├Ąre ich erfreut.
Falls ihr Fragen habt, stellt sie !!!
:sunny:
caramell
SMILE THE LIFE IS THE MOST BEAUTIFUL YOU EVER HAVE AS AN ADVENTURE

Antworten