Meditation - Malen

Meditationstechniken, Erfahrungen..
Antworten
nussbine

Beitrag von nussbine » 26.04.2015, 15:14

Hallo liebe Stephy, danke für Deine Antwort und dass Du Dich um mich gesorgt hast.

Wie geht es Dir eigentlich? Ich hoffe, dass Du Dich wohl fühlst und Dich auch freuen kannst am beginnenen Frühling und sogar schon Spätfrühling. Bist Du und Dein Mann gut über die Grippezeit gekommen. Und auch jetzt hoffe ich für Euch beide, dass Ihr weder Frühlings-Müdigkeit noch sonstige Beschwerden oder Kapriolen spürt. Ich wünsche Euch viel Freude in der jetzigen wärmeren Zeit, wo so viele Blumen und Bäume mit ihrem farbigen Prachts-Geblühe uns erfreuen. Wenigstens jene, die nicht allergisch auf solche Schönheit reagieren müssen. Ich hoffe, dass Ihr nicht zu jenen Geplagten gehört.
Ja, es geht mir ganz gut. Hatte nur etwas viel um den Hals gehabt in letzter Zeit. Und es scheint noch ein wenig so weiterzugehen. Wenigstens bis Mitte Mai. Dann hoffe ich, wieder etwas mehr Zeit zu haben, um hier auch wieder mehr schreiben zu können.
Es war Mieterwechsel, was doch noch ziemlich umfangreiche Arbeit für mich bedeutet hat. Es ist noch nicht alles i.O. Elektrische Arbeiten, wo ich dann sogar ziemlich viel umordnen musste, damit dies geschehen konnte. Auch den PC hatte es mit Wackelkontakten und Geknister betroffen. Das waren die "Trolle", die mich geärgert hatten. Das hatte dann zur Folge, dass ich dort grad Frühlingsputz veranstaltete. Eben ist das Büro davon betroffen. Das bedeutet auch noch aussortieren gewisser älterer Dinge.
Das nächste ist dann Tankrevision. Dort muss dann auch wieder alles weg, was im Weg steht. Die Monteure müssen ja zum Tank können. Dabei hatte ich gerade dort einiges hingestapelt, um mein Atelier, sprich Keller einzurichten, zu putzen und malen eingeschlossen. Ob ich das alles, wie ich es gerne möchte, schaffe, kann ich noch nicht sicher schreiben. Aber so siehst Du, wo ich mich oft aufhalte. Und ich erlaube mir aber trotzdem hin und wieder einen Ausflug ins Grüne oder Blaue. Denn die Natur ist im Moment ja so wunderschön. Zum Geniessen eben. Besonders der viele Schnee in den Bergen ergab in den letzten Tagen eine wunderschöne Aussicht. Wann immer möglich haben mein Partner und ich das genossen, wenigstens von Weitem.
Wir wissen ja auch nicht, wie lange wir das noch können.

Heute und die letzten paar Tage habe ich noch einige Karten gezeichnet, gemalt oder Scherenschnitte gemacht.

Ich versuche noch, ob ich etwas hochladen kann. Muss sie aber zuerst noch verkleinern.
Und die Mieter sind auch noch eben gekommen, um etwas zu regeln. Aber heute abend oder morgen werde ich das machen.

Bis dahin noch einen ganz lieben, herzlichen Gruss von nussbine
Immer noch neugierig und wissensbegierig

nussbine

Beitrag von nussbine » 26.04.2015, 16:34

hallo, ganz schnell, bin schon wieder gestört worden hier.

Na ja, lass ich die mich halt stören und versuchs trotzdem.
die besten Wünsche zum Geburtstag 2 Elefanten Vorderseite Grösse.jpg
Geburtstagskarte mit Gel- Filz- Stiften + Acryll

Scherenschnit Osterhase  Grösse 2015DSCN3869.jpg
Osterhase mit Osterei
mit lieben Grüssen nussbine
Immer noch neugierig und wissensbegierig

Antworten