was kann das gewesen sein?

Antworten
bebek85
Alter: 32
Beiträge: 11
Dabei seit: 2009

was kann das gewesen sein?

Beitrag von bebek85 » 27.07.2011, 18:24

also in der nacht von samstag auf sonntag wurde ich von jemandem im gesicht gestreichelt.war nicht fest am schlafen,habe richte gespürt das im gesicht finger bzw.der zeigefinger so geknickt war,wie wenn man das bei einem kleinen kind in etwa macht.(zb. alles wird gut etc.)so war das.
durch die berührung hab ich mich erschrocken und bin wach geworden.

was kann es gewesen sein???

otillia
Alter: 39
Beiträge: 1
Dabei seit: 2011

Beitrag von otillia » 16.08.2011, 00:52

hallo ich habe eine frage ich habe eine nacht getraümt von ein jungen der sein gesicht wie ein engel ausgeseh hatte aber wie er neher zu mir gekommen ist hatte mehr angst von ihm und wo ich ihm angesehn habe hatte ein grinsen auf dem gesicht und hat den blick ich sehe ihm immer noch heute wo es schon paar jahre her war was war das was soll es bedeuten hattes welche bedeutung für mich überhaupt

Antworten