Heilstein bei Gelenkschmerzen

Antworten
toxicum
Beitr├Ąge: 13

Heilstein bei Gelenkschmerzen

Beitrag von toxicum » 16.08.2011, 06:53

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt schon auf mehreren Foren unterwegs....
Ich bin auf der suche nach einem Steinchen welches mir den schmerz in den gelenken etwas lindert!

Das ganze fing an als ich 16 war...erst in einem knie...dann im anderen sp├Ąter in den h├Ąnden usw....ich bin schon bei vielen vielen fach├Ąrzten gewesen aber so richtig sagen was es ist kann mir keiner...inzwischen ist es so schlimm das ich im alltag sehr eingeschr├Ąnkt bin..:( zur zeit bekomm ich schmerzpillen verschrieben und bin und bleibe auch weiterhin in ├Ąrztlicher behandlung...ABER ich bin kein freund von der ganzen chemie deswegen such ich die hilfe der natur!

ich freue mich auf eure antworten!

viele liebe gr├╝├če
die tine
Viele liebe Gr├╝├če
die Tine :)

http://www.heilsteinschmuck-shop.de/

martina1966
Beitr├Ąge: 4141

Beitrag von martina1966 » 13.09.2011, 22:57

Hallo Toxicum,

ich habe Deinen Beitrag gerade erst gelesen. Wir haben einen nicht ganz kleinen Rubin (ungeschliffen) zu Hause, und wenn ich irgendwelche Schmerzen habe, z.B. durch eine Entz├╝ndung, dann lege ich ihn gerne auf die Stelle, wenn m├Âglich, die ganze Nacht. Er lindert den Schmerz nach meinen Erfahrungen sehr.

Alles Gute!

Gr├╝├če
Martina
St├Ârgef├╝hle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

Gerd Breuer
Beitr├Ąge: 140
Beitrag von Gerd Breuer » 09.10.2011, 11:55

Hallo Tine,
da verstehe ich jetzt aber etwas nicht :-)
Wenn du wie man aus dem Impressum entnehmen kann die Betreiberin des Webshops bist, dann solltest du dich doch mit den Steinen auch auskennen, oder ??
Bei Fragen, Fragen

Eigentlich wollen wir doch alle nur ein:

Gl├╝cklich sein

Gerd Breuer
http://www.gerdbreuer.eu
http://www.wunschzentrum.de
oder bei Facebook unter Wunschzentrum

lisa8079
Beitr├Ąge: 14

Beitrag von lisa8079 » 28.04.2012, 15:49

Hallo,

Kann ja sein, das diese Thema nicht aktuell ist, aber ich moechte eine Moeglichkeit bieten. Ich kenne mich ein bissschen mit Steinen aus nur in dem Fall mit den Gelenkschmerzen konnten eher Kupferscheiben helfen so ungefaehr 4-6 cm gross.Sie kleben selbst an die Schmerzstelle an (hilft bei allen Schmerzen). Wenn die Gelenke knacken, dann koennte Leinoel (1 Essloeffel jeden Tag) helfen, sag sofort kein gutes Geschmack.
Rein psyhologisch Knien sind verantvortlich fuer unsere Lebensziele, kann sein dass sie haben keine, oder haben sie falschen Weg genommen.Besteht auch die Moeglichkeit das irgendwas aus ihrer Vergangenheit (diesen oder vorhierigen Leben) haelt sie fest und laesst sie nicht weitergehen. Der Saturn glaube ich hat 7 Jaehrigen Zyklus es heisst jede 7 Jahre er hebt irgendwelche Problemen oder Aufgaben auf, meisst schwierig ist wenn er wieder kehrt mit 28-29 Jahren.
Wenn sie gute Vorstellungskraft haben, dann versuchen sie sich silberne Struempfe anzuziehen, silberne Energie besitzt grosse Heilkraft.

mfg
:smile08:

Antworten