EnergieZelle/Stein Funktion?

Antworten
LongIslandNight
Alter: 25
Beiträge: 1
Dabei seit: 2013

EnergieZelle/Stein Funktion?

Beitrag von LongIslandNight » 08.12.2013, 11:51

Hallo ihr Lieben,
bin hier zum ersten mal, und stolper gleich mit einer Frage ins Haus :-)

Ich habe mir vor paar Tagen eine EnergieZelle/Stein zukommen lassen, habe auch eine Beschreibung dazu bekommen mit Anwendungsbeisspielen und vielen Techniken.
Ich las dann dort etwas √ľber m√∂gliche Nebenwirkungen, wie Schwindelgef√ľhl, oder Schwitzen ect pp.
Habe mich ein wenig im Internet umgeschaut aber nichts gefunden was meine Frage beantworten könnte.

Was sind Energiezellen/Steine denn genau? und wie wirken diese in unserem Körper/Auf unser Energiefeld?
Wirken sie wirklich oder nur alles Einbildung? Und warum hat es denn "Nebenwirkungen?"

:?
Ich wei√ü dass sind eine Menge Fragen, ich danke euch f√ľr eure Antworten und w√ľnsche euch einen guten Start in die Woche :smile06:
Wenn der Wind √ľber die W√§lder streift, dann h√∂re seine Stimme,
er fl√ľstert dir zu.

Verena1860
Alter: 52
Beiträge: 114
Dabei seit: 2013

Beitrag von Verena1860 » 09.12.2013, 15:07

Hallo LongIslandNight,
als erstes ich kenne keine Energie Zelle/Stein, aber alles ist Energie auch deine Aura, Chakren deine Meridiane dein Körper,
einfach alles ist Energie.
Es kommt immer darauf an wo du die Zelle/Stein trägst oder auflegst, das weiss ich ja nicht.
Ein Beispiel: Du tr√§gst ihn als Kette in der l√§nge bis zum Herzchackra, dein Herzchakra ist ausgeglichen¬ījetzt gibt ja
die Zelle/Stein eine Energie in deinen Körper, ab jetzt ändert sich dein Herzchakra, wenn du zu viel Plus-Energie bekommst
kann man mit Erregung, Aggresion und einiges mehr reagieren, oder umgekehrt es kann zum Abbau der Energie im Herzchakra
kommen dann reagiert man mit Degenerationen , Benommenheit, Schwäche und einiges mehr.
Einbildung ist da gar nichts, aber jeder reagiert anders auf so etwas und man sollte auf sein Bauchgef√ľhl h√∂ren.
Ich hoffe ich habe es dir ein bischen erklären können.

Herzlichst Verena

Antworten