Was müßen Indigos lernen ?

Indigo- und Kristallkinderforum
lireal
Alter: 25
Beiträge: 28
Dabei seit: 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von lireal » 21.02.2007, 16:59

Das ganze hier hat auch einen Chat, sogar mit Kristall raum ;)
Drum bin ich wie der Wind der oben zieht,
bin wie die Welle die der Hand entflieht,
die Straße drängt und trägt mich fort von hier,
fort fort fort das gilt auch mir.

fee

Beitrag von fee » 21.02.2007, 17:20

stimmt. guckstu.

Tania
Alter: 31
Beiträge: 17
Dabei seit: 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Tania » 22.02.2007, 00:30

ja es wäre toll mal so ne Idee auszuarbeiten! Bin da gerne dabei!!

Benutzeravatar
antagon
Alter: 34
Beiträge: 40
Dabei seit: 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von antagon » 22.02.2007, 00:47

Hm. Hab versucht mich anzumelden da kommt nur ne Fehlermeldung bei mir... :-(
Sei lieb zur Erde, dann ist sie lieb zu Dir!

Sternenwesen

Beitrag von Sternenwesen » 17.03.2007, 15:41

Hallo :V:

ich wäre daran auch interessiert...wer macht jetzt von euch alles mit?

liebe grüsse,

Johannes

scharyla

Beitrag von scharyla » 17.03.2007, 16:22

ich will ja nicht gar zu voreilig sein, aber so was ähnliches haben wir hier schon mal diskutiert - mit mercuria, schlange, phryganimus u.a.

ich bin seitdem auf der suche nach einem geeigneten objekt und habe es inzwischen auch gefunden.

wenn es sein soll, wird es geschehen :V: - könnte aber noch einige monate dauern bis die finanzen geklärt sind :?

es ist definiv ein kraftort. rundherum wald, dichtester gesunder wald in südthüringen und bis zur nächsten strasse sind es 5 km - aber keine angst :-( dahin führt auch eine kleine, gut ausgebaute privatstraße ;)

wer sich dafür interessiert - auch wenn es noch etwas dauern sollte - kann mir seine daten (namen und anschrift, evtl. tel.-nr.) in einer pn schicken.

alles liebe
von scharyla
:love:
selbst schamanin, indigo und seherin :yy:

Benutzeravatar
Engelsblut
Alter: 37
Beiträge: 55
Dabei seit: 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Engelsblut » 25.07.2007, 15:32

grüß dich antagon.....
wir haben mal im magic gebabbelt :ee:
wie gehts dir? schön dich hier zu treffen...
Melli und die Knubbelnasen
Bild

Benutzeravatar
antagon
Alter: 34
Beiträge: 40
Dabei seit: 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von antagon » 25.07.2007, 15:51

Servus Engelsblut :az:

Joa, hab schon auf Deine Vorstellung geschrieben... :bussy:
Sei lieb zur Erde, dann ist sie lieb zu Dir!

Baddacyl

Beitrag von Baddacyl » 26.07.2007, 20:12

ICQ hab ich leider zur Zeit net is aber auch net so toll find ich weil man da nur zu zweit chatten kann...


nene da kann man auch in einer gruppe chateen wenn man im chatfenster links auf die 2 sprechblasen drückt...

iibKaradesh
Alter: 34 (m)
Beiträge: 11
Dabei seit: 2011

Beitrag von iibKaradesh » 20.07.2011, 20:11

Selbstverteidigung wichtig sonst wird er von kräften rumgeschubst..ebenso wichtig für das seelenheil.

Verständniss,barmherzigkeit,entschleierung von lügen und ähnliche wobei sich das später instinktiv einstellt.
Meditation,wesensschau,kundalini kontrolle,kenntnisse über den Wahren feind,kenntnisse über leben und tod.
ebenso wichtig kunst,im sinne von bewegungen,musik,malen.es sollte auch den hochmut meiden.
und zuguter letzt wissen im sinne von methaphysik,magie,esoterik,Wichtig astrologie,luzides träumen,
auch ganz Wichtig kuji kiris(fingerjoga),und ebenso Wichtig sind die Körbler’sche Zeichen also heilen.
bye.
König Akbar fragte seinen Minister Birbal nach dem Ursprung seiner großen Weisheit. Birbal antwortete sofort: "Von den Narren. Ich beobachtete die Handlungen eines Narren und gab sie auf. So wurde ich weiser und weiser. Es gibt keinen Mangel an Narren und Verrückten in dieser Welt, um meine Lehrer zu sein."

Antworten