Angst vor Geistern

Indigo- und Kristallkinderforum
Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 11.04.2011, 18:16

Komischer Beitrag.....zumindest von einem Antichrist! :? :? :cool:
Ich w├╝rde meine Kids nicht zu einem Katholischen Priester bringen. Ich denke die machen den Menschen nur noch mehr Angst.

CanNotExplain
Beitr├Ąge: 4

Beitrag von CanNotExplain » 11.04.2011, 20:08

danke an dreizehn , ich denke , das wird mir weiterhelfen .

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 11.04.2011, 20:14

Bitte .....

Ist eigentlich voll das coole Forum...h├Ątte ich am Anfang nicht gedacht. Man kann so alles von seiner ....├Ąhm wie hei├čt dieses Ding ...irgendetwas mit Se.....na egal ihr wisst schon was ich meine.... ├Ąhm schreiben. Dinge die ich pers├Ânlich im Alltag f├╝r mich behalte oder nur Eingeweiden...meinte Eingeweihten erz├Ąhle. XD Voll die lieben Members hier. :mad:

martina1966
Beitr├Ąge: 4141

Beitrag von martina1966 » 11.04.2011, 20:39

ich f├╝hle mich jetzt mal auch angesprochen und sage einfach: DANKE! Ich f├╝hle mich auch sehr wohl hier und habe den Eindruck, hier ist - gerade in letzter Zeit - eine richtig gro├če Dynamik, es tut sich unglaublich viel zum Positiven hin. :mad:

Greetings

Martina
St├Ârgef├╝hle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 11.04.2011, 20:42

Tja und ├╝ber 70mal habe ich auch dazu beigetragen...zwar nicht immer Positiv aber irgendwie.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 12.04.2011, 21:40

Ist schon klar. Aber ich glaube das 90% der Prister und Pfaffen und was da noch so gibt....selber nicht an dem glauben was sie sagen. F├╝r einige ist das auch nur ein Job der ihnen Macht verleiht.

Antworten