Erste Begegnung?

Antworten
Magdalena
Beitr├Ąge: 1

Erste Begegnung?

Beitrag von Magdalena » 29.04.2011, 14:46

Ich habe mir zur Entspannung eine CD ├╝ber Erzengel angemacht und hatte pl├Âtzlich deutliche Bilder vor Augen. So kam von der CD, dass man Erzengel Michael nicht gro├č rufen m├╝sse, es w├╝rde reichen, wenn man sagt: Erzengel Michael, bitte hilf mir... Ich hab es dann so lapidar vor mich hingesagt- und ich hatte sofort eine ritterlich wirkende Gestalt vor Augen. Zun├Ąchst wedeltete etwas buschig und fabenpr├Ąchtiges ( ging so in lila )immer wieder auf- als w├╝rde diese Gestalt sich deutlich damit bemerkbar machen. Als ich mir sagte, oki- dann stell ich mir wohl den Erzengel Michael als Ritter vor, h├Ârte dieses Wedeln auf und ich sah diese Gestalt noch deutlicher. Dann sah ich hellblaue und sprudelnde Wasserquellen und immer wieder ein Bild: ein kr├Ąftiger Fisch unter einer ruhigen Wasseroberfl├Ąche. Alles in Hellblau. Ich hatte nicht viel Zeit um die CD in Ruhe zu h├Âren und musste dann erst was anderes erledigen, aber die Sache lie├č mich nicht los. Als ich dann wieder an Erzengel Michael einfach so dachte, kam sofort wieder diese Gestalt und ich dachte dann einfach: Erzengel Michael kannst Du mal bei einer Person in meinem Leben nach dem Rechten sehen und ich erhielt pl├Âtzlich Bilder in einem f├╝r mich eher dreckig aussehenden Gelb.
Neugierig schaute ich im Internet unter Erzengel Michael nach und dort fand ich Texte, die meine Eindr├╝cke best├Ątigten. So w├Ąren die Farben Gold und Blau sogar seine Farben und ein Text beschrieb Michael als Lanzentr├Ąger und Schwerttr├Ąger was ja meine Eindr├╝cke der ritterlichen Gestalt sehr nahe kommt. Ich m├Âchte mich gerne mit anderen Austauschen, die vielleicht mehr Erfahrungen in diesem Bereich haben als ich- das war ja bislang so das einzige was ich erlebt habe- nat├╝rlich bleibt bei mir ein Augenzwinkern-es k├Ânnte ja sein, dass meine Phantasie mit mir durchging, aber irgendwie wei├č ich, dass dem nicht so ist.
Von der CD erhielt ich auch ein paar Worte zu Erzengel Raphael. Ich hatte aber nichts weiter ├╝ber ihn geh├Ârt-au├čer, dass er wohl hilft wenn man krank ist....Gestern hab ich mir dann gesgat- oki, denk einfach mal an ihn, vielleicht bekommst Du dann auch irgendwelche EIndr├╝cke und sofort kam eine sehr gro├če Gestalt - ich sah weder Kopf noch Unterk├Ârper- nur einen Oberk├Ârper, der scheinbar sehr gro├č war und eine Kutte trug. Herausstechend war eine kleine Kerze in den H├Ąnden der Gestalt. Das Licht strahlte eine gro├če W├Ąrme und viel Liebe aus und als ich dann mit einer mir nahestehenden Person sprach, sah ich dieses Licht immernoch.
Hab allerdings inzwischen im Internet gelesen, dass er einem im gr├╝nen Licht erscheinen w├╝rde- dies war bei mir nicht so. Wie gesagt, omomentan frag ich mich, ob das Phantasien von mir sind- oder ob da wohl doch was dran ist- ich werde mich erst mal weiter darauf einlassen.

Antworten