erdenengel

Antworten
nancy
Beitr├Ąge: 11

erdenengel

Beitrag von nancy » 23.10.2011, 14:12

hi wei├č jemand wie man einen erden engel erkennt????danke f├╝r eure antwort

dirona
Beitr├Ąge: 2517

Beitrag von dirona » 23.10.2011, 14:24

Da mu├č ich erst mal zur├╝ckfragen
Wie meinst Du das ???
Hast Du irgenwie schon mal irgendwelche Erfahrung mit der Jenseits-Welt gemacht ?
:flower: :flower: :flower:

nancy
Beitr├Ąge: 11

Beitrag von nancy » 23.10.2011, 15:20

erfahrungen mit jenseits????wie meinst du das

sowie es kritall kinder gibt so gibt es auch erdenengel und da w├╝rde ich gerne wissen woran man diese erkennt...,lieben gru├č

Positivdenker
(m)
Beitr├Ąge: 96

Beitrag von Positivdenker » 23.10.2011, 21:49

nancy hat geschrieben:hi wei├č jemand ...
Ich wei├č es leider nicht, aber dein Beitrag hat mich daran erinnert, dass es hier bereits (mindestens) einen Thread ├╝ber Erdenengel gibt.
Darin schrieb ich seinerzeit n├Ąmlich mein allererstes Posting in diesem Forum.
Zu finden hier:

viewtopic.php?f=38&t=731&start=0

Gleich im ersten Beitrag behauptet ein Mitglied selbst Erdenengel, bzw. ein "Erden Engel" (?) zu sein. Vielleicht kann dir dieser ja weiterhelfen.

Beste Gr├╝├če nach Norwegen

eva82
Beitr├Ąge: 3

Beitrag von eva82 » 08.01.2013, 16:34

Hallo,
ich bin absoluter Neuling in diesem Gebiet :-) Meine Familie war schon immer esoterisch angehaucht, auch werden bei uns flei├čig Karten gelegt - jedoch habe ich mich pers├Ânlich noch nie tiefer mit dem Thema "Engel" auseinandergesetzt. Der Reiz war immer da, jedoch hatte ich immer anderes oder "wichtigeres" zu tun. Da ich momentan in einer Selbstfindungsphase bin, wollte ich mich mal mehr mit dem Spirituellen auseinandersetzen. Durch das recherchieren nach Engeln bin ich auch auf Erdengel gesto├čen ÔÇŽ davon habe ich heute zum ersten mal geh├Ârt. Jedoch w├╝rde es einiges bei mir erkl├Ąren, ich bin hochsensibel und f├╝hle mich auch immer irgendwie fehl am Platze. K├Ânnt ihr mir vielleicht etwas Erleuchtung schenken? ;-) habe mir jetzt auch ein Buch ├╝ber Erdengel und eins ├╝ber Engel bestellt, hoffe, sie sind bald da! :flower:

Viele liebe Gr├╝├če
Eva

Antworten