Lila Licht vor Astralprojektion? Was war das?

Meditationstechniken, Erfahrungen..
Antworten
Sternchensternchen3
Beitr├Ąge: 1

Lila Licht vor Astralprojektion? Was war das?

Beitrag von Sternchensternchen3 » 07.03.2017, 22:39

Ich denke schon seit l├Ąngerem viel ├╝ber Astralreisen nach und hatte auch schon oft das Gef├╝hl kurz davor zu sein aber immer begleitetete mich leider die Angst vor dem ungewissen.
Ich hab heute eine Astralreisen-Meditation gemacht und war auch sehr entspannt am Ende bin aber immer wieder abgedriftet und konnte mir alles was gesagt wurde nicht so wirklich bildlich vorstellen, es ging um Krafttiere.
Naja als es vorbei war bin ich noch 10 Minuten oder so liegen geblieben weil sich mein K├Ârper so sch├Ân angef├╝hlt hat und alles war so entspannt, dass ich meinen K├Ârper kaum noch wahrnahm. Ich hatte auch, wie schon oft beim meditieren, total das Gef├╝hl als w├╝rde ich meine H├Ąnde au├čerhalb meines k├Ârpers bewegen und war auch gef├╝hlt total zwischen diesem Schlaf und Wachzustand. Aber immer noch total in Gedanken und sonst war auch nichts und dann aufeinmal hab ich total laute Ger├Ąusche geh├Ârt wie St├Ârungen am Fernseher oder soetwas und gleichzeitig hab ich ein lila und leicht schwarzes Licht/ Farbe kann es nicht beschreiben gesehen es war wie eine Explosion die ├╝ber mich kam total laut wie eine Art Schock aus dem nichts und es hat sich wirklich angef├╝hlt als w├╝rde ich aus mir herausgezogen werden oder mich aufl├Âsen . Ich habe dann sofort Panik bekommen , hab meinen K├Ârper nicht mehr um mich gesp├╝rt und habe gerufen nein nein ich will zur├╝ck in meinen K├Ârper. Dann habe ich ihn auch direkt wieder gesp├╝rt aber war noch in der Schlafstarre und konnte ihn nicht bewegen. Das alles war gef├╝hlt in einer Millisekunde. Konnte mich dann kurz danach auch wieder bewegen.
Habe ich getr├Ąumt oder war das der Beginn einer Astralreisen? Waren das Die Schwingungen die man vorher wahrnimmt? Es kam mir daf├╝r schon fast zu krass vor, ich hatte mir diese irgendwie sampfter vorgestellt.Und wenn ja, was hat es mit dieser lilanen Explosion auf sich, hat das irgendeine Bedeutung?
Falls jemand mein Erlebnis deuten kann w├Ąre ich sehr dankbar, es war eine krasse Erfahrung und ich wei├č nicht ganz was ich davon halten soll.
:?

Antworten