Seh ich für andere böse aus?

Antworten
Benutzeravatar
MidnightMoonlight
Alter: 19
Beiträge: 6
Dabei seit: 2012

Seh ich für andere böse aus?

Beitrag von MidnightMoonlight » 18.02.2012, 16:22

also hallo
gestern ist mir etwas sehr gruselig und für mich persönlich sehr schauderhaftes passiert.
Ich musste gestern in der Kapelle in meinem ort für einen auftritt üben.
als ich fast fertig war war es schon ziemlich spät.
ich sang mein lied und wollte gerade weitersingen als auf einmal ein ziemlich alter mann die kirche betrat. Er blickte zu mir auf der Empore. Mir direkt in die augen und sagte etwas wie "Heilige Mutter" :smil45 oder irgendetwas in der richtung. ich entschloss mich noch etwas weiterzusingen. (ich hatte auch gefragt ob es ihm recht sei) Er brabbelte etwas unverständliches vor sich hin. Er rieb sich die augen und kam näher zu mir und sagte zu mir:"Ein schwarzer Engel" Er bekreuzigte sich und wich vor mir zurück als wär ich eine aussätzige. (oder der Teufel höchst persöhnlich) erschrocken verlies ich die Kirche und ging nach hause. aber das lässt mich nicht los und ich weiß nicht was es zu bedeuten hatte. Der mann hat nicht verrückt gewirkt und ich weiß auch von freunden das er ganz normal ist. Kann es sein sich meine gestalt verändert hat? Stimmt mit mir irgendetwas nicht?
bitte um rat.
danke im vorraus


:smil35

Is-Is

Beitrag von Is-Is » 18.02.2012, 16:26

Hi MidnightMoonlight,

mit dir ist alles i.O. ... mit der Welt stimmt was nicht ;)

Benutzeravatar
MidnightMoonlight
Alter: 19
Beiträge: 6
Dabei seit: 2012

Beitrag von MidnightMoonlight » 18.02.2012, 16:27

ich komm mir ziemlich verrückt vor -.-

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 18.02.2012, 16:34

Willkommen im Forum.
Ich denke es wäre nur interessant wenn mehr Leute auf diese weise reagieren . Der alte Mann hatte sicher zu tief ins Glas geschaut oder zu viele Horrorfilme geguckt. Oder hat andere hochalterliche Probleme auf dich projiziert ?

Benutzeravatar
MidnightMoonlight
Alter: 19
Beiträge: 6
Dabei seit: 2012

Beitrag von MidnightMoonlight » 18.02.2012, 16:38

Ich hoffe nicht das das nochmal passiert. das ist mir nämlich sehr unangenehm wen leute mich aufgrund meines aussehens verurteilen (schwarze haare, helle haut) (ich hoffe der mann war betrunken) er hat mich nämlich angeschaut als wär ich ein teufel oder was grausames!

"Oder hat andere hochalterliche Probleme auf dich projiziert ?"
was heißt das genau?

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 18.02.2012, 16:52

Hi MidnightMoonlight »

Erstmal herzlich willkomen hier

Ich denke da er eine Ahnung hat was Du machst und das Du Dich mit Esoterik beschäftigt er wird auch das 2te Gesicht haben und im Vorigen Leben mit Dir zusammengewesen sein wie auch immer

:flower: :flower: :flower:

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 18.02.2012, 17:15

Na gerade alte Leute ( tschuldigung...Vorurteil) haben ein Problem mit diesem Aussehen. Sie sind oft abergläubisch. Mit ist mal folgendes passiert. Wobei ich das sehr amüsant finde. Vor Jahren sind meine Freundin und Ich bin in eine Wohnung eingezogen. Wir beide auch Schwarze lange Haare und bleiche Haut und Heavymetal- Kleidung. Die Vermieter waren schon sehr alt. Die Frau ein richtiger Drache...trotz oder wegen ihrem alter.
Sie hat dann als ich gerade beim Einrichten war, bei mir geklopft und wollte irgendwas. Da sah sie mitten im Wohnzimmer eine riesige Venomflagge. Sie ist auch entsetzt zurückgetreten und hat gefragt: " Seid ihr etwas Satanisten??"
Sie hat uns irgendwie nicht geglaubt. Dann als sie das Wohnzimmer und die Poster sah, meinte sie..wir dürfen diese Bilder nicht aufhängen..Irgendwas schwachsinniges wegen der Wand.... War uns auch herzlich egal. Jedes mal wenn sie geklopft hat und was wollte hat sie ins Wohnzimmer gespitzt ob die Poster noch an der Wand hängen. Jedes mal haben wir gesagt..ja machen wir sofort weg...

Benutzeravatar
MidnightMoonlight
Alter: 19
Beiträge: 6
Dabei seit: 2012

Beitrag von MidnightMoonlight » 18.02.2012, 17:23

Es ist jetzt nich so das ich ausseh als würde ich esoterisches zeug machen oder mich anders anziehen. Aber danke für die erklärung.
Ich hoffe der mann beruhigt sich wieder.
die geschichte ist echt witzig :DD

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 18.02.2012, 17:35

Was noch viel witziger ist ...oh je jetzt ziehe ich wieder über alte Leute her. Na egal...em nochmal tschuldivbu´´´´

Vorletztes Jahr war ich mit meiner Freundin auf ein zweitägiges Seminar. Ein guter Bekannter hat uns eine Pension empfohlen. Er kannte den Hausherren und hat uns auch dort angekündigt. Der Pensionsbesitzer sicher schon 70+ sieht uns und bevor uns den Schlüssel gibt, fragt er doch im ernst, wo unsere Eltern sind. Ich muss dazu sagen wir sind beide über 30. Daher war ich von der Frage mehr als nur irritiert.

Benutzeravatar
MidnightMoonlight
Alter: 19
Beiträge: 6
Dabei seit: 2012

Beitrag von MidnightMoonlight » 18.02.2012, 18:31

:DD is ja echt witzig was dir alles so passiert.
mich fragt man nie nach dem alter :DD
und ich hoffe dieser alte mann hatte seine brille nicht auf! :cool:

Benutzeravatar
MidnightMoonlight
Alter: 19
Beiträge: 6
Dabei seit: 2012

Beitrag von MidnightMoonlight » 23.02.2012, 16:14

ich denke schon.

Antworten