Zeichen? Bitte Hilfe!

Antworten
LadyFelagund
Beitr├Ąge: 2

Zeichen? Bitte Hilfe!

Beitrag von LadyFelagund » 17.08.2011, 08:10

Hallo ihr Lieben,

ich bin erst vor kurzem auf das Thema Engel gekommen und da ich nun einige komische Dinge erlebt habe w├╝rde ich mir gerne mal einige Meinungen dazu anlesen.

Kurz zu mir und meiner Vorgeschichte:
Ich bin 25 Jahre alt und seit 2,5 Jahren verheiratet. Vor ca. 4 Monaten hat sich mein Mann von mir getrennt und ich leide sehr darunter. Eine Freundin hat mir schlie├člich den Neuen Engels-Ratgeber von Diane Cooper gegeben und den habe ich verschlungen. Kurz darauf habe ich mir auch die Engelskarten dazu gekauft. In dem Buch stand eine ├ťbung, mit der man Kontakt zu seinem Engel aufnehmen kann und das habe ich versucht. Ich bin mir auch Sicher, das ich eine Antwort und auch einen Namen von meinem Engel bekommen habe. Da ich so unter der Trennung leide habe ich meinen Engel gebeten, ja angefleht, mir zu helfen und wenn es mir wieder besonders schlecht geht denke ich an meinen Engel und hab (warum auch immer) das Gef├╝hl, das es mir besser geht und ich eine Art Antwort in meinen Kopf bekomme.

Nun zu meiner Frage:
Ich habe das Gef├╝hl das ich Zeichen bekomme von meinem Engel. Ich verstehe nur nicht, was er mir sagen will. Hier ein paar Beispiele:

1. Ich war auf der Autobahn mit ca. 140km/h unterwegs und habe daran gedacht, das mir die Trennung eigentlich doch gut getan hat und ich froh sein kann, den Mann los zu sein... und was passiert... mein Reifen platzt. Mir ist nichts passiert... aber es passte iwi.

2. Ich war bei meinem Anwalt und habe ihn gebeten mich ├╝ber eine Scheidung aufzukl├Ąren. Dieser sagte mir dann wie das laufen muss und sagte mir dann, er wolle meinem Mann einen Brief schreiben um noch einige ungekl├Ąrte Dinge zu erledigen. Nun ist mein Anwalt spontan einen Tag l├Ąnger im Urlaub und der Brief ist noch nicht raus... und das nachdem ich meinen Engel gebeten habe mir zu helfen und meinem Mann zu zeigen, das er mich doch noch liebt.

Wie kann ich sowas deuten? Sehe ich Gespenster? Bin ich zu abergl├Ąubisch??

Ich hatte zu dem eine Situation, nachdem ich meinen Engel angerufen hatte, die mich glauben l├Ąsst, das mein Engel da ist.... Ich habe zwei Katzen und beide haben sich zeitgleich aufgesetzt, in eine Ecke ├╝ber der Zimmert├╝r gestarrt und sich nicht ger├╝hrt... Ich konnte sie ansprechen, anstupsen.. sie haben nur dahin gestarrt... beide... ganz fest auf den selben Punkt... Ich glaube das mein Engel da war....

Bitte sagt mir Eure Meinung dazu!

Bei Fragen zu der Trennung antworte ich gerne... es ist nur einfach eine komplizierte und lange Geschichte....

Danke schon einmal im Vorraus

dirona
Beitr├Ąge: 2517

Beitrag von dirona » 17.08.2011, 10:58

Hallo Lady Felagund

Erst mal herzlich willkommen hier und vel Spa├č

F├╝r mich h├Ârt sich Dein Bericht so an :
Das Du Dich nicht von Deinem Man trennen sollst und das es alles nur Misverst├Ąndnisse sind .

Und ja Deine Katzen werden wohl einen Engel gesehen haben

gr├╝├če Dirona :flower: :flower: :flower:

LadyFelagund
Beitr├Ąge: 2

Beitrag von LadyFelagund » 17.08.2011, 15:15

Hallo Dorina...

Naja leider ist er es, der sich getrennt hat und der auch schon eine Neue Frau hat... angeblich...
Genaues wei├č ich da leider nicht.

Ich m├Âchte im Grunde nur, das er zu mir zur├╝ck kommt... und ich wei├č nicht, ob meine Engel mir da helfen k├Ânnen.
Ich denke, das ich die Dinge, die bisher passiert sind als Zeichen sehen kann. Da ich auf dem Gebiet aber keinerlei Erfahrung habe, wollte ich auf diesem Weg mal anhorchen, ob schon einmal jemand hier etwas ├Ąhnliches erlebt hat.

Liebe Gr├╝├če

Lady

Antworten